Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Taunus Therme" in Bad Homburg

***IH Mann
419 Beiträge
Gehe heute Abend mal wieder hin. Mal schauen *zwinker*
****o70 Mann
12 Beiträge
Ich war auch in letzter Zeit zwei mal in der TT und hatte ebenfalls nichts auszusetzten, ausser die sehr beengten Verhältnisse in der Saunaumkleide *muede* . Im Moment bevorzuge ich eher wieder die RMT in Hofheim. Irgendwie alles etwas offener und heller und ich mag das warme Aussenbecken, aber das hat die TT ja auch. Aber alles Geschmacksache…

Zum Außenbecken, gab es noch eine Frage, die jetzt im Plauderthread zu finden ist und wo sich dort jeder zuäußern darf. Nur bitte hier nicht. Danke

Eure Modertor
********mart Paar
3.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Neues Jahr liebe Gruppenmitglieder,

wegen Inaktivität wurde dieser Thread vom System gesperrt/geschlossen.

Wir haben das Thema wieder eröffnet, für die Freunde dieser Anlage und deren Interessenten.

Wir wünschen euch viel Spaß in der *sauna*

Eure Gruppenleitung und Moderatoren.
********rsti Mann
34 Beiträge
Meine geliebte Taunus Therme, TT, hier hat alles begonnen *ggg*

Die besten Tage sind leider vorbei, damals, als es noch die beiden Solarienräume gab war es das absolute Paradies dort. Ich vermisse das unglaublich, aber was will man machen. Allerdings wurde zu dieser Zeit auch mega intensiv von diversen Bademeistern kontrolliert. Die Tage sind vorbei, heutzutage wird kaum noch kontrolliert.

Daher ist die TT immer noch die Therme, in der man mit am allerbesten als Paar Sex haben, sehen & zeigen Spielchen machen, und es sich auch schön selbst machen kann.

Ich werde hier einige meiner Sauna Berichte rein kopieren, in denen ich über Jahre hinweg Erlebnisse festgehalten habe. So bekommt man sicher einen guten Einblick, was so möglich ist.

Die absoluten Hotspots zum poppseln und sehen & zeigen sind sicherlich:

der Grottenruheraum (ehemals Solarium) der jetzt zwar zum Textilbereich gehört, aber immer recht leer ist und Raum zum Spielen lässt

das Dampfbad im neuen Bereich im UG

der rotlichtstrahler Raum bei den Bademeisterkabuffs

Saunapool

Sauna Whirlpool

Saunagarten ganz hinten

Pools im neuen Bereich ganz hinten

Also eigentlich überall *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.