Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1933 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Taunus Therme" in Bad Homburg

Hi ,wer ist am Wochenende in der Taunus Therme ?? Und sucht Begleitung ?? Bzw Unterhaltung?
Cm
*****e01 Mann
94 Beiträge
ich, wenn es sich lohnt. Ansonsten würde ich eine andere Sauna vorschlagen. Hab in der TT noch nie wirklich Unterhaltung erlebt
*******nd81 Frau
14 Beiträge
Ich mache heute einen spontanen „gönn-dir-Tag“. Daher überlege ich heute Nachmittag - Ende in die Taunustherme zu fahren.
Gibt es aktuelle Erfahrungen/ Berichte wie es dort so ist? Bin neugierig
*****ser Mann
64 Beiträge
Ich hab gelesen, dass in der Taunus Therme der Bereich 1001 Nacht im Moment nicht Textilfrei ist!?
Weiß jemand ob die Dampfbäder geöffnet sind?
Gibt es dort ein paar ruhige Ecken?
Danke & Grüße
Könnt ja clubmail schreiben wenn eine sie oder paar da ist *g*
Zweck Unterhaltung;)
*******atze Frau
283 Beiträge
@*******nd81 , wenn du dort gewesen bist oder in nächster Zeit hingehst, würde ich mich freuen wenn du hier ein Feedback schreiben würdest.... Die Taunustherme steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.....
LG *katze*
*****e01 Mann
94 Beiträge
@*******atze ich lebe praktisch um die Ecke und wenn du planst an einem WE hin zu gehen, einfach melden.
Ich warte noch ein wenig, bis sie mit den Renovierungen durch sind.
Wie oben beschrieben ist die TT aber kein perfekter Ort für Spiele...
LG.
*******atze Frau
283 Beiträge
@*****e01 *danke* für die Info und das Angebot.... aber *katze* schnurrt nicht in der *sauna*, sie genießt ....
Ich glaub Katze hat genug Angebote *g*
Also wenn nicht weißt ja wo du dich meldest kannst *lach*
*******atze Frau
283 Beiträge
...stimmt... @****ann , wollten wir nicht auch mal dort hin ? *huhn*
Ja ich warte ja bis du was sagst bzw. schreibst *g*
*******285 Paar
29 Beiträge
Was ist nur mit der Taunus-Therme eigentlich passiert?
ich besuche die Taunus-Therme regelmäßig seit mehr als 18Jahren, meistens mit 11er oder sogar 30er Chip, aber auch dieser wurde leider für Stammgäste abgeschafft.
Die Öffnung der Therme nach Corona konnte ich kaum erwarten, nur leider hielt diese Freude nicht sehr lange an.
Ja, es wurde auf der Homepage darauf hingewiesen einen Bademantel zu tragen und auch bei meinen ersten beiden Besuchen seit 01.08.21 wurde ich freundlich bei der Getränkebestellung darauf hingewiesen, aber bedient.
Letzte Woche allerdings durfte mich die Bedingungen nicht mehr bedienen an der Theke, da ich nur ein Saunatuch umgebunden hatte und keinen Bademantel trug.
Ein anderer Gast bekam dies mit und wollte mich auf eine Käsebrezel einladen.
Aber auch ihm wurde die Brezel nicht verkauft, da diese nicht von mir verzehrt werden durfte.
Liebes Team der Taunus-Therme leider merkt man auch euch die gedrückte Stimmung an und es fehlt das Lächeln und die gute Laune bei den Aufgüssen. Ihr wirkt gestresst obwohl kaum betrieb ist.
Wo bleiben eure Witze und lustige Sprüche welche für gute Laune sorgen?
Desweiteren verstehe ich nicht warum die Dampfbäder schon gefühlt 2 Jahre geschlossen sind, beim Aufguss aber wieder gewedelt werden darf.
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich mein restliches Guthaben auf meinem Chip aufbrauchen werde, mich bei meinem Besuch mit Getränken und Speisen selbst versorgen werde und dann definitiv eine andere Sauna besuchen werde.
Dies finde ich sehr schade, möchte mich aber auch für viele entspannte Stunden und schöne Aufgüsse in all den Jahren bedanken.
