Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen 8

Gute Idee aber nichts für mich denn ich gehe wenn ich bock bekomme so wie freitag und samstag abend bzw bin ich jetzt heim gekommen. Ja ich war 4h Sauna und der letzte Aufguss von Josef in der 85' um 23h hatte ich mitgemacht. Zum ersten Mal habe ich ihn erleben dürfen., 👍

Wann ich wieder in die RMT fahre weiß ich noch nicht, aber bestimmt schon bald 😁❤️
********LFfm Mann
309 Beiträge
Hat eine Lady oder ein Paar heute Lust auf Sauna im Rhein Main Gebiet? *g*
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36 : Saunieren am 1. Januar
*sauna*
Kick-Off-2020:
Mittwoch, 1. Januar 2020 – „irgendwo“ in Rhein-Main?

Wahrscheinlich sind einige Menschen zum auskatern vor Ort?
Wir auch: ab mittags in einer Sauna (z.B. TT/HG, RMT/Hofheim, SP Dietzenbach, SK Budenheim)
*ja*
Wer hat ebenfalls „Bedarf“?
*floet*
Freue mich wieder auf Euer Feedback (hier oder insbesondere als CM) und
wünsche Euch einen Guten Rutsch aus dem alten ins neue Jahr – vielleicht mit einem Start in einer Sauna?
*top*
**********ueten Paar
202 Beiträge
Erzhausen "Die Sauna" am 4.1.19

Wir wollen mal wieder gemütlich saunieren und freuen und wie immer auf nette Gesellschaft.

Liebe Grüße

Die Blüten
Jemand Lust auf Sauna am Freitag oder Samstag in Hofheim.
Denke ich gönne mir die Rhein Main Therme bevor ich am Montag wieder arbeiten muss 🧖‍♂️😉🌸
*****i68 Mann
57 Beiträge
Wer geht in die Sauna im Hallenbad Erlensee?!
********LFfm Mann
309 Beiträge
Ich gehe auch gerne mal in die Sauna im HAllenbad Erlensee *g*
*******vre Mann
26 Beiträge
Heute jemand in der taunus therme? Ist glaube ich lange nacht heute. Hat vielleicht eine nette dame lust gemeinsam zu gehen?
*******2019 Paar
32 Beiträge
Monte Mare Obertshausen am Montag

Welches Paar verbringt den Feiertag auch in Hessen und hat Lust den Tag in der Sauna mit uns zu verbringen?

*sauna*
Zitat von *******vre:
Heute jemand in der taunus therme? Ist glaube ich lange nacht heute. Hat vielleicht eine nette dame lust gemeinsam zu gehen?

Ja deswegen war aber trotzdem viel los in der Rhein Main Therme in Hofheim.
Ich war heute dort und morgen auch wenns mir nicht schlechter geht weil ich erkältet bin.
********LFfm Mann
309 Beiträge
Hi ihr Lieben... werde morgen ab ca. 11.30 Uhr in der Taunus Therme sein... hat hier eine Dame oder ein Paar ebenfalls Lust? *g* Bitte PN...
LG Leon
********LFfm Mann
309 Beiträge
Taunus Therme Bad Homburg
Hi ihr Lieben... werde morgen ab ca. 11.30 Uhr in der Taunus Therme sein... hat hier eine Dame oder ein Paar ebenfalls Lust? *g* Bitte PN...
LG Leon
*********1972 Mann
13 Beiträge
Jemand Lust am Samstag mit mir in der Taunus Therme zu schwitzen 😊?
Wem begegnet man am Samstag in der RMT?
spontan heute Maintal Saunen ?
irgendwie ist mir kalt heute und würde mich gerne in der Sauna aufwärmen.

Noch jemand spontan dabei heute in der Maintal Sauna in Großwallstadt ?
Meldet euch ...

Vielleicht bis später,
NOC64
Weil es heute in der Rhein Main Therme so toll war melde ich mich an für nächste Woche 18.ten an ✌️

Noch jemand oder bin ich wieder alleine 😁
******_86 Mann
22 Beiträge
Ist hier ein Paar oder eine Sie, welche im Raum Wiesbaden regelmäßig 2 bis 3 mal im Monat in die Sauna geht. Vorzugs weise an denn Tagen Freitag, Samstag oder Sonntag. Ich würde mich da gerne anschließen zu zweit oder in der Gruppe finde ich es angenehmer als alleine.
Liebe Grüße
*******nn36 Mann
508 Beiträge
Hi welche Dame oder welches Paar hat heute Lust einer Männergruppe in einer exklusiv zur Verfügung stehenden Sauna einer ganz normalen öffentlichen Sauna Gesellschaft zu leisten? Bisschen schwitzen, quatschen, Kleinigkeit trinken. Alles ganz gesittet und entspannt. Meldet euch doch bei mir, dann gibt es genauere Infos in welcher Sauna und ab wie viel Uhr.
*******nrh Mann
498 Beiträge
Hallo,
suche für Sonntag den 16.02 eine Sauna Begleitung um ins Miramar oder Rheinwelle zu gehen treffen ca. 11:00 Uhr und dann denn ganzen Tag zusammen relaxen.
Freue mich auf deine Nachricht.
Wer möchte Morgen Freitag auch noch nach Hofheim in die RMT 🤩

Ich bin wie immer alleine 🥳
Bei diesem Wetter *frier* wir sind gerne schonmal anheizen in die *sauna*
Am Sonntag 26.01. sind wir in RMT
Kontakt mit paaren in unserem Alter nehmen wir gerne an. *partnertausch*
Schwitzen genießen relaxen
Schönes Wochenende euch. *wink*
Samstag den 1. Februar ist Saunanacht in der Rhein Main Therme in Hofheim.

Ich bin wie immer alleine dort *snief*

....sonst noch jemand Lust? 😉✌️
*****eam Paar
388 Beiträge
Welches Paar/Frau/Freunde hat/haben Lust uns ungezwungen am Samstag Abend in die Sauna zu begleiten. Einfach mal persönlich treffen und Wellness genießen, wer weiß ob und was sich daraus noch ergibt.
Wir haben 2 Saunablöcke, somit können wir gerne gemeinsam zu viert was neues kostengünstig ausprobieren.
Wir suchen kein zwingendes Sexdate, daher lassen wir diesmal die unbekannten Herren außen vor.
Zitat von *****eam:
Welches Paar/Frau/Freunde hat/haben Lust uns ungezwungen am Samstag Abend in die Sauna zu begleiten. Einfach mal persönlich treffen und Wellness genießen, wer weiß ob und was sich daraus noch ergibt.
Wir haben 2 Saunablöcke, somit können wir gerne gemeinsam zu viert was neues kostengünstig ausprobieren.
Wir suchen kein zwingendes Sexdate, daher lassen wir diesmal die unbekannten Herren außen vor.

Gute Idee,
*idee*
in Dietzenbach , Obertshausen , Bad Homburg v.d.H., Hofheim, ... ?
Ich bin für (fast) alles offen ... *top*
*ja*
*******nrh Mann
498 Beiträge
Hallo,
ich habe am Sonntag Nachmittag noch nix vor. Und suche *sauna*Begleitung. Wo bin ich flexibel *gg*
Ich wünsche euch noch einen guten Start in ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.