Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

****878 Mann
2 Beiträge
HEY...
Ich suche nach einer weiblichen Begleitung für morgen den 2.6. nach Dietzenbach ins Garden Eden.
Hat wer lust, das "schöne" Wetter lädt ja einfach dazu ein. *zwinker*
****992 Mann
10 Beiträge
Ich suche eine nette Begleitung für regelmäßige Sauna Besuche. Bisher gehe ich meistens in die Titus Therme in Frankfurt oder das Jugendstilbad in Darmstadt. Bin aber auch gerne offen für andere Thermen/Saunen.
****Cat Frau
274 Beiträge
Hallo,

Ich bin am Donnerstag in Sinsheim.
Ich hätte nichts gegen Gesellschaft.

Liebe Grüße Cat
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Heute mal wieder die Sonne in der RMT genießen. ☀️
****71 Mann
14 Beiträge
Viel Vergnügen *liebguck*

Mit freundlicher Anmerkung der Moderation....

...zum Plaudern haben wir den Thread: Sauna Rhein-Main: Plauderthread des Rhein-Main Gebietes

Lasst den bitte für Saunabesuche oder -gesuche. Danke

*modda*
****992 Mann
10 Beiträge
Gibt es hier spontane Saunagänger? Ich entscheide immer mal kurzfristig noch in die Sauna zu gehen
*********7419 Mann
10 Beiträge
Sauna Rhein Main Therme Hofheim ersten zwei Juli Wochen
Hey ihr Lieben ,
Ich habe in den ersten zwei Juli
Wochen Urlaub und würde gerne vormittags bis ca 17:00 Uhr
Die Rhein Main Therme in
Hofheim besuchen. ( Wochentags)
Ich suche aufgeschlossene Begleitung ob
Weiblein, Männlein oder Pärchen welche mit mir einen lockeren Tag verbringen möchten …
Ich freue mich über eure Rückmeldung
LG
********rsti Mann
34 Beiträge
Sehen & zeigen Kurhessen Therme

Am 16./17. Juni bin ich in der KHT, falls eine Sie für sehen & zeigen aufgeschlossen ist, sieht man sich vielleicht im Grottenruheraum im Saunabereich (nach dem Übergang vom Textilbad geht es links in die Grottenräume).

Dabei möchte ich kein Treffen zum reden oder kennen lernen, sondern nur auf die Distanz hinweg sehen und den Reiz auf etwas Entfernung genießen. Vielleicht sieht man sich ja auch in der Biosauna oder dem Raum mit den Liegen ganz hinten im 1001 Nacht Bereich.

Ich werde jeweils von 14-21h dort sein...
******r65 Mann
318 Beiträge
Hallo,
Ich möchte morgen ab 10 Uhr in die Toskana Therme. Wer möchte mich begleiten?
Grüße
******y10 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
morgen bin ich ab 10h in der Taunus Therme. Einfach mal die Seele baumeln lassen und schauen was da so passiert. Werde den Tag im saunabereich verbringen werde saunieren und dann in den whirlpool springen. Ist denn morgen ein liebes aufgeschloßenes Paar dort? Liebe Grüße
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Heute mal wieder die Seele baumeln lassen in der RMT. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Vermutlich ab 14 Uhr vor Ort.
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Ich gehe morgen in die Taunus Therme, wer mich begleiten möchte kann mich gerne anschreiben.
****64 Mann
195 Beiträge
Wird aber ganz wenig los sein in der TT bei diesen Wetter
******r65 Mann
318 Beiträge
Na zum fummeln wirds langen. *g*
****E82 Mann
186 Beiträge
Wellness in der Therme
Ich würde mich über eine entspannte Begleitung in die Therme freuen und suche hier dafür eine Dame die gerne etwas Gesellschaft schätzt. Da ich aus dem MTK bin bietet sich die Taunus Therme in Bad Homburg oder die Rhein Main Therme in Hofheim dafür an. Wenn du also gerne mal mit mir einen Wellnesstag erleben möchtest würde ich mich freuen von dir zu hören.
****i86 Mann
4 Beiträge
Sonntag Rheinwelle wer kommt mit?
Wer hat mal wieder Lust auf die Rhein Main therme
**ja Frau
38 Beiträge
Ich habe morgen frei (Freitag, 12.07.2024) ... und Lust auf auf einen Besuch in der Rheinwelle.
Saunieren und sonnen im Garten. Wer geht vielleicht auch hin?
******irk Mann
4 Beiträge
Freitags ist die Freitagsgruppe in der Rheinwelle da, bisschen laut zu den Aufgüssen, aber alles liebe Leute!!! Viel Spaß, tolle Gespräche, gute Leute und ein phantastisches Wetter wirst Du haben! 🌞😎🧘‍♂️
****tom Mann
410 Beiträge
Saunatreff im Saunawerk in Frankfurt
Ich bin am Samstag den 13.07. ab19:00 in Frankfurt in der Gaysauna ‚Saunawerk‘.
Bin bottom. Lass mich fingern, ficken, Blasen.
Wenn es passt werde ich das auch machen. Ich werde ein blaues Leuchtbändchen tragen.
Wer Bock hat kann auch hin kommen.
Ich freu mich auf dich.
Kawatom
Bild ist FSK18
Hey hat jemand Lust morgen in die Sauna zu gehen nach Wiesbaden in die Rhein Main Therme oder Rhein Main Therme/ Taunus Therme
*****e69 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Mitgliederinnen,

welche sie hat Lust und Zeit am Freitag mit in die Therme zu komme. Eine nette gemeinsame Zeit verbringen, sich kennenlernen und vielleicht entwickelt sich mehr.

LG
*******a74 Frau
1.145 Beiträge
Zitat von *****e69:
Hallo an alle Mitgliederinnen,

welche sie hat Lust und Zeit am Freitag mit in die Therme zu komme. Eine nette gemeinsame Zeit verbringen, sich kennenlernen und vielleicht entwickelt sich mehr.

LG
In welche Therme willst du denn?
Eventuell die Taunus Therme oder Rhein Main Therme oder hast du einen besseren Vorschlag?
****992 Mann
10 Beiträge
Ist heute jemand, in den Thermen Frankfurts und Umgebung unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.