Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

******der Mann
31 Beiträge
Hallo, wer möchte nicht alleine in den "Garten Eden" gehen ?
****n2 Mann
10 Beiträge
Hallo wollte Montagabend in die Rhein Maintherme. Ein nettes Pärchen oder sympathische Sie Interesse auf Entspannung Wellness und Kommunikation in jeglicher Hinsicht? Grüße David
******g_8 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Saunagemeinde,

ich möchte am Sonntag in den Schwitzkasten in Budenheim.
Ist jemand von euch auch da oder möchte mich begleiten?
*********Soul Frau
93 Beiträge
Ab 15 Uhr etwa in der Röder Therme.....vielleicht sieht man sich *happy*
******r65 Mann
317 Beiträge
Hallo, bin morgen am Sonntag, von 10 - 14 Uhr in der Therme Bad Orb. Wer Lust hat, man trifft mich im Dampfbad.
Bis dann
**********ueten Paar
202 Beiträge
Wir sind morgen mal wieder bei den Saunarittern (Badehaus) in Rödermark Oberroden und freuen uns wie immer über nette Gesellschaft.

Liebe Grüße

Die Blüten
********LFfm Mann
309 Beiträge
Röder Thermen Mainaschaff
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf Sehen und Zeigen heute Abend in den Röder Thermen in Mainaschaff? Werde meinen silbernen Cockring anhaben... liebe und heisse Grüße Leon
Bild ist FSK18
*******m70 Frau
372 Beiträge
...womit sich "Sehen und Zeigen" ja nun eigentlich auch schon erledigt hat. Du hast "gezeigt" und wir haben alle "gesehen" *zwinker* Und wie so ein Cockring aussieht, dürften hier ziemlich sicher auch alle wissen *mrgreen*
********LFfm Mann
309 Beiträge
@*******m70 aber es ist schon noch mal was anderes, ihn live zu sehen... bzw. zu sehen, wir er zuckt, pocht und/oder anschwillt... *g*
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
So! Thema durch!
Der Plauderthread ist hier: Sauna Rhein-Main: Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

Wenn ihr euch diesbezüglich weiter unterhalten möchtet. Hier ist der Vorstellungsthread. Bitte beachtet das. *danke*
******r65 Mann
317 Beiträge
Therme Bad Orb
Hallo,
bin am Sonntag ab 10 Uhr dort.
Jemand Lust mit zu gehen?
Bis dann.
*********Soul Frau
93 Beiträge
Jemand Lust Morgen (23.2.) auf Monte Mare?
Ein bissi *schwitz* *sauna* *zufaechel* *blabla*
******r65 Mann
317 Beiträge
Wann gehst Du?
*******m70 Frau
372 Beiträge
Falls hier Menschen planen, demnächst gemeinsam in die Parksauna gehen zu wollen, hier mal folgende Info, die ich schon in einem anderen Forum gepostet habe:


"Es steht im Raum, dass die Saunaanlage Ende März wird schließen müssen (der Pächter hat eventuell andere Pläne). Ich habe noch bis zu drei Tickets von einem Set Zehnerkarten, mit dem man dann vergünstigten Zutritt hat. Das Set ist schon etwas älter, so dass die Tickets sogar noch günstiger waren/sind als die aktuellen Zehnerkartenpreise (ich meine, es waren 13 Euro pro Ticket).

Mir ist es egal, ob ich die Tickets dem Betreiber zurückgebe oder ob ich sie weiterverkaufe. Daher wollte ich es zumindest mal anbieten,vielleicht freut sich ja jemand über die Gelegenheit. Wobei man sich eher schnell melden müsste, denn ich fahre bald in den Urlaub. Deswegen kann ich die Tickets ja auch selber vor der Schließung nicht mehr einlösen *g*

Gruß Hedonism"


Ich selber habe auch nur durch jemand Anderen erfahren, dass die Schließung im Raum steht, denn es steht weder etwas auf der Homepage, noch habe ich sonst eine offzielle Meldung irgendwo mitbekommen. Ich habe allerdings dort inzwischen angerufen und habe bestätigt bekommen, dass "das letzte Wort zwar noch nicht gesprochen ist, aber ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von einer Schließung Ende März ausgehen soll".


Der Laden ist zwar nicht sonderlich modern, hat aber trotzdem einen gewissen kitschigen Charme und ich hätte ihm sehr gerne noch einen Abschiedsbesuch abgestattet. Ich werde es aber leider nicht mehr schaffen *snief* Aber vielleicht gibt es hier ja Menschen, die durch die Info ihren nächsten, locker für irgendwann geplanten Besuch noch etwas vorziehen wollen und können und somit eben dann nicht überraschend vor "geschlossenen Türen" stehen *g*


Gruß Hedonism
********LFfm Mann
309 Beiträge
Heiße Blicke in den Röder Thermen bei Mainaschaff / AB
Welche Sie oder Paar hat Lust morgen auf gemeinsames Saunieren in den Röder Thermen bei Mainaschaff? Können gerne heiße Blicke austauschen ... werde meinen silbernen Cockring tragen *g* Liebe und heiße Grüße Leon
******Red Frau
2.476 Beiträge
Ich frag mich was nen Cockring in ner öffentlichen Sauna zu suchen hat... Aber gut
Ich ziehe ja meine Piercings auch nicht in der Sauna aus....?
********LFfm Mann
309 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beistand und Richtigstellung liebe @*********hild
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wer aber ständig mit Cockring rumläuft, hat schnell ein gesundheitliches Problem … das ist bei Piercings anders 😉
Aber wer‘s braucht …
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für euere Cockringbeträge, doch bitte kommt jetzt wieder zurück zum Threadthema.
*danke*
Hallo,

ich werde am Montagabend (14.03) in der Taunus Therme Bad Homburg sein. Vllt findet sich ja eine Begleitung
********LFfm Mann
309 Beiträge
Sauna mit Big Dick Gentleman Röder Thermen
Welche Sie oder Paar hat Lust morgen, Freitag 18.03.2022, ein paar schöne Stunden in den Röder Thermen bei Mainschaff zu verbringen... mit ein bisschen sehen und zeigen? *g*
Ich bin attraktiv, sehr gepflegt, gebildet/Akademiker, sympathisch, habe einen rasierten Big Dick und werden meinen silbernen Cockring tragen... *g*
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen...
LG Leon
*********Soul Frau
93 Beiträge
Freitag den 25.3. noch nichts vor und Lust den Tag in einer Therme/ Sauna zu verbringen? Ein bissi Plaudern und Schwitzen?
Wo, bin ich flexibel.
Bevorzugt Röder Therme, Miramare, Badehaus. Bin aber auch offen für neue Vorschläge. ☺️ Nur kein Bad Orb *schweig*

*sauna* *zufaechel*
******r65 Mann
317 Beiträge
Hallo @*********Soul , gerne in Obertshausen.
Wenn Du Interesse hast, schreib mich an.
Bis dann.
LG
********LFfm Mann
309 Beiträge
@******ika habt ihr Lust auf Sauna? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.