Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist denn morgen noch jemand in der Therme in Hofheim?
Ich frag mal nach ob eine sie oder Pärchen, heute oder Sonntag lust auf einen Sauna Gang im Sauna Paradies in Wettenberg hat, haben?
Zitat von ********mart:
Ist denn morgen noch jemand in der Therme in Hofheim?

Ich werde da sein
******Red Frau
2.476 Beiträge
Dienstag werden wir in Sinsheim sein, den ganzen Tag...

Noch jemand da?
********mart Paar
3.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier mal etwas aufgeräumt *putz* und alles was mit einem Treffen nichts zu tun hatte, in den Mülleimer entsorgt.

Bitte nutzt den Threads zum verabreden und zu nichts anderem. *frieden* Wir wären euch dankbar. *danke*

Mrs. Smart
*modda*
Ja, das war richtig. Sehr gut. Ich weiß, kann auch wieder gelöscht werden ☺️ aber wollte ich mal sagen.
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Ich bin heute bis mindestens 14 Uhr in der Titustherme ... Meistens in einem der beiden Whirlpools *zwinker*
*******_71 Mann
34 Beiträge
Dienstag, 10.12.
Guten Abend und ein liebes Hallo.

Ich hätte am Dienstag Abend Lust auf etwas vorweihnachtlichen Hüttenzauber ...
... oder „heißes“ mal ohne Glühwein *zwinker*
Dietzenbach, Erzhausen oder Umgebung ...
Welche nette Sie/Paar kann sich dafür erwärmen ?
Würde mich über eine PN/CM sehr freuen.

Liebe Grüße
*********ainz Paar
47 Beiträge
ist heute nachmittag/abend jemand in der Taunus-oder Titustherme. Unser ER verbringt mal wieder einige entspannte Saunastunden.
*******nrh Mann
498 Beiträge
Hallo,
bin neu in der Gruppe und suche nette Sie oder Paar für gemeinsame Sauna Besuche.
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Skorpionrh
*******e_69 Mann
11 Beiträge
Sauna
Hallo
Such eine nette weiblich Begleitung für die Rhein Main therme bzw Sinsheimer Sauna Landschaft.
Können den Termin da gern mal besprechen.
Vormittags ist auch möglich....

Einfach nette Kontakte knüpfen und sehen was sich entwickelt...
Guten Abend

Ich habe heute spontan einen Ausflug gemacht in die RMT
Es war klasse, aber immer nur alleine ist auch öde 😔

Würde etwas weibliches welche mir ihre Anwesenheit schenkt gerne einladen! Evtl auch abholen.


Höre gerne von Dir 👋😉
****h69 Mann
2 Beiträge
Mainaschaff
Hi.

Wer geht wann mal wieder in Mainaschaff in die Sauna? Würde gerne mal wieder gehen. aber nicht gerne alleine.

LG
Ich war gestern in der RMT und habe erfahren dass gestern der letzte Tag war an dem die Groupon Gutscheine gültig sind, aber gut das ich sowieso umsonst gehe mit meinem Behinderten Ausweis 😔😁🤣😇

Heute Saunanacht 👍
Wer kommt auch..?!
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Sowie die Besucherzahlen runter gehen, werden auch die wieder bei Groupon verramschen *zwinker*
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Ich habe gleich mal nachgesehen und siehe da: Groupon verkauft munter weiter die Eintrittskarten zum Spottpreis. Allerdings mit der Einschränkung: "Nicht gültig im Zeitraum vom 21.12.2019 bis einschließlich 12.01.2020". Also kein Grund zur Aufregung *zwinker*

Wenn man von den 14,90 € dann noch die (mindestens!) 50 % Vermittlungsprämie von Groupon abzieht, wundert man sich schon *zwinker*
*******vre Mann
26 Beiträge
War am 21.12. in der rhein main therme zur mitternachtssauna. War denn nohc jemand dort?
*******nrh Mann
498 Beiträge
Hallo,
wer ist am 26.12 in der Rheinwelle? Werde um 11:00 Uhr da sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.
****oux Mann
13 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen 4. Advent und angenehme Feiertage. Vllt sieht man sich demnächst mal in der *sauna*
Zitat von *******vre:
War am 21.12. in der rhein main therme zur mitternachtssauna. War denn nohc jemand dort?


Gude, ja ich war von 18:13h bis zum ende dort gewesen.
Letzter Aufguss 1:00h in der 85` 👍
Hallo zusammen,
Werden am 28.12 in die Sauna gehen. Rhein Main Therme. Hat ein Paar Lust mitzugehen?
Gruß Paarbed
Saunieren am Boxingday
Guten Tag zusammen,
was mag schon groß los sein am 2. Weihnachtsfeiertag in den Saunen in Rhein-Main? *sauna*
Bestimmt ist es dort total vertraulich und gemültich? *nachdenk*
Vor diesem Hintergrund hatte ich die Idee am 26.12. nachmittags (Uhrzeit flexibel) in eine Sauna (z.B. TT/HG, RMT/Hofheim, SP Dietzenbach, SK Budenheim) zugehen. *ja*
Wie seht Ihr das –ist das realistisch? Hättet Ihr ggfs. ebenfalls Interesse? *g*
Freue mich auf Euer Feedback (hier oder als CM) und wünsche Euch frohe Weihnachten mit besinnlichen Feiertagen – vielleicht abschließend in einer Sauna?
*liebguck*


(Als Boxing Day, wörtlich übersetzt „Geschenkschachtel-Tag“, wird im Brauchtum des Commonwealth of Nations traditionell der Tag nach Weihnachten bezeichnet, an dem Bedienstete von ihren Arbeitgebern Geschenke erhielten, die so genannte Christmas box ... Der Boxing Day wird als Feiertag am 26. Dezember begangen oder – wenn dieser auf ein Wochenende fällt – am ersten oder zweiten darauf folgenden Werktag.
Quelle: Wikipedia)
Hallo zusammen,
Werden ab morgen bis Sonntag in die Sauna gehen. Rhein Main Therme. Hat ein Paar Lust mitzugehen? Wir übernachten dort im Hotel deshalb sind wir bis Sonntag in der Sauna!
Gruß Paarbed
********LFfm Mann
307 Beiträge
Werde jetzt in die Rhein Main Therme gehen... Wer hat noch Lust? *g*
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36 : Saunieren am 1. Januar
*sauna*
Kick-Off-2020:
Mittwoch, 1. Januar 2020 – „irgendwo“ in Rhein-Main?

Wahrscheinlich sind einige Menschen zum auskatern vor Ort?
Wir auch: ab mittags in einer Sauna (z.B. TT/HG, RMT/Hofheim, SP Dietzenbach, SK Budenheim)
*ja*
Wer hat ebenfalls „Bedarf“?
*floet*
Freue mich wieder auf Euer Feedback (hier oder insbesondere als CM) und
wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr – vielleicht mit einem Start in einer Sauna?
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.