Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

********pers Mann
14 Beiträge
Gibt es Leute die im Juni noch in die Sauna gehen?
*********75_82 Paar
77 Beiträge
Natürlich, gehen das ganze Jahr in die Sauna *sauna*
******r65 Mann
322 Beiträge
Logo
****73 Frau
65 Beiträge
Definitiv das ganze Jahr. Heute auch, nei den herrlichen Temperaturen, mit leichten Wind am Badeteich...
****71 Paar
48 Beiträge
Selbstverständlich *sauna*
Ja natürlich. Gibt ja auch einen outdoor Bereich mit Pool und aussen liegewiese
********pers Mann
14 Beiträge
Das klingt doch super. Dann lasst uns doch ein Grüppchen organisieren und eine passende Sauna finden.
*****inz Mann
30 Beiträge
Na sicher!!!
Zitat von ********wolf:
Das klingt doch super. Dann lasst uns doch ein Grüppchen organisieren und eine passende Sauna finden.

Gute Idee
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Morgen geht es ab Mittag wieder in die Rhein-Main-Therme nach Hofheim.. Vielleicht sieht man sich ja. *zwinker*
Hallo,
würde gern in GI oder Richtung FFM in die Sauna gehen. Komme aus der Wetterau. Keine sexuellen Interessen, ich suche nur eine Person oder Personen, um nicht allein zu gehen. Freue mich von Dir / Euch zu hören. LG
****tom Mann
410 Beiträge
Ich werde am Mittwoch in der atlantis in Ludwigshafen ab 15:00 sein. Hat jemand Interesse auch zu kommen.
Hallo
Wir sind vielleicht am Sonntag 9.7. In RMT in Hofheim. Interesse an Paare.
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Heute wieder in der RMT .. Sonne tanken und Aufgüsse genießen. Vielleicht sieht man sich ja.. 😄
*********hsei Mann
40 Beiträge
Heute abend kann man mich in den Titusthermen treffen, freue mich auf Gesellschaft!
****87 Mann
2 Beiträge
Sauna Begleitung
Gude

Es betrifft jetzt technisch gesehen nicht das Rhein Main Gebiet aber kann man dieses Gebiet auch mal verlassen 😉

Suche für einen Saunabesuch im Miramar noch eine nette Begleitung.
Soll diesen Donnerstag oder Freitag sein.

Vielleicht ergibt sich ja etwas 😊😇
********mart Paar
3.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die Frage und die Antworten, ob im Miramar was geht, aus dem Thread entfernt.

Bitte seht es den Neulingen nach, das Sie nicht in die Clubs gehen, um zu erleben, sondern es in öffentlichen Anlagen suchen. Vielleicht wenn Sie fleißig sparen, können Sie sich eines Tages auch den Clubeintritt leisten und uns entspannt saunieren lassen.

Gez. Die MODERATION
********LFfm Mann
315 Beiträge
Bin morgen mal wieder mit Cockring in den Röder Thermen... ist hier eine Sie oder ein Paar mit Lust? *g*
****tom Mann
410 Beiträge
Ich bin morgen in der Galileo in Mannheim
****osx Frau
30 Beiträge
Hat jemand ♀️♂️⚧️ Freitag, 04.08.23 ab frühen Nachmittag Lust, in die Aukamm-Therme oder alternativ in die Taunustherme zu gehen?
*********tEros Mann
13 Beiträge
Hallo…wäre 14 Uhr im Aukamm ok?

Liebe Grüße Frank
Hallo ,jemand Ende der Woche in der Taunus Therme unterwegs ?
********mart Paar
3.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jemand mitten in der Woche vormittags im Swingtime in der Sauna?
Hallo zusammen,

Ich wäre am 20.08. in der Sauna in Nider-Olm. Wer hätte Lust sich dort zu treffen? Geht primär jemanden zum quasseln zu haben.
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Heute mal wieder nach etlichen Wochen in der Rhein-Main-Therme und die Sonne und hoffentlich keinen Regen genießen.. 😅 Einfach hallo sagen.. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.