Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht was oder geht nichts ??

Geht was oder geht nichts ??
Hallo zusammen,
Ich lese sehr oft ob in den Saunen was geht. Denke das kommt immer drauf an was man sucht oder wie man sich benimmt. Was eigentlich immer geht ist sich offen zeigen , dabei denke ich auch leichtes angeilen möglich.
Auch Sex geht oft hatte mit meiner Ex schon Sex in Wettenberg, Laguna in Asslar, aber auch in großen Thermen.
Einfacher ist es immer wenn viele gleich gesinnte da sind.
Viele trauen sich auch nicht, weil öffentliche Saunen. Und Saunameister sind angehalten darauf zu achten das nix oder nicht viel geht.
Gruß Harold
*******1965 Mann
3.011 Beiträge
...geht überhaupt schon etwas in Sachen Sauna? Meines Wissens bleiben die doch noch geschlossen.
Saunen sind noch zu, denken auch nicht das sie so schnell öffenen werden.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wenn die Saunen wieder offen sind und wenn nicht zu viel Betrieb ist, geht was ... aber bitte immer darauf achten, dass niemand gestört wird! Insbesondere Kinder dürfen definitiv niemals etwas mitbekommen … aber auch andere Gäste dürfen nicht belästigt werden. Eine Sauna ist kein Swingerclub!
Reizvoll ist es aber trotzdem *ggg*
*****bee Frau
365 Beiträge
Ich liebe Sauna, ich liebe Sex und ich liebe Swingerclub.
Ich finde Sex in öffentlichen Saunen nicht angebracht.
Auch wenn es für die Sextreibenden vielleicht ein Kick ist erwischt zu werden oder beobachtet zu werden..... Der Kick ist auf der anderen Seite aber eben nicht immer so toll. Unfreiwillig Sex sehen zu müssen ist eben nicht für jeden toll.
Meine Kinder sind Pubertierend und junge Erwachsene. Sie gehen nicht mehr in die Sauna, weil sie das eben nicht (mehr) sehen wollen.
Nein, Saunen sind auch keine Sexanbahnungsstätten und nein, nicht jede Frau, die alleine in die Sauna geht, möchte dort angegrabscht werden.
Vermiest doch denen, die einfach nur entspannt saunieren wollen nicht das ungestörte Erlebnis.
Es gibt doch genug Sexclubs mit Sauna und Whirlpool. Lebt eure Lust doch bitte da aus.
Also jeder normal denkende Mensch wird wohl wissen das wenn Kinder da sind es ein no Go ist. Und ich finde und bin schon seid 10 Jahren Saunameister das ich bisher noch niemand Beschwerd hat. Auch werden keine Frauen belästig zumindest nicht bei uns.
*****bee Frau
365 Beiträge
Frauen werden nicht belästigt??????
Sorry, aber das ist ignoranter Bullshit.
Im Whirlpool rutschen dann wohl gaaaaanz aus Versehen immer die männlichen Füße genau zwischen weibliche Oberschenkel.
Und gaaaaanz ausversehen gibt es dann Hände auf Hintern und Brüsten.
Ja ne, is klar.
Bei einem Stammtisch war das Thema, und fast jede Frau sagt, dass die keinen Spaß mehr hat alleine in die Sauna zu gehen, weil sie dort als Freiwild angesehen wird. Die meisten gehen gar nicht mehr oder nur in Begleitung einer Freundin.....
Naja ich weis nicht in welche Saunen ihr geht ?? Einfach zum Saunameister gehen und das Problem ist gelöst.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Also diese massiven Belästigungen habe ich auch noch in keiner Sauna mitbekommen ... mit Augen ja, aber mehr??? *nein*
Wenn dem so wäre, würde ich dem Gang zur Aufsicht vorschlagen. Auch sowas spricht sich dann bei den entsprechenden Männern rum!
*top* *top*
*****bee Frau
365 Beiträge
Ja, ich habe mich beschwert. Meine 10jährige Tochter lag neben mir in der Sauna und musste schockiert miterleben, dass ein Mann sich neben mich legte und sich beim Umdrehen gaaaaanz aus Versehen auf meinem Busen abstützen musste.
Was bringt es mir, dass der Mann der Sauna verwiesen wurde?
Mein Kind war schockiert und unser Tag war gelaufen. Sie geht nie mehr in die Sauna und will auch nicht, dass ich noch mal in die Sauna gehe. Jetzt muss ich heimlich gehen.
Das wäre so unnötig, wenn man einfach mal Sex und öffentliche Sauna trennen könnte.
Verstehe ich und tut mir für deine Tochter leid, aber ich sage aus Erfahrung das bei ständiger Kontrolle solche Männer es nicht wagen.
Leider gibt es Menschen die keinen Anstand oder Respekt haben.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denkbin auch, dass du sowas nicht verhindern kannst. Aber das Thema war ja auch nicht Belästigungen in der Sauna ... oder! Das wäre ein anderes, sicher sehr emotional geführtes Thema
*****bee Frau
365 Beiträge
Das ist richtig, Detlef. Das war nicht das Thema. Aber ich denke das eine resultiert aus dem anderen🤷‍♀️
Leider.
Ja stimmt hätte ich nicht anfangen sollen.
*****bee Frau
365 Beiträge
Deshalb einfach nur meine Bitte

