Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Runde, ...

****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Neue Runde, ...
Hi,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Das 8te Treffen liegt hinter uns, hier möchte ich mich noch einmal bei allen Anwesenden bedanken *danke*, nun sollten wir uns Gedanken machen Wann und Wo das nächste Treffen stattfindet. Wer kann und möchte eine Saunaanlage empfehlen hier im Rhein-Main-Gebiet. Oder wo findet ein Saunaevent statt welches sich lohnt zu besuchen.
Hier noch einmal alle bisherigen Treffpunkte in Chronologischer Reihenfolge.

(Taunus-Therme Bad Homburg *baeh*)
Rhein-Main-Therme Hofheim
Garten Eden Dietzenbach
Obertshausen MonteMare
Wettenberg Sauna-Paradies
WellVenture Griesheim
WellVenture Griesheim
Rödertherme Mainaschaff
Schwitzkasten Mainz-Budenheim

vlg
RIP
Ich will wieder ins Garten Eden, da kann ich die Sauna*guru*s so schön in den Wahnsinn treiben *lol*, außerdem ist die Saunaanlage vom Ambiente sehr schön und sauber.
******ver Mann
684 Beiträge
am WE 26.-28.11. hab ich Zeit!!!
*********l_62 Paar
165 Beiträge
neue Runder
Entstanden beim Paarestammtisch, findet nun zum zweiten Mal ein Saunatag für paare am 14.11.2010 in der Saunaburg, Kapellenstr. 3, 63322 Rödermark-Urberach,. statt
Pro Person sind 15,00 Euro vor Ort zu entrichten
*schwitz*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
@ wolfsrudel_62
Hi,

wenn ich das richtig verstehe, werden die Saunatreffen hier für ALLE geplant???
Warum macht Ihr dann keine Gruppe rein für Saunapaare auf .... und bitte verhaltet Euch hier nicht kontraproduktiv?

vlg
RIP
Kurzfristig
Hallo Zusammen,

gerne würde ich in die Saunaburg gehen. Wir kurzfristig kann ich das entscheiden??? Braucht ihr eine Anmeldung oder ...?

liebe Grüße
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bist du ein Paar? Gehst du für zwei durch? *lach
Suess
Wieso willst DU mitkommen????
Eine schöne Frau findet immer einen Partner für eine Sauna.......
Heißt ja Paar und nicht Ehepaar!!!!!
Echt lieb von Dir......
*******nas Mann
1.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du mich so fragst, da könnte ich mit dir drüber reden, doch der Termin, geht leider nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oktober / November 2010 -> Bad Kreuznach
Sauna Date gesucht für Bäderhaus in Bad Kreuznach ...

Wer hat Lust mir mir in die Sauna zu gehen?
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Treffen steht ...
Hallo *bye*,

so wie es aussieht, besteht nur geringes Interesse, diese Gruppentreffen weiter zu führen. Ich möchte mich bei allen bisherigen Teilnehmern bedanken *danke* und freue mich, Euch bei einem unserer internen Treffen wiederzusehen *freu2*.

Das nächste (von mir nicht mehr unterstützte) Treffen findet am 14.11.2010 statt. Wo? In der Saunaburg in Rödermark-Urberach bei Klaus.
Eintritt 15,00 € und direkt an den Betreiber zu entrichten.
Anfragen wegen Erkennungszeichen und Treffpunkt bitte an das Wolfsrudel richten.

vlg
RIP

PS. Achtung bei den Aufgüssen, wenn die Saunaritter anwesend sind.
*********l_62 Paar
165 Beiträge
14.11.
Hallo RIP,
die Saunaritter werden nicht anwesend sein, normalerweise ist Saonntags geschlossen und wird nur für unser Event geöffnet
***dA Paar
120 Beiträge
unverbindliche Zusage
Hi,
wir heissen Alex und Ute und haben schon länger vor, endlich mal an einem der Treffen teilzunehmen. Am 14.11. könnte es endlich mal klappen. Wir bleiben dran.
Die Zeit am Wochenende ist für uns als Eltern mit Kindern chronisch knapp. Generell fänden wir einen Freitagsabendtermin klasse. So ein Wellness-Start ins Wochenende ist genial.
Grüße
U und A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.