Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand - alt -

Pinnwand - alt -
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Rhein-Main".
Also ich bin NEU hier und
verstehe nicht was Ihr hier schreibt?
oder macht Ihr das weil kein anderer hier das schreibt was hier hin gehört...?
Lardon!
Das hier ist die Pinnwand. Was darauf gehört könnt ihr in den AGB s lesen. Nur Informationen die die Gruppe betreffen. Also keine Vorstellungen oder allgemeines. Dafür gibt es die Forums-Bereiche!
Das was du hier lesen konntest sind bearbeitete allgemeine Dinge die hier nicht rein gehören und deshalb gelöscht oder ins zuständige Forum verschoben wurde.
Da du neu bist habe ich es dir nun nochmals erklärt, die Anderen wissen das bereits.
Es ist kein Problem sich zu verschreiben oder nicht zu wissen wo es hin gehört, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden *ggg*
Denn auch wir Mods haben noch anderes zu tun *g*
Hoffe deine Frage wurde beantwortet.

LG Luna
*******hen Frau
34.176 Beiträge
JOY-Team 
Mein Gott wo ist da bitte das Problem als Mod diese Pinnwand zu sperren und sie eben nur für wichtige Mitteilungen zu öffnen *gruebel*
Weil hier gewisse Regeln beachtet werden sollten, ansonsten bräuchten wir sie nicht und die Mods sitzen den ganzen Tag vorm Forum und sortieren und bearbeiten und löschen. Ebenso möchte ich keinem Mitglied die Chance nehmen Gruppen betreffende Neuigkeiten hier zu posten. Natürlich ist es eine Möglichkeit, da hier aber eine sehr gute Gruppendynamik herrscht und es ausser sehr wenigen Außnamen alles gut klappt möchte ich die Gruppe nicht mehr als nötig einschränken!!

LG Luna *hand2*
Neuer Co-Mod.!!!
Wir haben einen neuen Moderator der uns speziell im Forum unterstützen wird!!
Ein liebes Dankeschön an:

only4me

Ich hoffe ihr seit ebenso nett zu ihr wie zu den anderen Mods *ggg*

Auf ein weiteres, fröhliches Saunieren und Diskutieren hier in unserer schönen Gruppe *ggg*


LG Eure Luna

*blume*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Hallo Ihr Süßen,

ich freu mich Euch hier in dieser Gruppe als Moderatorin mit Rat und Tat zu helfen und ein bisschen mit Luna und Filellinas für Ordnung zu Sorgen.

Ein paar von Euch kennen mich ja schon...die anderen lerne ich dann hoffentlich irgendwann mal kennen...

auf ein frohes *schwitz* und viele tolle Saunastunden

only *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Aufgeräumt...
Habe hier mal wieder ein bisschen aufgeräumt...

Die Tantra Massage Sachen habe ich in einen eigenen Threat im Hauptforum verschoben...

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin

*herz2* only *herz2*

NACHTRAG:

Da schon wieder Sachen an der Pinnwand waren die dort nicht hingehören, habe ich die entsprechende Person informiert und den Beitrag ins Forum verschoben.

Zukünftig werden alle Beiträge die an der Pinnwand nix zu suchen haben ohne Kommentar gelöscht.

ALSO ACHTET DRAUF !!!

****4me Frau
6.116 Beiträge
Threats in den Foren
Hallo Ihr Süßen,

ich habe eben angefangen auch unsere Foren aufzuräumen....da waren z.B. 6 verschiedene Threats zum Thema Taunus Therme zum halben Preis.

BITTE ACHTET DOCH DARAUF, OB ES SCHON EIN PASSENDES THEMA GIBT UND POSTET DANN DORT!!!


In den nächsten Tagen werde ich noch einige Themen zusammenlegen und bereinigen...in der Hoffnung, dass die Übersichtlichkeit dann wieder hergestellt wird.

Saunadates die aktuell gesucht werden bitte nicht jedes mal in einen neuen Threat posten sondern hier >>> Sauna Rhein-Main: Aktuelle Dates

so findet jeder schneller was er sucht!!!

