Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen oder Sommerloch?

****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen oder Sommerloch?
Hallo Saunagänger,

das nächste Treffen der Saunagruppe Rhein-Main steht an oder gibt es hier nur noch Wintersaunagänger?
Wer hat einen Vorschlag oder eine Idee, wo dass nächste Treffen statt finden könnte?
Oder sollen wir eine Sommerpause für die „Wintersaunagänger“ (ist das so etwas, wie Saunauntensitzer?) einlegen.
Unten sind die Saunen aufgeführt wo wir schon einmal ein Treffen veranstaltet haben. Für einen guten Tipp oder eine Anregung, bin ich immer dankbar.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und viele Vorschläge.

Rhein-Main-Therme Hofheim
Garten Eden Dietzenbach
Obertshausen MonteMare
Wettenberg Sauna-Paradies
Griesheim WellVenture
Griesheim WellVenture

vlg
RIP
*******Tom Mann
34 Beiträge
Mal in die mitte von Hessen
Tipp von mir !
Geht doch einfach mal nach Wettenberg
Ist eine super tolle Anlage , Top Außenbereich...uvm
und daß in der mitte Hessen.....

Google unter : Saunaparadis Wettenberg
@ flasher1301
Hallo

in wettenberg waren wir doch schon .... und von rhein-main ist das schon mit einigem fahraufwand zu erreichen.
haste noch eine andere empfehlung ?

gruss
tigerlilly229
****33 Frau
286 Beiträge
ich bin für
röder's therme, mainaschaff...

direkt hinter der grenze aber wunderschön.-)

lg

lea
Dienstags in der Park-Sauna Wiesbaden
Da lohnt es sich hinzugehen

Man hat seine Ruhe, bis 0.00 Uhr geöffnet, Sptizen Aufgüsse, und wenn jemand jemanden kennenlernen möchte, gibt es dazu ausreicchend Gelegenheit, draussen bei einer Zigarette oder in den verschiedensten Saunen!!

Also, probiert es aus, freu mich auf Euch
@ alle
da gefällt es mir auch gut.
hat jemand nen terminvorschlag ?

und am 27.08. wäre noch lange saunanacht im badehaus in rödermark - ist allerdings ein freitag, geht aber bis 3 h und hat sehr einfallsreiche saunameister.

lg an alle
tigerlilly229
@ alle
da sind nun meldungen gleichzeitig eingetroffen .... ich wollte mich Lea anschliessen, dass röder's hinter der grenze viel zu bieten hat.

dienstag in wiesbaden so mitten unter der woche könnte ja nicht für alle leicht realisierbar sein.
Termin
Ja, der 17.08. in Wiesbaden wäre nett, ab 20.00 Uhr!!!

Wer Lust hat, meldet sich

Bin natürlich offen auch für andere Termine in anderen Saunen!!
****4me Frau
5.899 Beiträge
@ RIP als erstes hast Du mal wieder die Taunus Therme unterschlagen...auch wenn wir damals nur zu 2. da waren, war das als offizielles Treffen geplant *baeh*

und wegen Termin und Sauna und so...

ich bin bis Mitte Sept. ziemlich dicht (terminlich gesehen) sowohl am WE als auch unter der Woche...habe mich deswegen wegen dem nächsten Treffen bisher zurückgehalten einen Threat zu eröffnen *gg*...ich kann wenn dann nur ganz spontan schauen ob ich es schaffe noch aufzuschlagen oder nicht (wenn ich nicht gerade in Köln oder Nürnberg oder so bin)...

Unter der Woche sehe ich das allerdings wie Tigerlilly, dass es generell einfach schwierig werden könnte wegen nem Treffen, da es vielen nach der Arbeit evtl. zu stressig wird oder aber es wegen der Arbeit garnicht schaffen.

Bin gespannt was hier bei rum kommt...und werde dann mal schauen was mein Timer dazu sagt *gg*
Der Aussenbereich der Park-Sauna in Wiesbaden mit seinen 10 m² ist mir etwas zu klein...
Besser gefällt mir der Schwitzkasten in Mainz...
@rip
Ich wäre für Garten Eden, auch wenn wir da schonmal waren *liebguck*, da kann man die Sauna*guru*s so schön ärgern *haumichwech*

des *hexe*n Lieblingsbeschäftigung
hmmmmm....

