Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

Der Post war aus 2020. Aktuell hat es offen. Will eventuell am Dienstag hin.

*modda*

Dieser Artikel wurde aus dem Erfahrungsbericht zum Monte Mare Obertshausen hier her verschoben. Es las ein User einen Artikel aus 2020 war über die dort stehende Schließung irritiert.
Lieber Neuland1968, gehst Du sicher am Dienstag hin?
******625 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

welche Sie oder welches Paar hat Lust mit mir am morgigen Mittwoch, den 10.11.2021 saunieren zu gehen und einen netten Tag zu verbringen? Bezüglich der Location bin ich recht offen. Ich teste auch gerne neue Saunalandschaften. Sollte wer Interesse haben, so freue ich mich über eine Clubmail. Gerne öffne ich auch mein gesperrtes Album.

Lg, Magic
****S61 Mann
21 Beiträge
heute Nachmittag statte ich der Therme gegen 13 Uhr mal wieder einen Besuch ab. Erst Fitnesstraining, dann Sauna und Schwimmen
Gemeinsames Saunieren - 28.11.
Hallo zusammen ☺️

Ich würde am 1.Advent , Sonntag den 28.11. gerne in einer Therme und Sauna entspannen.

Könnt ihr mir eine gute Therme im Rhein Main Gebiet empfehlen?

Möchte sich jemand anschließen? Über eine weibliche Begleitung würde ich mich freuen, gerne auch ein Paar 😉

Von der Uhrzeit bin ich flexibel.

Schreibt mir gerne 🤪
*******a74 Frau
1.141 Beiträge
Ich würde die Taunus-Therme empfehlen.
Die hat für alle offen und es gibt Aufgüße mit Wedeln.
Super, danke für die Empfehlung!
Sauna Besuch
Ich suche für morgen vormittag eine Dame die mich in die Sauna nach Obertshausen begleiten möchte. In der Hoffnung das nicht wieder alles zu macht würde ich mich freuen wenn sich eine Dame finden würde die ein bisschen Wärme mit mir teilen möchte.

Vg
Hi suchen noch nach sauna Begeisterte aus dem Raum Mainz/Wiesbaden die interesse an ner WhatsApp Gruppe hätten um sich besser zu verabreden.Bei Interesse pn an mich.
********mart Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********t_83

Deine wiederholten Werbungen für eine WhatsApp-Gruppe ist kontraproduktiv für diese Gruppe.
Wir möchten diese Art der Werbung, hier in dieser Gruppe nicht.
Wenn du dich verabreden möchtest, ist dieser Thread dafür geeignet.

Mit deiner Werbung für ein anderes Medium verstößt du gegen Joyregeln (nachzulesen in den AGBs)

Du kannst gerne direkt andere User mit deinem Thema anschreiben, wenn du mehr wie Basismitglied bist, was wir aber nicht annehmen.

Sie diesen Artikel als Abmahnung. Bei Wiederholung kann es zum Gruppenausschluß führen.

Gruppenleitung
MR. SMART
*********Soul Frau
94 Beiträge
Heute ab 12 etwa in Mainaschaff *sonne*

Hoffe nicht das letzte mal für dieses Jahr *heul*
*********nger Mann
13 Beiträge
Ich habe Interesse an der Whatsapp Gruppe. Meine Handynummer: 01515 6640006
********LFfm Mann
315 Beiträge
@*********t_83 ich hätte auch Interesse an der Whatsapp-Gruppe
********mart Paar
3.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle die noch an dieser WhatsApp-Gruppe Interesse haben. Schreiben den User bitte direkt an.
Nicht mehr über diesen Thread!

Artikel in Richtung WhatsApp-Gruppe, werden dem Support gemeldet und anschließend von der Moderation gelöscht. Welche Schritte der Support dann unternimmt, ist uns nicht bekannt.

Dieser Thread dient dazu sich hierüber zu verabreden oder mitzuteilen, wann welche Sauna besucht wird.
Wir bitten das zukünftig zu beachten. Wir können diesen Thread auch schließen, wenn kein Interesse daran besteht, diesen Thread zu nutzen, wofür er vorgesehen ist.

Drei der verantwortlichen für eine Threadschließung haben sich hier ja freundlicherweise schon verantwortlich gezeigt. Vielen Dank.

Gruppenleitung
MR. SMART
********rXXL Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,

ich wohne in der Nähe der Titus Therme in Frankfurt und gehe daher dort regelmäßig in die Sauna. Zurzeit meistens alleine, vielleicht findet sich ja hier ein "Sauna-Buddy" (F, MF, FF, ...) zum gemeinsamen Saunieren.

LG Alex
*****inz Mann
30 Beiträge
Heute jemand im Schwitzkasten?
Hat jemand Lust auf gemeinsames Saunieren heute Abend? Gerne in der Taunus Therme oder eben anderswo. Bin offen.

Liebe Grüße
****64 Mann
195 Beiträge
Ich werde Mich jetzt auf den Weg machen, in die Taunus Therme
Klingt gut. Wie lange bist Du da???
*******2021 Mann
1 Beitrag
Geht jemand in riedbadsauna Bergen enkheim ab und zu?
War ich noch nie. Aber wir können heute zusammen in die Taunus Therme gehen, wenn Du möchtest.
****64 Mann
195 Beiträge
Moin moin, Leider zuspät gelesen,
werde evtl den kommenden Samstag
wieder gehen,
wenn Du magst meldete Dich,
lg
*********Soul Frau
94 Beiträge
Heute ab 18 Uhr im Monte Mare, nette Gesellschaft beim Schwitzen wäre toll *floet*
*****ixe Paar
19 Beiträge
Wir sind ab 12:00 in der Taunus Therme. Wer mag *zwinker*
**********nTown Mann
27 Beiträge
Hey gleich Sauna Meridian Spa jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.