Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2388 Mitglieder
zum Thema
FKK im Laguna Asslar?
Wir finden auf der HP des Laguna in Aßlar überhaupt keinen Eintrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laguna Aßlar - Events Schwimmen ohne Badebkleidung

**RE Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Laguna Aßlar - Events Schwimmen ohne Badebkleidung
In unregelmäßigen Abständen finden in der " Laguna Aßlar " Saunaevents inkl. Benutzung des ganzen Bades statt.

Einlass ist um 19.30 Uhr, Ende ca. 0.30 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 15,50 EUR.

Der erste Termin ist am Samstag, dem 2. Oktober 2010 unter dem Motto "Disco Abend".

Die zweite Veranstaltung findet am Samstag, dem 13. November 2010 unter dem Motto "Wellness Abend" statt.
******_bs Mann
38 Beiträge
Das hört sich doch gut an.
Da bin ich doch dabei.
Hätten da noch mehr lust mit zu machen dann könnten wir uns ja irgend wo dort zusammen treffen.

Lg Puschel
Aßlar,
ist bei mir um die Ecke.
Wie voll ist es denn dort bei den Events so und was für Leute alters Schnitt sind dort?
******_bs Mann
38 Beiträge
Ich selber war erst zwei mal im sauner bereich und da war eigentlich alles da von jung bis alt und voll war es auch nicht.

Denke aber das es eher jüngere sein werden wenn es als Disco nacht veranstalltet wird.
Lg Puschel
Danke!
Am 2 Okt. kann ich nicht evtl.dann im Nov.
Ich war schon in der Lagune in der Sauna nur nicht beim Nacktschwimmen.
**RE Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das Publikum ist gemischt, von ganz jung bis ganz alt. Wir haben dort auch schon Familien mit Kindern gesehen.

Jede Veranstaltung steht unter einem Motto, je ansprechnder das Thema , desto mehr ist los.
******_bs Mann
38 Beiträge
Na dann lohnt es sich ja richtig für die und wir können uns mal länger erholen.
Finde ich gut habe das garnicht so mit bekommen ob wohl es auch bei mir um die ecke liegt.
Lg Puschel
********le64 Paar
123 Beiträge
Fragen zum Bad
Hallo,

auf der Internet-Seite haben wir zwar einige Fotos gefunden, aber leider kann man sich keinen Gesanmteindruck über die Laguna Aßlar verschaffen. Wieviele Saunen gibt es denn dort, welcher Art und liegen diese alle im Außenbereich? Wie sieht es dort mit Ruheräumen und Liegeflächen aus? Und noch eine wichtige Frage: Gibt es dort auch Ecken, in denen man ein wenig ungestört ist?

Fragen über Fragen....aber vielleicht hat ja jemand die passenden Antworten. *ggg*

Liebe Grüße
lovecouple64
******_bs Mann
38 Beiträge
Ich weiß es nicht mehr genau meine aber das sie 6 saunen haben drinnen und drausen und dann noch zwei dapfbäder.

Mit ruheräume sah es da glaube ich leider nicht so gut aus es sind zwar ein paa da aber nicht viele,
Und ein platz zum zurück ziehen da bin ich leider komplet überfragt.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Lg Puschel
******_bs Mann
38 Beiträge
Wer hat lust??
Wollte einfach noch mal nach fragen wer überhaupt lust hat dort hin zu kommen??

Damit wir uns dann einen treffpunkt ausmachen können wo wir uns dann zusammen treffen können.

Lg Puschel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.