Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3021 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Dreimonatsspritze: Erfahrungsberichte?131
Ich wollte einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit der 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rheinwelle" in Gau-Algesheim - Erfahrungsberichte

********mart Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Rheinwelle" in Gau-Algesheim - Erfahrungsberichte
Liebe Gemeinde,
wer von euch besucht die Rheinwelle?

Schreibt doch bitte einmal eure Erfahrungen, Eindrücke, Preise, Sauberkeit hier nieder für die anderen Gruppenmitgleider.

Vielen Dank
*********6877 Paar
316 Beiträge
ich war schon oft dort, Preise finde ich legitim. Tolle Außenanlagen, tolle Liegen draußen und reichlich. Drinne ist es eher begrenzt.
Alles top sauber und gepflegt. Leider gibt es keinen Whirlpool, dafür einen künstlich angelegten See. Vorsicht, Boden sehr rutschig, da Fliesen!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ergänzung zu Luci ... in der "Faßsauna" ist es für mein Gefühl manchmal etwas laut durch den benachbarten Schwimmbadbereich. Das Essen geht ... im Sommer finde ich die Anlage schön. Wenn man sich im Winter überwiegend im Ruheraum oder vorderen Liegebereich aufhalten muss, gibt es ansprechendere Anlagen.
Die Rheinwelle ist eine schöne Saunaanlage, allerdings muss man sehr früh zu den Aufgüssen, dass man noch Platz bekommt.
*********6877 Paar
316 Beiträge
das ist ja leider überall so *nixweiss*
Kenne welche, da reicht es Maximal 5 min vorher.
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
Ich finde die Rheinwelle sehr schön. Sauber und mit einem sehr schönen Außengelände. Im Sommer kann man im angelegten Naturteich schwimmen.
Im Winter muss ich zugeben, ist nicht viel Platz zum Entspannen und ausruhen.
**********_joyc Mann
40 Beiträge
Ich finde auch, dass die Außenanlage mit Schwimmteich, die Saunen mit Blick zum Teich und die Grünflächen (mit reichlich Liegen) sehr ansprechend sind. Ich genieße den Teich jedes Mal.
Was auch mal ganz nett ist, dass es einige größere Wasserbetten gibt.
*********life Mann
93 Beiträge
Das Aussengelände und die schönen Saunen draussen machen die Rheinwelle aus, so dass im Sommer auch genügend Platz vorhanden ist. Im Winter wird es drinnen schon mal schwierig einen Platz zu finden
Der Naturteich ist allerdings nicht so meines, daher vermisse ich auch sehr stark einen Ausenpool odr Whirlpool zum Entspannen.
Das Preis-leistungsverhältnis stimmt hier aber auf jeden Fall noch. *top*
Wie schon im Thread geschrieben:

Die Aufgusszeiten wurden verändert und zwar von 13-21 Uhr. Dadurch hat es sich jetzt um 14 und 14:15 Uhr Aufguss extrem geknubbelt und manche sind aus der finnischen Sauna rüber in die andere Sauna gesprintet. 🤦🏻‍♀️ Sonst isses aber echt schön.
Auch wurden die Preise etwas angehoben. Von vorher 20€ auf 20,50€ bei der Tageskarte für die Sauna. (Oder war es vorher schon so?)
*******el79 Frau
81 Beiträge
Ich finde die rheinwelle nicht schlecht, im Sommer schön mit den Liegen und dem See.

Allerdings vermisse ich auch einen whirlpool oder Warmbecken im Winter.

Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt
Wir mögen die Rheinwelle sehr. Tolle Außenanlage! Ein toller Urlaubstag, der sich lohnt
********auer Mann
2 Beiträge
Ich bin auch ein absoluter Fan der Rheinwelle!
Selbst wenn alle Sauna-Spinde belegt sind, ist es noch nicht unangenehm voll.
Einen Liegeplatz findet man eigentlich immer...
*******va14 Frau
535 Beiträge
Ich mag die Rheinwelle
20,50 für eine Tageskarte für Sauna finde ich unschlagbar *g*
Die Saunalanfschaft draussen ist klasse, vor allem die Panorama Sauna mit Blick auf einen Teich
Ich war bisher nur im Herbst/ Winter dort
Gibt auch draussen Liegestühle
Whirlpool ist eigentlich das Einzige, was mir fehlt
Den gibt's wohl im Schwimm Bereich
*********b1970 Mann
11 Beiträge
Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen.
Die Saunen sind top und immer sehr sauber.

Ich bin inzwischen in der Regel 1x per Woche dort und genieße es jedes mal auf's neue.
*********b1970 Mann
11 Beiträge
Rheinwelle
Gibt es hier denn auch einzelne Frauen die gerne mal in die rheinwelle gehen?

Wie fühlt ihr euch wenn ihr dort alleine seid?
****73 Frau
64 Beiträge
Ich fühle mich wunderbar dort. Die Rheinwelle ist meine Stamm-Sauna und mittlerweile kennt man sich auch, zumindest unter den Stammgästen. Keine riesige Saunalandschaft, deshalb heimelisch und für mich ein großer Erholungsfaktor.
*********b1970 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****73:
Ich fühle mich wunderbar dort. Die Rheinwelle ist meine Stamm-Sauna und mittlerweile kennt man sich auch, zumindest unter den Stammgästen. Keine riesige Saunalandschaft, deshalb heimelisch und für mich ein großer Erholungsfaktor.

Das ist definitiv so. Man kennt zumindestens die Gesichter. Und immer wieder schön wenn ein Aufguss gemacht wird von Felix 😊
****73 Frau
64 Beiträge
Ich bin Fan von Ali
*******va14 Frau
535 Beiträge
Ich finde die Saunalandschaft dort auch sehr schön
Gerne auch gerne alleine dort hin
*********b1970 Mann
11 Beiträge
Und wann geht ihr immer dort hin?
Immer wenn ich dort bin sind 99% Paare dort
*******va14 Frau
535 Beiträge
Ich war mal unter der Woche da, als ich frei hatte
Am Wochenende sind wohl viele Paare da
****73 Frau
64 Beiträge
Samstags oder sonntags und ab und an auch mal abends in der Woche. Sind schon einige Paare dort aber auch viele einzelne Personen.
*********b1970 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****73:
Samstags oder sonntags und ab und an auch mal abends in der Woche. Sind schon einige Paare dort aber auch viele einzelne Personen.

Komm mal mittwoch oder donnerstag.
Dann kann man sich kennenlernen 🤫
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Zitat von *********b1970:
Wie fühlt ihr euch wenn ihr dort alleine seid?

Genauso wie in jeder anderen Sauna.
Oder verstehe ich die Frage nicht?

Ich bin so drei- oder viermal im Jahr in
der Rheinwelle und mag die schönen
Freiflächen und die entspannte Stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.