Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

*******n22 Mann
9 Beiträge
... wer von euch geht denn in das Jugendstilbad in Darmstadt zum saunieren?
******_74 Mann
61 Beiträge
Welche Sympathische Frau hat Lust mich gelegentlich zu begleiten? DIe Sauna dürft ihr euch selbst aussuchen! Aber nur im Umkreis Rheinland-Pfalz! Du solltest aber nicht abgeneigt sein! Natürlich nur, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mir schön Geil meinen Schwanz zu Blasen in der Sauna! Man muss ja immer aufpassen nicht erwischt zu werden, aber das ist ja gerade der Reiz daran! Grins...😜
********rXXL Mann
5 Beiträge
Nachtsauna Titus Thermen
Ich bin am Freitag (25.10.24) bei der langen Saunanacht „Oktoberfest – O´gheizt is“ in den Titus Thermen in Frankfurt und freue mich auf eine Begleitung oder ein Treffen vor Ort (no sex).
********mart Paar
3.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Guten Morgen, Gruppenmitglieder,

eine sehr netter Meinungsaustausch, den ihr hier geführt habt, doch jeder Artikel, ist kein Dategesuch.
Zur Erinnerung, das hier ist der Thread, um Begleitung, für einen Saunabesuch zu finden.
Nicht aber um Artikel oder Lebendansichten der Verfasser zu kommentieren, kritisieren oder sonstiges.
Somit habt ihr uns freundlicherweise wieder eine kleine Aufgabe geschenkt hier einmal durch zu fegen. Leider geht das nur, indem wir jeden einzelnen Artikel einzel anfassen und verschieben.
Etwas Geduld, aber wir machen hier nun mal klar Schiff.

Mr.Mr.Smart *modda*
Gruppenleitung
*******o_3 Mann
7 Beiträge
Hi, wer ist am Freitag in der Rheinwelle oder hat Lust auf ne Begleitung?
*******o_3 Mann
7 Beiträge
Rheinwelle ;)
Moin,

heute in der Rheinwelle ab 10 uhr, wer hat Lust mitzukommen oder ist eh schon da? VG Nos.

Ps: Schreibt mich an.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich möchte morgen tagsüber, sinnvollerweise ab Vormittags, in eine Therme oder Saunalandschaft. Komme aus Rodgau und schlage deswegen
eventuell Obertshausen, Dietzenbach, Mainaschaff vor.
Möchte eine Sie mich ohne sexuellen Hintergund begleiten? 🤔
Eine Sie, weil mir das einfach mehr Spass macht, mit Ihr als mit ihm zu babbeln. 🙂
Sollte Interesse und Zeit bestehen, schreibe mich bitte kurz an und wir können uns entspannt abklopfen.

Liebe Grüße
Stefan
*********endly Mann
202 Beiträge
Lange Saunanacht in der Rhein-Main Therme
Wer ist auch bei der langen Saunanacht in der Rhein-Main-Therme am 08.11.24, gerne private Nachricht 😉🤩

*sauna*
Wer ist denn am Freitag abend im Monte Mare Obertshausen oder im Garden Eden Dietzenbach anzutreffen?
*****247 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin mit einem Kumpel morgen im Garden Eden in Dietzenbach, ab ca 18 Uhr vielleicht sieht man ja die ein oder andere Dame oder Paar:)
*********endly Mann
202 Beiträge
Wanted, heute Abend👋🏼🔥

Lange Saunanacht in der Rhein-Main Therme
Wer ist auch bei der langen Saunanacht in der Rhein-Main-Therme am 08.11.24, gerne private Nachricht 😉🤩

*sauna*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Suche eine Sie für ein entspanntes Saunadate heute Nachmittag, heute Abend.
Gesellschaft zum Quatschen wichtig, gemeinsame Zeit und Wellness wichtig,
Sexualität ist unwichtig, muss aber nicht kategorisch ausgeschlossen sein.
Anlaufstelle wäre zum Beispiel das Montemare in Obertshausen oder der Garten Eden in Dietzenbach... vielleicht hast du ebenfalls gute Ideen? *nachdenk*
Dann schreibe mich einfach an, ich würde mich freuen...

Viele Grüße!
*********_2020 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

am Sonntag eine Sie oder ein Paar Interesse an einem „Wellnesstag“? Sonntag 17.11.? Dann gerne PN

Alexander & Steffi
******ich Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielleicht hat eine nette Sie am Sonntag „spontan“ Lust, mich (im Rhein Main Gebiet) in die Sauna zu begleiten?! Mainaschaff , Eden, Rhein Main Therme….?!
*********endly Mann
202 Beiträge
Immer mal ein privater Saunaabend (keine Gruppe!!!)
Hallo in die Runde,
die kalte Jahreszeit ist angebrochen und ich freue mich über Gesellschaft bei gemeinsamen, privaten Saunabesuchen, Massagen und mehr.
Entspanntes Kennenlernen und austauschen erwünscht, gerne verbunden mit regelmäßigen Treffen (kein Muss).
Wichtige Voraussetzung ist Gesundheit, Sauberkeit und Niveau.
Gerne auch Bi-interessiere Kerle, vernachlässigte Ehemänner oder Heteros, die etwas Neues erleben möchten, sich dies bisher aber nicht getraut haben. Diskretion wird zugesichert! Mehr auf meinem Profil.
Freue mich auf private Nachrichten (Altersspanne 18-50) Raum Frankfurt und bis max. 100 km mobil 😎🥳
*******ul17 Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Saunatag am 22. 11. , mal wieder entspannen und Wärme geniessen. Das Ziel habe ich noch zu wählen , gehe sonst immer in die Rödertherme oder ins Monte mare, hat jemand einen Implus für eine Neuentdeckung. Über eine entspannte Begleitung freue mich.
******ich Mann
2 Beiträge
Rödertherme ist zur Zeit auch mein Favorit. Ab und zu gehe wechsele ich auch ins Garten Eden nach Dietzenbach. Bisschen Abwechslung muss sein 😉
*********e_Fun Mann
9 Beiträge
Vielleicht ist ja morgen ab 19 / 20 Uhr auch jemand unterwegs , dem es genauso geht.

Ich habe Lust auf einen entspannten Abend voller Wärme und gute Gespräche.
Ich suche eine nette Begleitung ( Frau /oder Paar) für ein zwangloses Treffen in einer der gemütlichen Saunalandschaften im Rhein-Main-Gebiet.

Wenn du dir einen entspannten Abend in angenehmer Gesellschaft vorstellen kannst, melde dich gerne! Lass uns gemeinsam dem Alltagsstress entfliehen und etwas Wärme tanken. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.