Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.10.10 Lange Nacht Monte mare Obertshausen

*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
09.10.10 Lange Nacht Monte mare Obertshausen
Hallo Zusammen,

der Website zu Folge ist morgen lange Nacht in Obertshausen.

Wollten mal fragen ob von Euch jemand weiß, ob das auch mit FKK im ganzen Bad wie in der Rhein Main Therme ist, oder eher wie in der Taunus Therme "einfach nur lang auf"

Haben hier einen Beitrag aus 2009 gefunden in dem die Rede von FKK Schwimmen ist, allerdings steht auf der Website vom Monte Mare nichts dergleichen....

Weiß jemand was genaues?

Danke vorab und LG,

die Löwen
währe bei uns fast vor de Haustür wie sind den die eintritspreise?
****ni Paar
56 Beiträge
sind leider schon zum feiern verabredet;)
*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr 4!

Danke für Eure Antworten, aber eigentlich suchten wir nicht nach nem Date sondern wollten wissen ob sich da jemand auskennt zwecks FKK Schwimmen ja oder nein.....

heisst aber nicht dass wir zwingend allein dort hin wollen *zwinker*

@******_27:
Die Preise liegen bei 19,50 für ne Tageskarte, 4Std 16,50, schaut doch mal auf die website, Monte Mare Obertshausen und google hilft...

@****ni:
viel Spass *zwinker*
danke !

waren da schon im schwimbad und sauna bereich gewesen aber bei so ner veranstaltung waren wir noch nie dabei ?
*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
kennen eben nur Taunus Therme und Rhein Main Therme diese Veranstaltungen, mit FKK Schwimmen ists richtig gut, wobei uns die Rhein Main t. in letzter Zeit nicht mehr so begeistert...

Also warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet der sich auskennt, vielleicht wirds ja doch noch ein Treffen... *zwinker*
****ni Paar
56 Beiträge
wir können´s nur empfehlen- ist sehr entspannt - vorallem ab 23uhr
*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
@****ni:

Wenn Ihr schon da wart könnt Ihr doch sicher unsere Frage beantworten, oder?

Ist jetzt im "Spassbad" FKK schwimmen oder nicht?

Euer "ab23 Uhr" lässt vermuten dass "ja"

Lasst uns bitte nicht dumm sterben *zwinker*
die Thaunus Therme ist nach unserer meinung auch die schonere und besere von denen , schind schon ganz gespannt wan die den ausbau Fertig haben !
sind auch schon ganz neugirig !
****ni Paar
56 Beiträge
schwimmen waren wir nicht, aber soweit wir wissen ist ab 20uhr fkk schwimmen
*******nds Mann
110 Beiträge
entspannende zeit
Werde morgen auch in obertshausen sein vielleivht hat ja eine nette sie lust zeit und vor allem spass dabei micxh zu begleiten....wuerde mich sehr ueber mails in meinem postfach freuen vielleicht sogar eine telefon nummer zum simsen da ich nicht immer online sein kann .... muss ja morgen noch nen halben tag ran.....lg gruesse und vielleicht bis morgen... euer saunafreund Andre
******ver Mann
684 Beiträge
hab gerade im monte mare angerufen.
normalerweise ist ab 22h das schwimmbad für fkk schwimmen geöffnet. beim letzten mal war das wegen einer mitarbeiterumstellung nicht so. wie es morgen sein wird konnte mir die mitarbeiterin daher leider nicht sagen.
ich denke, ich werde morgen auch dort sein. gebe morgen nochmal bescheid.
lg
******ver Mann
684 Beiträge
falls ich's schaffe komme ich gg. 23h
wer kommt noch?
*******ions Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hi!

also wir habens dank Erkältung leider nicht geschafft....

War denn jemand da und kann was zum Thema "FKK im ganzen Bad ab xy Uhr" Ja oder nein sagen?
******ver Mann
684 Beiträge
da mein besuch länger geblieben ist als geplant, hab ich's leider auch nicht mehr geschafft.
werde versuchen mir es am 13.11. einzurichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.