Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

********LFfm Mann
315 Beiträge
Röder Thermen Mainaschaff
Hallo ihr Lieben...
Gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung heute, dem 10.09.24, in den Mainaschaff Röder Thermen. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉
LG Leon
***IH Mann
411 Beiträge
Wird ungemütlich draußen und deswegen gehe ich heute gegen 17Uhr in die Taunus Therme. Wer möchte mitgehen?
****a72 Frau
7.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe die Beiträge zur Titus Therme in den passenden Thread / Bereich verschoben. Dort sammeln wir Erfahrungen und Eindrücke zu den jeweiligen Thermen / Saunen.

Sauna Rhein-Main: "Titus Therme" in Frankfurd-Nordweststadt

LG Tanja
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Bei der Kälte brauche ich Wärme. Ich bin heute in der Taunus Therme. Wer hat Lust mich zu begleiten. online gibt es 20% aufs Tagesticket
********ry78 Mann
69 Beiträge
Hi,

ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub und könnte somit auch unter der Woche in die Sauna. Welche Sie oder Pärchen hätte sich zu treffen und sich kennenzulernen?

LG Harry
********LFfm Mann
315 Beiträge
Röder Thermen Mainaschaff Mittwoch, 18.09.24
Hallo ihr Lieben... Attraktiver, gepflegter, sympathischer und gutbestückter (ausgebildeter) Masseur mit magischen Händen sucht eine Sie oder ein Paar für ganz viel Spaß und Entspannung am 18.09.24 im in den Röder Thermen in Mainaschaff. Bisschen zeigen und sehen... werde meinen Cockring anhaben 😊 bei Interesse bitte anschreiben... 😉 LG Leon
******_74 Mann
57 Beiträge
Hallo ich bin Tino, ich freue mich ein neues Mitglied dieser Gruppe Sauna Rheinland Pfalz, sein zu dürfen! Einige kennen mich vielleicht schon, da ich selbst Sauna Meister bin! zurzeit aber eine Künstler Pause eingelegt habe! Gehe aber natürlich auch gerne Privat in die Sauna, hab eben einfach meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Falls jemand einen Tipp hat! Wo ein Sauna Meister gesucht wird, freue ich mich natürlich über jeden Vorschlag! Aber nur im Raum Rheinland-Pfalz Kreis! Und freue mich einfach,hier nette Gleichgesinnte Menschen kennenlernen, die genauso gerne Wellness und Sauna mögen wie ich! Auch wenn mein Profil sehr offen gestaltet ist! Keine Angst, Ich Beisse euch schon nicht, und bin eigentlich ein ganz lieber 😌 Spiel einfach nur gerne mit offenen Karten, und Zwilling eben... 😇😈🤣 Liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe! ✌️
*******ld01 Mann
1 Beitrag
Hi, bin neu hier in FFM, hat wer Lust mit mir in die Titus Thermen zu gehen?
*****nne Frau
43 Beiträge
Guten Morgen,

würde am Samstag Nachmittag/Abend (28.09.) gern saunieren gehen, Taunustherme oder Lahn-Dill-Berglandtherme, vielleicht hat jmd Lust mich zu begleiten oder ich kann mich jemandem anschließen?

Viele Grüße, E. 🌺
*********esse Mann
84 Beiträge
Rhein Main Neckar

Ich möchte am 06.10. einen Sauna-Thermen-Relax-Tag einlegen oder vielleicht auch einen Club besuchen. Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung freuen, bitte melde Dich einfach bei Interesse bei mir, dann schauen wir mal...
Viele Liebe Grüße
**********aVida Mann
45 Beiträge
Bin am kommenden Freitag mit einer lieben Freundin ab ca 13.00 Uhr in der Taunustrherme,,,, welcher nette schlanke Er hat Zeit und Lust auf ein Treffen
********rior Mann
1.567 Beiträge
Röder Therme Mainaschaff Morgen am 2.10.2024

Ich habe Urlaub und werde Morgen mal einen Wellness Tag dort verbringen. Ist sonst noch wer vor Ort? 😉👍
******_74 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****nne:
Guten Morgen,

würde am Samstag Nachmittag/Abend (28.09.) gern saunieren gehen, Taunustherme oder Lahn-Dill-Berglandtherme, vielleicht hat jmd Lust mich zu begleiten oder ich kann mich jemandem anschließen?

Viele Grüße, E. 🌺
Leider zu spät gelesen! Vielleicht kann man sich trotzdem mal kennenlernen? Gruß Latino74
*******gels Frau
193 Beiträge
Gibt es hier Paare, die unter der Woche gg.17.00h Zeit für Sauna haben mit einem Paar, Nähe Offenbach, Aschaffenburg oder auch mal Weinheim? Dann schreibt mich doch bitte an!

LG
Helene
***IH Mann
411 Beiträge
Wer hat Lust auf Taunus Therme am Freitag 4.10 ab nachmittags?
******_74 Mann
57 Beiträge
Welche Frau zwischen 30- 60 Jahren, hat Lust Morgen mit mir, in die Sauna zu gehen, oder sich dort zu treffen, um einen Endspannten Sauna Tag zu genießen! Wollte in den Schwitzkasten nach Budenheim fahren, oder ins Saunarium in Bad Sobernheim? Entscheide ich spontan Morgen! Oder es meldet sich vorher bei mir! Und entscheiden dann zusammen, was für beide Paßt und Lust haben! Liebe Grüße Tino.😉
********ed76 Mann
12 Beiträge
Heizung kaputt - ab in die Sauna
Hi zusammen, nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde, dass mein Dategesuch nicht in den Bereich Dates gehört (?!?) poste ich es jetzt also noch mal hier:

In meiner Wohnung ist die Heizung leider kaputt und bevor ich mir am Wochenende zuhause was abfriere, flüchte ich lieber in ne schön warme Sauna!! 🔥

Welche Sie oder vielleicht auch Paar hat Lust mich heute oder morgen zu begleiten?!?

Wann & wo können wir dann ja bereden, fröstelnde Grüße Openminded76
***IH Mann
411 Beiträge
Wer möchte mich denn am Dienstag den 15.10 oder Mittwoch 16.10 in die Taunus Therme begleiten? Alternativvorschläge, sind natürlich willkommen.
******_74 Mann
57 Beiträge
Zitat von *****nne:
Guten Morgen,

Viele Grüße, E. 🌺
Hab dein Interesse, leider zu spät bemerkt! Sorry...Aber wir können das ja nachholen, und uns kennenlernen! Melde Dich doch einfach mal, ich kann Dich als BasisMitglied leider nicht direkt anschreiben! LG.Tino ✌️
*********nds22 Mann
87 Beiträge
Lange Sauna Nacht Miramar Weinheim
Ist jemand am 12.10.2024 da ?
*********nds22 Mann
87 Beiträge
Ich bin heute ab 16 Uhr in Weinheim im miramar 🫡
*****310 Paar
4 Beiträge
Morgen Sauna Jugendstil auf
Ist morgen jemand im jugenstilbad
Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen 😜🤪
*******y069 Mann
43 Beiträge
Später Rhein-Main-Therme nach Hofheim zum alleine entspannen 🙃
****64 Mann
195 Beiträge
Werde heute nach HG in die Taunus Therme fahren
********loss Mann
32 Beiträge
Hat jemand Zeit und Lust, mich in der kommenden Woche mal ins Atlantis oder in die Dagobertsauna in Ludwigshafen zu begleiten? Die Anlagen sind nicht die schönsten, aber dafür die tolerantesten, die ich kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.