ob Hexen jemals im Garten Eden waren, bezweifle ich.... Wenn doch, kann es sich nur um einen Irrtum gehandelt haben.... *nase*
@albiho
Nix Irrtum, ich war ganz sicher da, und das ich eine *hexe* bin können dir einige hier bestätigen *ja* *nase* zurück
****4me Frau
5.899 Beiträge
Hexchen steht auf dem Schlauch...es ging um den echten Garten Eden (der aus der Bibel) und dass da keine Hexen zugelassen sind *gg* versteht sich irgendwie von selbst...
@only
Danke Süße für die Aufklärung, aber da wir hier über Saunen sprachen ist dieser Gedankensprung an mir Pseudoblondine vorbei gegangen *snief2*
****4me Frau
5.899 Beiträge
@ Hexe
Du weißt doch ich lieb Dich!! und deswegen klär ich Dich doch gerne auf *gg*
@only
ich lieb dich auch *liebguck*, du darfst mich immer aufklären *kuss*
Eden - Hexe
Haben die Verursacher dieses, zugegebenermaßen nicht themabezogenen (Sorry MOD), Wortspieles ein Anwesenheitsrecht bei der Aufklärung?? *huebschmach*
********le64 Paar
123 Beiträge
Anmerkung zur Parksauna
Hallo,

nur noch eine kleine Anmerkung von uns zu dem Besuch der Parksauna in Wiesbaden, der ja für nächste Woche anvisiert ist. Derzeit findet in Wiesbaden die Rheingauer Weinwoche (13. - 22.08.) auf dem Wiesbadener Schloßplatz statt. Vielleicht läßt sich ja Beides verbinden
*wein*

Herzliche Grüße
lovecouple64
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen
Hi,

Schwitzkasten vs Parksauna
was biete den die Parksauna in Wiesbaden, mehr im vergleich, mit dem Schwitzkasten Budenheim? Ich kenne weder die eine Anlage noch die Andere. Was spricht für euch für diese Anlage?
Wichtig': Wo können sich einige "Leute " in der Sauna unterhalten?

@********le64
wegen dem Termin, interessant.

@****hen
wir sollten ein Labberforum eröffnen für alles andere. aber in obertshausen konnten wir reden.

@**ly
richtig und falsch - dann müsste ich auch noch einmal Griesheim aufzählen, wenn scih hier auch nicht die drei Anwessenden getroffen haben. Meine Zeitrechnung fängt 2010 an.

@****ho
euch soll verziehen werden oder was meinst du MOD?
Ich bin mir sicher, dass das hexchen, euch gerne aufklärt! Willkommen seit ihr beim nächsten Treffen immer.

Welche Sauna nehmen wir jetzt und welcher Termin. Wettenberg wäre bei schönen Wetter schön, Obertshausen war aber auch, auf die eine oder andere Art lustiger.

vlg
RIP
parksauna wiesbaden
@ alle

habe gerade mal die homepage studiert von dem laden ... was die tageskarte kostet, ist ja mehr als undurchsichtig. oder sind das gar nur € 12.50 ?
klärt mich einer auf ?

gruss in die runde
tigerlilly229
********le64 Paar
123 Beiträge
Parksauna Wiesbaden
Hallo Tigerlilly229,

das mit dem auf der Homepage angegebenen Preis von 12,50 EUR ist korrekt. Man muss dabei aber berücksichtigen, dass es sich hier nicht um eine Therme, sondern um eine eher kleine Sauna handelt, die sich im Untergeschoss eines Wohnkomplexes befindet. Ein Aussengelände in gewohnter Form wird man hier vermissen. Die Saunen selbst sind auch etwas kleiner gehalten, aber dennoch gemütlich. Ob es gefällt, bleibt immer dem Einzelnen überlassen. Wir mögen es...

Interessant wäre es daher in diesem Zusammenhang zu erfahren, wie andere Besucher das Etablissement bewerten.

Also, einfach mal ausprobieren...bei dem Preis *zwinker*

Liebe Grüße
lovecouple64
Lovecouple64
danke, Ihr beiden - für die preisliche aufklärung.
das hört sich ja ganz nett an und wie ist das publikum da so?
das schwankt ja sehr von etablissementzu etablissement und im mainz im taubertsbergbad fand ich es neben der mangelenden hygiene in dem laden nicht so, dass ich da gerne noch mal hinwollte.

lieben gruss
Petra
VS VS
.......so wird es wohl weitergehen, bis der einst angedachte Termin, welcher inzwischen nur noch mit Mühe zu finden ist, verstrichen ist..

Irgendwer (wir als "Neulinge" sicher nicht) wird hoffentlich den Knoten durchschlagen und eine Entscheidung treffen... Überall wird es "für`s" und "wider" geben....

Wenn dann eine Entscheidung getroffen ist, bitten wir darum den Termin sowie die Location, nochmals in den Vordergrund zu holen....

Danke für die Mühe, die wir Euch machen...
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
@albiho
wie wahr.

Schade, dass ihr nicht zugeschlagen habt und Saunaneulinge seit ihr doch eigentlich auch nicht. (Parksauna, Schwitzkasten, ...)

Vorschlag:
Schwitzkasten Budenheim oder Rödertherme Mainaschaff,
Zu Budenheim kann ich nichts schreiben, Rödertherm siehe Bewertung im Forum.

Termin 11.09.2010

Anregungen, Tipps und Vorschläge bin ich immer Dankbar.

vlg
RIP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.