Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

*******2020 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte heute oder morgen Nachmittag oder Abend nach Obertshausen in Monte Mare. Würe mich über eine nette Begleitung freuen.

VG Alex
********LFfm Mann
312 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich suche am Liebsten eine nette Dame oder ein Paar mit Lust auf Sauna im Rhein Main Gebiet diese Woche... gerne abends oder auch tagsüber, da ich Urlaub habe. Es wäre schön, eine Sie zu finden, die es ebenfalls prickelnd findet, zu beobachten wie ein grosser hübscher Penis mit Cockring immer grösser und steifer wird... bestenfalls mit leichtem Spreizen der Beine *g* ob sich dann mehr ergibt, sieht man dann... natürlich alles mit Niveau und sehr respektvollem Umgang *g*
Lieben und sexy Gruß
Leon
********eboy Mann
6 Beiträge
Heute Nachmittag nochmal die letzte Chance vor der kommenden Schließung nutzen und im Rheinhessen-Bad in Nieder-Olm entspannen.
Wer hat auch Lust darauf?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Einen Tag Entspannen ... vielleicht irgendwann Wellness-WE
Hallo liebe Saunafreunde,
ich habe bis Ende August Urlaub und suche jemanden, der Lust auf einen Tag Entspannung und einer Saune/Therme hat ... vielleicht irgendwann einen Kurzurlaub ...
Von daher freue ich mich über Zuschriften!
Ach ja ... Tagestreffen max. 100km im Umkreis von Südhessen ... Kurzurlaub gerne mehr!
Bis ... bald?
Detlef
*******ht87 Mann
8 Beiträge
Hat jemand spontan Lust auf Sauna? Rhein-Main-Therme zb.
**********ueten Paar
202 Beiträge
Wir sind morgen Samstag in der Sauna in Erzhausen und freuen uns wie immer über nette Gesellschaft.
Liebe Grüße
Die Blüten
*********furt Mann
14 Beiträge
Saunagänger
Hallo

Gibt Saunagänger aus ffm oder näher Umkreis?

Suchen jemand für gemeinsame Saunagange. Rest ist offen.

Beste Grüße
Schwitzen im Schwitzkasten
Hi zusammen,wie gehen auch gerne öfter in den schwitzkasten,Wer hätte mal wieder Lust hinzugehen ?lg
****_39 Mann
238 Beiträge
meinst Du damit Budenheim ?
****_39 Mann
238 Beiträge
dann besser in die Rheinwelle ?
Budenheim
Wir gehen gerne in den schwitzkasten oder aukamm jemand Interesse in der kleinen Gruppe mit zu kommen?pn an michb
******968 Frau
309 Beiträge
*hand* wenn der Termin passt *zwinker*
@******968 kannst dich gerne per pn melden
Hi ,welche sie oder paar ist diese Woche in der Taunus Therme:)
Hätte gerne Unterhaltung:)
Bitte clubmail
*******a74 Frau
1.125 Beiträge
Ich werde wohl mal in der TT sein *zwinker*
*******vil Mann
2.296 Beiträge
Haette lust am so in d tt zu gehen .Welche sie hat lust mit zu kommen
*******ski Mann
2.200 Beiträge
Bei der Taunus Therme bin ich auch gern mit dabei, wenn eine nette Sie hin geht.

Damen: Bitte mal kurz im Profil checken, ob @*******ski nicht vielleicht ne gute Idee ist (warm, wärmer, nicht ZU heiss; wie die TT halt *zwinker*). Bisher war ich meist alleine da (guter Ausgleich zu Büroviellabertagen), zu zweit wäre es aber netter.

Auch wenn diese Therme in der Zeit nach Corona Schliessungen Anlaufschwierigkeiten der Lockerheit hat, wie oben von einer Foristin zu lesen war und obwohl der Designer (?) der unteren Haman Etage ein komischer Vogel ist: es ist halt nah und daher ein nahe liegendes Ziel. Ich geb uns noch ne Chance (und werde berichten....bei Interesse fragen *zwinker*
*******r21 Paar
4 Beiträge
Monte Mare 8.10.2021
Hallo zusammen. Wir sind morgen tagsüber im Monte Mare in Obertshausen. Ist noch jemand von Euch da?



Liebe Grüße 😀
Hallo,

war jemanden in den letzten Tagen im Monte Mare in der Sauna?

Würde dort gerne am 09.11.21 hin gehen!

LG Neuland
****se Mann
11 Beiträge
Spessarttherme 28.10. Abends. Hat ein Paar Lust mir Gesellschaft zu leisten?
********rtig Frau
207 Beiträge
Taunus-Therme morgen, 30.10. ab Nachmittags *sauna*
****64 Mann
191 Beiträge
Wie sieht es mit den Aufgüssen in der Taunus Therme aus??
Werden welche gemacht??
auf der Homepage ist nichts zu lesen, und telefonisch
ist nichts zu erfahren, weil keiner ans Telefon geht.
******g_8 Mann
14 Beiträge
Aufgüsse gibt. Meist sind die relativ voll. Man tummelt sich quasi vor der Tür zur Sauna, da die Saunameister richtiger Weise die Sauna vor dem Aufguss leer machen.
Dann dürfen halt nur die Anzahl X in die Sauna zum Aufguss rein und das kann dann schon mal eng und stressig werden.

Das ist auch in diesen Zeiten so in Ordnung. Vielleicht würden ein oder zwei Aufgüsse mehr helfen , um den Antrag zu reduzieren...
****64 Mann
191 Beiträge
Ok, DANKE für die Info!!
Aber das würde Ich gerne in kauf nehmen,
gerade zu jetzig Zeit.
Nur Schade, das man für so eine grosse Therme
nichts in Erfahrungen bringen kann und lesen kann.
Selbst übers Telefon nicht, kein guter Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.