LG und bis denne
*herz2* Only *herz2*

****4me Frau
6.116 Beiträge
AUS GEGEBENEM ANLASS
Hallo zusammen,

noch einmal die bitte, dass nicht für jedes Dategesuch ein neuer Threat erstellt wird...

ja, der alte Threat (Sauna Rhein-Main: Aktuelle Dates) ist voll, aber es gibt bereits einen Teil2 und zwar hier:

Sauna Rhein-Main: Aktuelle Dates die 2.

Bitte postet dort. Alle anderen Postings werden zukünftig von mir nicht mehr dorthin verschoben sondern entfernt.

LG *herz2* only *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Neuigkeiten
Hallo Ihr Lieben...

wir haben einen Archivbereich eingerichtet in dem alle geschlossenen Themen verschoben werden und Ihr die Möglichkeit habt bei Bedarf nochmal nachzulesen...aber die eigentlichen Forenbereichen bleiben einfach übersichtlicher...

Desweiteren haben wir Euch ein separates Thema in der Moderatoren Ecke eingerichtet mit dem Thema Sauna Rhein-Main: Fragen der User an die Mods
hier könnt Ihr Euch mal das von der Seele schreiben was Ihr uns schon immer mal sagen wolltet und die Gruppe betrifft...

Freue mich auf regen Beteiligung weiterhin im Forum...ist ja in der letzten Zeit eher ruhig geworden...also ran an die Tasten.

LG *herz2* only *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Der Gruppenchat ist da!!!
Hallo zusammen,

der neue Gruppenchat ist eingerichtet...

freue mich Euch dort zu sehen...

Ihr findet den Zugang über die Gruppenstartseite.

LG *herz2* only *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Es wird aufgeräumt
Hallo zusammen,

es ist Zeit für einen Frühjahrsputz...

wir haben ziemlich viele Karteileichen die jetzt nach und nach bereinigt werden...

Jeder der in den letzten 6 Monaten nicht eingeloggt war wird aus der Gruppe gelöscht...lt. den JC Regeln dürften wir sogar jeden rauswerfen der 6 Wochen lang nicht da war...aber so genau nehmen wir das dann doch nicht...denn jeder hat hier auch ein reales Leben.

so long

*herz2* Euer Mod-Team *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Neuerung
Hallo meine Lieben,

es ist neuerdings erlaubt im JC youtube links zu posten...aber auch hier gilt, dass sie zum Thema beitragen sollen.

Bitte postet nicht nur einen Link sondern schreibt auch was dazu, sonst müssen wir Mods Euren Beitrag leider editieren und den Link wieder löschen....

Gerade in unseren Threat zum Sauna Rhein-Main: Kurioses aus der Sauna
freu ich mich auf Eure Videobeiträge

LG *herz2* only *herz2*

Die genauen Regeln könnt Ihr hier http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten nochmal nachlesen
****4me Frau
6.116 Beiträge
Gesperrte Threats
Hallo zusammen,

es sind einige Themen im Bereich Sauna Rhein-Main: Saunen automatisch vom System gesperrt worden weil sie lange inaktiv waren.

Habe sie jetzt zwar im entsprechenden Bereich belassen, damit man einen Überblick hat.

Wer gerne zu einem der geschlossenen Themen etwas schreiben möchte kann gerne einen eigenen Threat mit entsprechender Überschrift schreiben und ich werde die Themen dann zusammenfügen und das alte Thema wieder reaktivieren.

Liebe Grüße

*herz2* only *herz2*
****4me Frau
6.116 Beiträge
Saunatreffen am 03.07.2011
Huhu Zusammen,

noch 2 Wochen und das nächste Saunatreffen steigt...

alle die sich noch nicht angemeldet haben...Ihr habt noch eine Chance...

je mehr dabei sind desto lustiger wirds.

LG *herz2* only *herz2*

Sauna Rhein-Main: 1. Saunatreffen 2011 - Erzhausen - 03.07.2011
Danke!!!
Ich habe einfach mal das Bedürfnis meinen 2 Co-Mods hier zu danken!!

Sie beobachten, verschieben, planen und verwalten hier täglich!!
Das sieht man nicht immer öffentlich, aber hier hängt eine menge Arbeit drin!!
Bei Fragen und Problemen haben sie immer ein offenes Ohr für alle!!
Egal zu welcher Uhrzeit!!
Egal um was es sich handelt.


Vielen Dank ihr 2!!!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.