Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer geht regelmäßig in die rheinwelle

****num Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
wer geht regelmäßig in die rheinwelle
Suche kontakte mit denen mann enspannte abende in der sauna verbringen und freundschaften schliessen kann...

als solo herr wirds immer schwieriger paare kennenzulernen....


hallo ich solo herr suche joyler die auch nach ingelheim in die rheinwelle gehen oder mich begleiten möchte denn so oft allein ist nicht so toll....


zb heute abend

wer hat lust
*********inio Mann
117 Beiträge
Waren bisher einmal dort. Ist zwar nett, aber meist für das kleine Bad viel zu voll. Und die Chance nen Aufguss mitzubekommen ist dort noch schwieriger, als bei den größeren Thermen.
****num Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
es werden alle std ein aufguss angeboten finde es halt nicht so überlaufen

wo gehst du sonst hin
*********inio Mann
117 Beiträge
Also an dem tag, wo wir da waren, war es schon überlaufen. War an nem Sonntag.

Wir gehen sonst immer gerne in die Taunus Therme oder auch mal ins Miramar.
****num Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
was heist wir....

wo ist denn das miramar
*********inio Mann
117 Beiträge
Meine Freundin und ich ist wir.

Und das Miramar ist in Weinheim.
*********sche Paar
61 Beiträge
Ausweichaktivität zum Aufguss in der Rheinwelle
Hihi.. das mit dem Aufguss in der Rheinwelle ist echt ein Problem. Da die dort aber das erotischste Dampfbad im weiten Umkreis haben gibt es eine nette Alternative, wenn man mit seiner Partnerin oder FreundInnen dort ist. Das Dampfbad ist fast stockdunkel und man kann nahezu unbemerkt wunderschön Schweinereien machen...probiert es aus - wir kennen kein besseres Dampfbad in einer öffentlichen Sauna - have Fun :-)
****num Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt da geht etwas....

ich bin leider dort immer allein habe richtige geile phantasien das mich ein paar oder eine frau dort verwöhnt un ich umgekehrt.......
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Wenn . . .
. . . ich das richtig verstehe *gruebel* gehen viele nur zum Fummeln in die Sauna *gruebel*
Da bin ich dann wohl fehl am Platz, habe da andere Beweggründe um in die Sauna zu gehen.
Thema Rheinwelle, als Ingelheimer ist die Rheinwelle ja naheliegend, aber ich war erst 2 mal dort, und bin da nicht grade begeistert von der Sauberkeit. Kann aber auch sein das ich zu empfindlich bin. Ansonsten, wenn sie nicht grade mal wieder überlaufen ist, ist es eine feine Saunalandschaft.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sauberkeit in der rheinwelle
ist für mich auch ein Punkt, warum ich nicht mehr hingehen *nene* an sich ist es eine klasse Anlage, auch jetzt, wo der Aussenbereich endlich fertig ist - ich kenne sie ja schon seit der Gründung - aber die letzten Male hat sich mir beim duschen nach einem Saunagang regelrecht der magen umgedreht *wuerg* weil es in der Duchkabine gestunken hat, als hääte dort gerade jemand ein grösseres Geschäft verrichtet *wuerg2* *nene* das gebe ich mir nicht mehr *traurig* auch nicht, wenn ich den Heimvorteil habe, da *fahr* ich lieber ein bisschen weiter *liebguck*
*****d08 Mann
73 Beiträge
ich findes Okay
Ich war einmal da und fand es ganz Okay. Das Bad ist halt nicht so gross und eher vielleicht "familiengeeignet". Sehr schön aber ist der Naturteich
LG Hazard
****4me Frau
6.116 Beiträge
Die Beiträge zum Schwitzkasten hab ich mal hierher Sauna Rhein-Main: ganz in der Nähe .... verschoben...

LG only
*****e85 Paar
566 Beiträge
Regelmäßig
Tach auch,

also wir beide gehen ziemlich regelmäßig in die Rheinwelle.
In den Schwitzkasten gehen wir immer wenn Ferien sind. Denn dann ist die Welle so voll das es keinen Spaß macht.

Wir versuchen es das wir mind. 1x im Mon. gehen.
Es kommt aber auch vor das wir 4x im Mon. in der Sauna sind.
Am WE gehen wir so gut wie nie in die Sauna. Wochentags ist es zum Teil viel angenehmer.

Ich Denke mal das wir mal ein kleines Treffen machen können.

Lg
Salome
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Zur Rheinwelle haben wir ca. 3 Minuten mit dem Auto hin, sind nur selten dort.
Den Schwitzkasten werden wir die Tage mal ausprobieren und uns mal anschauen.
Bin mal gespannt was uns besser gefällt ...
*****d08 Mann
73 Beiträge
Salome85
Hallo, die Woche über ist bei mir schlecht, da bin ich meist beruflich unterwegs. Bei mir gehts da im Moment überwiegend nur Samstags.
Meldet Euch ggfs. auch mit einer direkten Nachricht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.