Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit Swingerpaten postet oder aber die Paten Ihre Erfahrungen…
zum Thema
Dreimonatsspritze: Erfahrungsberichte?131
Ich wollte einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit der 3…Ich wollte einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit der 3 Monatsspritze gemacht habt und oder ob ihr diese gut vertragen habt? Ich habe diese Variante mir vor 3 Tagen vom FA spritzen…
ich war schon oft dort, Preise finde ich legitim. Tolle Außenanlagen, tolle Liegen draußen und reichlich. Drinne ist es eher begrenzt.
Alles top sauber und gepflegt. Leider gibt es keinen Whirlpool, dafür einen künstlich angelegten See. Vorsicht, Boden sehr rutschig, da Fliesen!
Ergänzung zu Luci ... in der "Faßsauna" ist es für mein Gefühl manchmal etwas laut durch den benachbarten Schwimmbadbereich. Das Essen geht ... im Sommer finde ich die Anlage schön. Wenn man sich im Winter überwiegend im Ruheraum oder vorderen Liegebereich aufhalten muss, gibt es ansprechendere Anlagen.
Ich finde die Rheinwelle sehr schön. Sauber und mit einem sehr schönen Außengelände. Im Sommer kann man im angelegten Naturteich schwimmen.
Im Winter muss ich zugeben, ist nicht viel Platz zum Entspannen und ausruhen.
Ich finde auch, dass die Außenanlage mit Schwimmteich, die Saunen mit Blick zum Teich und die Grünflächen (mit reichlich Liegen) sehr ansprechend sind. Ich genieße den Teich jedes Mal.
Was auch mal ganz nett ist, dass es einige größere Wasserbetten gibt.
Das Aussengelände und die schönen Saunen draussen machen die Rheinwelle aus, so dass im Sommer auch genügend Platz vorhanden ist. Im Winter wird es drinnen schon mal schwierig einen Platz zu finden
Der Naturteich ist allerdings nicht so meines, daher vermisse ich auch sehr stark einen Ausenpool odr Whirlpool zum Entspannen.
Das Preis-leistungsverhältnis stimmt hier aber auf jeden Fall noch.
Die Aufgusszeiten wurden verändert und zwar von 13-21 Uhr. Dadurch hat es sich jetzt um 14 und 14:15 Uhr Aufguss extrem geknubbelt und manche sind aus der finnischen Sauna rüber in die andere Sauna gesprintet. 🤦🏻♀️ Sonst isses aber echt schön.
Auch wurden die Preise etwas angehoben. Von vorher 20€ auf 20,50€ bei der Tageskarte für die Sauna. (Oder war es vorher schon so?)
Ich bin auch ein absoluter Fan der Rheinwelle!
Selbst wenn alle Sauna-Spinde belegt sind, ist es noch nicht unangenehm voll.
Einen Liegeplatz findet man eigentlich immer...
Ich mag die Rheinwelle
20,50 für eine Tageskarte für Sauna finde ich unschlagbar
Die Saunalanfschaft draussen ist klasse, vor allem die Panorama Sauna mit Blick auf einen Teich
Ich war bisher nur im Herbst/ Winter dort
Gibt auch draussen Liegestühle
Whirlpool ist eigentlich das Einzige, was mir fehlt
Den gibt's wohl im Schwimm Bereich
Ich fühle mich wunderbar dort. Die Rheinwelle ist meine Stamm-Sauna und mittlerweile kennt man sich auch, zumindest unter den Stammgästen. Keine riesige Saunalandschaft, deshalb heimelisch und für mich ein großer Erholungsfaktor.
„Ich fühle mich wunderbar dort. Die Rheinwelle ist meine Stamm-Sauna und mittlerweile kennt man sich auch, zumindest unter den Stammgästen. Keine riesige Saunalandschaft, deshalb heimelisch und für mich ein großer Erholungsfaktor.
Das ist definitiv so. Man kennt zumindestens die Gesichter. Und immer wieder schön wenn ein Aufguss gemacht wird von Felix 😊