Falls hier Menschen planen, demnächst gemeinsam in die Parksauna gehen zu wollen, hier mal folgende Info, die ich schon in einem anderen Forum gepostet habe:
"Es steht im Raum, dass die Saunaanlage Ende März wird schließen müssen (der Pächter hat eventuell andere Pläne). Ich habe noch bis zu drei Tickets von einem Set Zehnerkarten, mit dem man dann vergünstigten Zutritt hat. Das Set ist schon etwas älter, so dass die Tickets sogar noch günstiger waren/sind als die aktuellen Zehnerkartenpreise (ich meine, es waren 13 Euro pro Ticket).
Mir ist es egal, ob ich die Tickets dem Betreiber zurückgebe oder ob ich sie weiterverkaufe. Daher wollte ich es zumindest mal anbieten,vielleicht freut sich ja jemand über die Gelegenheit. Wobei man sich eher schnell melden müsste, denn ich fahre bald in den Urlaub. Deswegen kann ich die Tickets ja auch selber vor der Schließung nicht mehr einlösen
Gruß Hedonism"
Ich selber habe auch nur durch jemand Anderen erfahren, dass die Schließung im Raum steht, denn es steht weder etwas auf der Homepage, noch habe ich sonst eine offzielle Meldung irgendwo mitbekommen. Ich habe allerdings dort inzwischen angerufen und habe bestätigt bekommen, dass "das letzte Wort zwar noch nicht gesprochen ist, aber ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einer Schließung Ende März ausgehen soll".
Der Laden ist zwar nicht sonderlich modern, hat aber trotzdem einen gewissen kitschigen Charme und ich hätte ihm sehr gerne noch einen Abschiedsbesuch abgestattet. Ich werde es aber leider nicht mehr schaffen
Aber vielleicht gibt es hier ja Menschen, die durch die Info ihren nächsten, locker für irgendwann geplanten Besuch noch etwas vorziehen wollen und können und somit eben dann nicht überraschend vor "geschlossenen Türen" stehen
Gruß Hedonism