*****e01 Mann
94 Beiträge
@*******285 das kann ich nur unterstützen. Ein paar Jahre in anderen Städten hat mir gezeigt wie weit die TT achon vom Standard entfernt ist. Positiv überrascht war ich vom montemare in Obertshausen. Früher total gammelig ist es jetzt wirklich schön. Und angeblich kann man dort auch Ecken zum spielen finden. Aber wir müssen wohl auf die Eröffnung der mega sauna in Bad Vilbel warten oder bis dir TT alles renoviert hat und wieder zur alten Form findet (fairerweise muss man sagen, das hinter der TT wohl Privatleute stehen und das Geld nicht ganz so locker sitzt)
******_85 Mann
36 Beiträge
@*******285 danke für deinen Beitrag. Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr dort, hatte kurz überlegt der Taunus Therme nochmal ne Chance zu geben. Aber nein danke. Das monte Mare in Obertshausen ist richtig schön. Ebenso gefällt mir die Rheinwelle in Gau-Algesheim sehr gut.
****a72 Frau
7.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Beiträge zum Thema Bäderwelt in Bad Vilbel in den entsprechenden Thread verschoben
Sauna Rhein-Main: NEU - Badewelt Bad Vilbel [im Bau]
********mart Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer war denn in den letzten Monaten einmal hier und kann was berichten?
*******va14 Frau
535 Beiträge
"Taunus Therme" Bad Homburg
Hallo
War jemand gerade in der Taunus Therme und kann mir etwas berichten?
Lohnt es sich, wie sund die Saunen?
Ich war noch nie da.
Mich interessiert, ob es Whirlpools im Sauna bereich gibt, d.h.man kann nackt da rein *zwinker*
Im Bäderhaus bad Kreuznach und Rhein Main Therme war es so
Liebe Grüße
********ry78 Mann
69 Beiträge
Also im Bäderhaus in Bad Kreuznach war ich zwar schon länger nicht mehr, aber das Bäderhaus und die Rhein-Main-Therme sind deutlich schöner als die Taunus Therme. In der Therme gibt es im Saunabereich nur einen kleinen Whirlpool
******765 Mann
14 Beiträge
Ob schöner oder nicht ? *nixweiss* Halt anders.
Die Rhein Main Therme ist natürlich viel neuer und moderner.
*******va14 Frau
535 Beiträge
Danke für eure Antworten
Es hat jede Therme ihre Vorzüge, finde ich
In der Rhein Main Therme gefallen mir die 2 Whirlpools sehr gut *top*
*******a74 Frau
1.132 Beiträge
Zitat von *******va14:
Kann mir etwas berichten?
Lohnt es sich, wie sund die Saunen?
Mich interessiert, ob es Whirlpools im Sauna bereich gibt, d.h.man kann nackt da rein *zwinker*

Die Saunen sind sehr schön und die Aufgüße auch.
Der WP oben im Saunabereich ist selbstverständlich
fürs hüllenlose Planschen.
Ich finde, es lohnt sich *zwinker*
******765 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********rmEis:
Ich hab für meinen Geburtstag einen Aufenthalt in der Taunus Therme gebucht, ganz für mich alleine. War seit Jahren nicht mehr da und bin echt gespannt. Werde die Meinungen hier mal lesen - und mir dann meine eigene bilden. 😉
Die ganze Taunus Therme für dich alleine gebucht?
Was kostet denn sowas?
*haumichwech* *lach* *traenenlach*
*****fun Mann
5 Beiträge
Eure Beiträge sind alle aus 2021. Gibt es jemand der in letzter Zeit mal in der TT war? Ich mochte die vor Corona immer ganz gerne.
Hat man das wieder zu etwas mehr Humor und Freude zurück gefunden?
*****e01 Mann
94 Beiträge
Aktualisierung: ich hatte mich in der Vergangenheit kritisch zur TT geäußert. Aber man muss seine Einstellung auch ändern können. Nach einem Besuch bin ich positiv überrascht. Die Saunameister sind sehr nett, die Aufgüsse nicht zu beanstanden und das Publikum an einem WE angenehm durchmischt.
Der in die Jahre gekommene Eindruck hat sich deutlich verbessert. Ich finde zwar den (neueren) unteren Bereich immer noch wenig schön, aber das ist im Bereich Geschmack. Viele sind hier anderer Meinung und das ist auch gut so.
Die TT bietet insgesamt sehr viel.
Sogar die Besetzung an der Kasse ist jetzt freundlich und hat nicht mehr den Frankfurter Charme, der es früher mit jedem Berliner Taxifahrer locker hätte aufnehmen können.
Also von mir gibt es nach langer Kritik wieder eine Empfehlung für die Taunus Therme.
Gehe jeden Montag in die Taunus Therme und mir gefällt es sehr Gut 👍🏻👌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.