Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

Guten Morgen, hat eine Frau oder ein Pärchen Lust mit mir die nächste Woche Montag oder Mittwoch vormittag nach Obertshausen ins Monte Mare zu gehen?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.
Lg
**********ellow Mann
616 Beiträge
Obertshausen ist ein gutes Stichwort. Lust auf ein Kennenlernen im Monte Mare?
Bezüglich des Zeitpunktes wäre ich spontan flexibel *zwinker*

Bitte gegebenenfalls CM an mich.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wer hat Lust auf einen gemütlichen Saunatag im Rhein-Main-Gebiet? Den genauen Termin können wir noch klären.
******tG2 Mann
100 Beiträge
Titus therme
Hallöchen
Jemand von hier heute Abend vielleicht auch in der titus therme?!?
LG
G.
******765 Mann
14 Beiträge
Hi,
ich bin morgen früh in Bad Homburg in der Taunus Therme.
Gibt es eine nette Sie, die zwischen den Saunagängen ein bisschen quatschen,
oder Kaffee trinken (auch ein Weizenbier, alkoholfrei) möchte?
Ich würde mich sehr freuen ! *grins* *kaffee*
******hen Frau
1.005 Beiträge
Ich werde morgen ins Saunawerk in Frankfurt gehen.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Das sind doch mal gute Nachrichten Alpinchen *g*
*****e01 Mann
94 Beiträge
Hast Du auch eine Uhrzeit?
******hen Frau
1.005 Beiträge
@*****e01 ich werde erst gegen späten Nachmittag da sein.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Also 1700 oder 1800...würde mich freuen, wenn wir wenigstens einmal Hallo sagen können. Vielleicht bis später. Liebe Grüße
*****e01 Mann
94 Beiträge
@******hen: habe mich gegen den Besuch entschieden. Ich warte noch ein paar Montage ab, bis ich das Gefühl habe es laufen nicht alle irgendwie krank durch die Gegend...sehr schade
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte den Plauderthread benutzen, für diese Unterhaltung.

Danke

Vorstehende Artikel wurden dorthin verschoben
**********nTown Mann
27 Beiträge
DAS WIRD SUBBA!!!


Hei Guten Morgen servuZ und hallo,

Nette Saunabegleitung für heute Mittwoch gesucht!!!
Ich düse jetzt gleich in FFM oder in Wiesbaden in die Sauna und zum Wellness! Welche kl. nette witzig und versaute Prinzessin mag mir denn vieleicht gleich Gesellschaft leisten, würde mich über etwas kurzweil zur entspannung sehr freuhen!!!?

BITTE MELDEN
*********Soul Frau
93 Beiträge
Heute Abend ab 18 Uhr bin ich im Monte Mare anzutreffen. Vielleicht findet sich ja nette Gesellschaft 😊
**********nTown Mann
27 Beiträge
Wäre evt. Dabei heute Abend!
Wie kommst du von Of aus hin Kfz/sbahn/wandern? @*********Soul und magst du mich evt. Mitbehmen bzw. Wollen wir gemeinsam ab hbf of fahren lust!? Lg
******Red Frau
2.476 Beiträge
Ich überlege mirgen ins Miramar zu gehen, aber tagsüber

Ist jemand dabei?
*******m70 Frau
369 Beiträge
War jemand in letzter Zeit mal im Schwitzkasten in Budenheim (nachmittags/abends) und kann was dazu sagen, wie voll es dort momentan durchschnittlich ist?

Ich mag zum Beispiel auch die Rheinwelle eigentlich recht gerne, ein paar der Google Rezensionen aus der letzten Zeit haben mir aber jegliche Lust genommen, momentan dort hin zu fahren (keine Online-Tickets und somit kein sicherer Einlass, lange Wartezeiten, zu wenig Liegen etc.).
********LFfm Mann
307 Beiträge
@*******m70 hättest du Lust mal zusammen in den Schwitzkasten oder die RheinMainTherme zu gehen? *g*
**********_joyc Mann
40 Beiträge
In der Rheinwelle haben sie doch auch eine limitierte Besucheranzahl.
Liegen waren zuletzt genug da.
Ich finde es dort eigentlich ganz angenehm.
Schwitzkasten dann lieber im Sommer, wenn man draußen liegen kann.
LG Andreas
******g_8 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******m70:
War jemand in letzter Zeit mal im Schwitzkasten in Budenheim (nachmittags/abends) und kann was dazu sagen, wie voll es dort momentan durchschnittlich ist?

Ich mag zum Beispiel auch die Rheinwelle eigentlich recht gerne, ein paar der Google Rezensionen aus der letzten Zeit haben mir aber jegliche Lust genommen, momentan dort hin zu fahren (keine Online-Tickets und somit kein sicherer Einlass, lange Wartezeiten, zu wenig Liegen etc.).

Ich bin öfters dort. Es ist meist gut besucht, aber selten so voll, dass man keinen Platz in den stündlichen Aufgüssen bekommt.
*******m70 Frau
369 Beiträge
@********LFfm
Danke für das Angebot, aber "nein Danke".

@**********_joyc
Gemäß der Google Rezensionen der letzten Zeit gab es wohl vermehrt Probleme. Und je länger die Anfahrt, desto höher einfach auch die Gefahr, dass während der Anreise die limitierten Kapazitäten denn erschöpft sind und man umsonst dorthin gefahren ist. Beim Schwitzkasten ist das Risiko geringer, weil er näher ist. Und dadurch wäre es auch etwas weniger ärgerlich, wenn man im schlechtesten Fall dann eben umkehren und nach Hause fahren müsste.......

@******g_8
Danke für die Info, das hilft mir weiter *top*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer geht wann oder wo in die Sauna ist hier Thema. Bitte sich darauf begrenzen.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen, wer hat Lust am Freitag abend oder Samstag zusammen in eine Sauna in Rhein Main zu gehen?
Bin relativ flexibel, kann mich also auf meine BegleiterIn(nen) einstellen.
Am besten per Clubmail, ich kann noch nicht selbst schreiben.
Liebe Grüße
*******0691 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ist jemand morgen zufällig in der Sauna in der Titus Therme oder im Panoramabad Bornheim? Würde mich über weibliche Gesellschaft freuen *g*
Liebe Grüße
*******y069 Mann
42 Beiträge
Hab mal wieder Bock auf *sauna*Sauna. Wer kommt mit in die Rhein-Main Therme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.