Genießt einander, habt Spaß miteinander..... Aber bitte achtet darauf dass ihr anderen eure Sexualität nicht aufdrängt..... Nicht jeder möchte es sehen oder mitbekommen.
red
*******tee Frau
7.191 Beiträge
ich muss @*****bee unterstützen und gebe ihr recht, im Whirlpool einer Sauna, ist mir das auch schon passiert, das auf einmal Hände auf mir waren, die da nicht hingehörten.

Finde ich sehr unangenehm, kann einem die Lust auf Sauna und Whirlpool verderben
Da gebe ich euch Recht, aber diese Personen wirst du immer haben, ob in der Sauna,am See oder im Schwimmbad. Glaube die Menschen die nicht grapschen oder aus versehen anfassen wissen was sich gehört.
****a72 Frau
7.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab's in den 7 Welten im Whirlpool in der Sauna erlebt, dass ich auf einmal eine Hand zwischen den Beinen hatte und ein anderes Mal hat sich in Mainaschaff ein Typ ganz ungeniert am Schwanz rumgespielt und die Beine dabei immer bereiter gemacht. Sorry - geht gar nicht. In den 7 Welten war weit und breit kein Personal da, das ich hätte rufen können. Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und der Rest der Anwesenden hat ebenfalls ganz deutlich mitbekommen was ich dazu zu sagen hatte.
Im Wonnemar in Marktheidenfeld ist tatsächlich letztes Jahr ein Pärchen rausgeflogen weil es beim Sex erwischt wurde.
Hallo Julia,

Ist alles verständlich, aber genau richtig wie du reagiert hast. Einfach lauter werden und auf sich aufmerksam machen, schreckt solche Personen ab.
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Also ich würde viel seltener in die Therme gehen, wenn alle Herren ihre Hände bei sich behalten würden und wechsele schon mal den Platz im Whirlpool wenn ein Mann meine Einladung nicht annimmt *zwinker*

Wenn eine Hand 'fragend' mein Bein berührt, ist es doch meine Entscheidung, ob ich die Hand klar wegschiebe oder nehme und zu mir ziehe. So erwachsen sollte man doch sein, daraus kein Drama zu machen.

Was dabei meiner Meinung nach nicht geht sind zwei Dinge:
Typen, die gleich an Po und Busen langen oder, wie oben beschrieben, ihren Fuss zwischen meine Oberschenkel schieben. Die melde ich dem Bademeister - falls mal einer zu finden ist.
Frauen, die eine vorsichtige Hand nicht eindeutig wegschieben und sich dann beschweren, wenn der Mann das als Einladung versteht und weiter macht.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Liebe Mesalina,
Jetzt bekommst Du massenhaft Anfragen zur Begleitung in eine Sauna ... wenn sie wieder offen sind 🤣🤣🤣
***en Paar
5.740 Beiträge
Geht was oder geht nichts ??
Auch wenn wir hier im Joyclub sind und sehr viele der hier angemeldeten dieses Portal zur Anbahnung von sexuellen Kontakten nutzen empfinde ich diese Frage von Menschen, die sich mit uns in einer öffentliche Sauna treffen möchten, ehrlich gesagt als eine Unverschämtheit.

