Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Donnerstag, dem 21.09.23, im Miramar bei Weinheim. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am Freitag, dem 22.09.23, in die Rhein Main Therme. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
Miramar Therme XL 26.09.23 oder 27.09.23
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung im Miramar in Weinheim. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon