Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen oder Sommerloch?

*****us6 Mann
790 Beiträge
@albiho
DAs klingt doch mal sehr konstruktiv. War beim Treffen leider gar nicht dabei, war aber nach dem ganzen Gemuffel hier nicht sicher, ob ich überhaupt was verpaßt habe außer Rumärgern, und das brauche ich nicht, schon gar nicht in der Sauna. Da geh ich zum Entspannen und Kräftesammeln hin, gern auch zum Flirten, aber gewiss nicht zum Ärgern.
@all
Es tut mir leid, aber ich behaupte mal weder only noch ich haben irgendwas falsch gemacht *nixweiss*

only hatte ihr JC*herz* deutlich sichtbar wie immer, und war zu den vereinbarten Treffpunkten vor Ort.

Die Muffler, die sich hier so lautstark beschweren, sollten sich mal Gedanken machen: wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus *zwinker*

Und wenn sich niemand bei uns zu Erkennen gibt, wird es schwierig sich mit anderen zu unterhalten, nicht Joyler hatten jedenfalls keine Probleme mit uns ins Gespräch zu kommen.

Wie auch immer, man sollte immer nur soviel erwarten, wie man selbst bereit ist zu geben,

in diesem Sinne, make Love no war

*kuss**hexe*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zur Meckerei ...
... eine kurze Anmerkung:

Ich bin nicht an obigen Aktivitäten beteiligt, darf mich also als NEUTRAL betrachten.

Es ist leider immer wieder zu beobachten, das gemeckert wird.

Ich sage bewußt nicht kritisiert - denn Kritik untliegt gewissen Qualitätsansprüchen an sich selbst, sondern gemeckert.

Allen Meckerern sei gesagt es wäre besser das Engagement derer
die hier überhaupt etwas organisieren anzuerkennen und zu loben.

Ohne die Bereitschaft mancher dies zu tun würde wenig reales geschehen und das wäre traurig.
****ef Mann
1.943 Beiträge
gemeckert ...
hat hier wohl niemand!
@ Puschel - sorry, ich hatte Dich nicht als Joy-ler erkannt. Da sollen wir beide das nächste Mal etwas ändern - vielleicht fällt uns ja was ein!
@ hexenalarm ... schade, aber ich hatte gehofft, dass Du mal nachdenkst ...
Am Rockzipfel muss Dir keiner folgen - zumal Du ja keinen Rock anhast *lol* und nach der herzlichen Begrüßung (auf die wir künftig besser verzichten - oder?) folgte ein gemeinsames Mittagessen mit fast allen Joylern, die da waren und ein (fast) gemeinsamer Heubodengang, um die Nachzügler zu suchen - was willst Du mehr??? Darf man bei einem gemeinsamen Event, bei dem Du dabei bist, Dir nicht von der Pelle rücken, ohne sich abzusondern??? Sicher nicht - oder???
Egal - ich werde auch beim nächsten Treffen meine Zeitschriften lesen, mich entspannen, mich mit netten Leuten unterhalten ... wir können ja künftig schweigen *lol* oder lass und einfach locker bleiben - das fände ich persönlich besser!!!
@ den Rest der Anwesenden, die bis zum Schluss geblieben sind - lasst uns demnächst mal unser Vorhaben verwirklichen!!!
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@all
Ihr macht mir (und vielleicht auch anderen) richtig Lust zum nächsten Saunatreffen zu kommen ... lasst doch einfach mal gut sein und freut euch auf den nächst Versuch.
@ RolandLM
genau das gleiche wollte ich auch geschrieben haben .... danke ...
und weiter mit dem blick nach vorne !
****ef Mann
1.943 Beiträge
einverstanden!
****4me Frau
5.899 Beiträge
Danke Roland....ich mach dann hier auch dicht!!

Bis zum nächsten Threat dann *gg*

so long *herz2* only *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.