Die auf Sex in der Sauna stehen, dann macht dies doch bitte im

  • Swingerclub
  • Saunaclub
  • privaten Saunen


Mesalina74
Wenn eine Hand 'fragend' mein Bein berührt, ist es doch meine Entscheidung, ob ich die Hand klar wegschiebe oder nehme und zu mir ziehe. So erwachsen sollte man doch sein, daraus kein Drama zu machen.

Dies empfinde ich als ebenso Unverschämt. Ich möchte von NIEMANDEM ohne meine AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis angefasst werden.

Ein Erlebnis, was mir bis heute die Nutzung von Whirlpools verleidet hat.

Als (damals auch noch schüchterne) junge Frau (Joy gab es da noch nicht - ist fast 20 Jahre her) war ich mit meinem Partner und meinen Kindern in einem Spaßbad mit Whirlpools und Sauna.

Im Pool saßen Leute.
Mein Freund und ich wollten auch in den Pool. Der war ja auch noch groß genug für 2 weitere Personen.

Was ist passiert?

Die im Pool sitzenden Kerle haben mich unter Wasser angefasst. Auch ein Wegrücken meinerseits hat nichts geholfen.
Ich bin dann aufgestanden und rausgegangen. Eigentlich wollte ich das Bad verlassen habe es aber aufgrund der Bettelei meiner Kinder dazubleiben nicht getan.

Für mich war das zu diesem Zeitpunkt sehr wohl äußerst dramatisch.
Da ich damals nicht das Selbstbewusstsein von heute hatte.

Der Besuch war für mich zu einer Katastrophe mutiert und das nur, weil irgend ein degenerierter Schwanzträger seine Flossen nicht bei sich behalten konnte bzw. zu geizig für einen Puffbesuch war.

Oder anderes Beispiel:

Wir waren wieder in unserer Stammsauna, kamen gerade aus dem Aufguss.
Ich als erstes zu meiner Tasche, um etwas zu trinken, mein Partner auch. Unser Blick fiel zufällig nach unten in das Abkühlbecken.
Was mussten wir sehen?
Ein Kerl, der mir von unten versuchte zwischen die Beine zu glotzen, wichste wie ein Wilder.

Nachdem mein Partner diesen sehr lautstark fragte, was er da täte, bekam er ebenso lautstark zu hören, ich sei mit Sicherheit keine Wichsvorlage.

Er flüchtete dann mit hochrotem Kopf aus der Saunaanlage.


Sie von ahren
*******a74 Frau
1.176 Beiträge
Zitat von ***en:

Wenn eine Hand 'fragend' mein Bein berührt, ist es doch meine Entscheidung, ob ich die Hand klar wegschiebe oder nehme und zu mir ziehe. So erwachsen sollte man doch sein, daraus kein Drama zu machen.

Dies empfinde ich als ebenso Unverschämt. Ich möchte von NIEMANDEM ohne meine AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis angefasst werden.

OK .. ich hätte an der Stelle etwas weiter ausholen sollen. So eine fragende Hand provoziere ich im Normalfall dadurch, dass ich mich ohne sonstigen Grund auf Armeslänge zu einem Mann setze. Daher rechne iich mit sowas.

Was du allerdings beschreibst mit dem wildwichsenden Mann oder der ganzen Poolbesatzung, die dich alle anfassten und auf Wegrücken nicht reagierten, geht so gar nicht. Nur hatte ich was völlig Anderes beschrieben und im nicht von dir zitierten Teil geschrieben, dass ich bei sowas den Bademeister auf diese Typen hetze.
********mart Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich hier einmal darum bitten, zum ursprünglichen Artikel zurück zu kommen und sich auf die Fragestellung zu konzentrieren! .

Nach den Meinungen zur Fragestellung oder Schockerlebnissen oder wie sich Erziehungsberechtigte anschließend von ihren Kindern erziehen lassen, ist nicht Thema des Eingangsartikels.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.