Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

Möchte jemand mal mit mir in die Therme / Sauna
Gehe bislang immer alleine
Zu 2. wäre schöner
Elsavamar Elsenfeld
Hayho , bin heute abend im Emsavanar. Eine nette Dame oder ein Paar für danach wäre sehr nice ..
Heute, ab jetzt, bis Ende in der Rheinwelle in Gau-Algesheim. Ist jmd von euch auch hier? ☺️
**********76_77 Paar
102 Beiträge
Wir sind am Samstag, den 4. Juni nachmittags (ab ca. 16.00 Uhr) bis abends in der Rheinwelle in Gau-Algesheim.

Vielleicht mag ein kommunikatives Paar ja mitentspannen ...? 🙂

https://www.rheinwelle.com/saunawelt
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen Samstag 04.06. nach Mainaschaff (tagsüber).
*****inz Mann
30 Beiträge
Heute jemand im Schwitzkasten?
********2019 Paar
135 Beiträge
Ist jemand morgen Abend oder Mittwoch da? Gerne bei uns melden...
********LFfm Mann
312 Beiträge
Jemand Lust auf die Röder Thermen in Mainschaff diese Woche? Bitte melden... *g*
Wir werden am Montag, 13.06. ab dem späten Vormittag (schätzungsweise ab 11 Uhr) in der Rhein-Main-Therme weilen bis ca 18/19 Uhr.

Vielleicht ist ja jmd von euch auch da. Würden uns freuen.
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 31.08. Planen wir einen Besuch der Rödertherme in Mainaschaff. Kurz vorher werden wir das aber noch einmal posten.
Vielleicht mag es sich schon jetzt der ein oder andere im Kalender mit Bleistift notieren.
*****e01 Mann
94 Beiträge
Notiert😊
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤣 Oh, nun nicht jeder oder jede die Notierung bestätigen, bitte. Tippt auf *danke* wenn ihr wollt oder schreibt uns direkt an. Mehr bitte nicht. Nicht zumüllen und alle anderen durch die Benachrichtigung nerven. *danke* *danke*
********LFfm Mann
312 Beiträge
Hallo ihr Lieben... ich suche für heute eine Sie oder ein Paar mit Lust auf Sauna in den Röder Thermen bei Mainaschaff... werde so ab ca. 17 Uhr da sein und meinen silbernen Cockring tragen... ein bissi schauen und zeigen (natürlich sehr respektvoll) wäre super... bei Interesse bitte privat anschreiben. LG Leon
**********ellow Mann
617 Beiträge
Ich werde später und morgen mal ins Monte Mare fahren. Den Stress der Woche raus schwitzen 😉
*********Soul Frau
93 Beiträge
Heute jemand spontan Lust auf *sonne* und *schwitz* *sauna* in der Rödertherme?
******700 Mann
676 Beiträge
Zitat von *********Soul:
Heute jemand spontan Lust auf *sonne* und *schwitz* *sauna* in der Rödertherme?
Lust schon, im Moment 900km zu weit. Andermal gerne.
*******y069 Mann
42 Beiträge
Morgen geht's wieder nach Hofheim 🙃🙃🙃
Verbringt heute noch jmd den kühlen Tag in der Rheinwelle? Wir sind bis ca 19 Uhr hier. *sauna*
*******us70 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********LFfm:
Jemand Lust auf die Röder Thermen in Mainschaff diese Woche? Bitte melden... :)
Hi Masseur XL ,wann bist du wieder in der Mainaschaff Sauna? Meine sehr attraktive Freundin und Ich gehen öfters Sonntags hin,,,vllcht diesen Sonnag auch und Lust sie zu massieren und mehr *zwinker* ?
Schau unser Profil an ,,sind keine Members deswegen können wir keine Clubmail senden.
Grüsse
*******y069 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******y069:
Morgen geht's wieder nach Hofheim 🙃🙃🙃


Guten Abend

Zuerst schön gechillt und gesonnt draußen und danach 3. Tage platt gewesen und rückwärts gelaufen.

Ich kann also nur im Winter die Sauna vertragen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß 👋🕺
Zitat von *****r95:
Saunanacht in der Spessart-Therme
Ist jemand am kommenden Samstag vor Ort? :-)
*diesen Samstag meine ich natürlich. *zwinker*
********LFfm Mann
312 Beiträge
@*******us70 wollte diese Woche mal wieder hingehen (Mainaschaff)... ihr auch? *g*
******700 Mann
676 Beiträge
Ich Mittwoch oder Donnerstag 😁
****e14 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute,
ich werde morgen ab ca. 12:00 Uhr mal wieder in der TaunusTherme sein, vielleicht hat von euch jemand Lust auf gemeinsames Schwitzen, Baden oder sonstige schöne Sachen.....grins
Ich freue mich, bis dann *grins*
****pet Frau
33 Beiträge
Hat jemand Lust spontan auf Therme/Sauna diesen Sa?

Gerne Bad Orb, Obertshausen oder Mainaschaff (da war ich selbst noch gar nicht)

Einfach melden. Ich hab noch nicht fest geplant und mit Gesellschaft ist sicher schöner 😊👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.