Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
zum Thema
Sommer in der Stadt: Wie und wo badet ihr am Liebsten?11
Es ist Sommer in der City und die Temperaturen steigen endlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmhallen gesucht

Wirtschaft
...vielleicht habe ich davon keine Ahnung, nur gehe ich seit Jahren in die Sauna und habe noch nie das erlebt was ich im Monte Mare sehen musste.

Ich hatte immer irgendwo ein Plätzchen gefunden (wie gesagt es muss noch nichtmal eine Liege sein, mir reicht für einen Ganztagesaufenthalt auch ein Plastikstuhl).

Das Monte Mare ist voll, also gibts ja genug Leute die es nicht stört, dass ständig irgendjemand an ihren Sachen herumfummelt - mich stört es und ich gehe deswegen woanders hin.
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann geh aber bitte nicht dahin wo ich hin gehe.
********cher Paar
162 Beiträge
Freie Liegen?
Hallöchen!!

Das Problem bei den Liegen liegt im Preis glaub ich. Wenn man immer seine eigene Liege, freie Bahnen, pure Entspannung, Ruhe, das Essen an die Liege usw. haben möchte dann kommt man mit 17 Eurönchen am Tag halt nicht hin.

Dann würd ich empfehlen, mal in einem anständigen Wellnesshotel anzufragen. Aber die Preise dürften dort wohl auch anders sein.

Für mich als Normalbürger ist es okay die Liege freizuräumen wenn ich fertig bin mit Ausruhen. Dauert ca. 30 Sekunden das Handtuch in die Tasche zu tun *top*

Übrigens finde ich die Rhein-Main-Therme ganz süß. Dreck habe ich dort keinen gesehen, aber ein Pärchen im Becken daß Spaß hatte. Wobei mich sowas nicht stört im Gegensatz zu Nörgeleien wegen Handtüchern... *skeptisch*
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *bravo* *spitze*
Das sagt wohl alles *smile*
puuuh....

wasn das hier für eiune diskussion !
OH WEH !

fällt mir nur eins zu ein...

mallorca....
man blickt richtung pool...
und FALLS man schon ab 6 uhr wach sein sollte,
peinluiche deutsche die uihre liegen reservieren *snief* !

nun ja...
ich denke, da sollte man im wahrsten sinne des wortes einfach entspannter rangehen *g*

iat eben nix frei, geht man schwimmen oder oder...

aber doch bitte keinen stress *g*
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, kein Stress! Sindja zum Entspannen da.

Malle und Reservierung ist das immer noch so? Wie ätzend. Bin ich froh das ich immer nur segeln gehe, da brauch ich das nicht. Eine Wende oder Halse und das Thema mit dem Handtuch ist im wahrsten Sinne des Wortes, verflogen. *nase* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.