Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Hallo Saunafreunde

Hmm, der Januar neigt sich dem Ende zu und es scheint kein Interesse mehr an einem Gruppentreffen zu geben.
Hat den keiner mehr Interesse daran oder an was liegt dies.
Was könnte oder sollte verbessert werden, wenn der Wunsch für ein Treffen besteht.

Im voraus vielen Dank.
RIP
Ich kann nur so viel sagen, das ich mich nicht von anderen Gruppenmitgliedern in meiner Freizeit beschimpfen lassen will, nur weil sie in der Sauna Rundumanimation erwarten, das ist ein Saunaevent und nicht Club Robinson, ich werde für die Animation nicht bezahlt *motz*, deshalb lege ich auf einige Gruppenmitglieder keinen Wert mehr *nono*

Sollten sich allerdings neue Leute anmelden, überlege ich es mir gerne *zwinker*

Lg Hexenalarm
****83 Frau
1.024 Beiträge
da es keine veranstaltung gab, gabs ja auch nix zum anmelden

grundsätzlich hätte ich schon interesse, aber da ich kein auto habe, bin ich da nicht immer so flexibel
******_bs Mann
38 Beiträge
Diesen monat kann ich leider nicht bin am umziehen wenn es aber nächsten monat ein treffen geben sollte und er zeitlich gut liegt bin ich auf jeden fall dabei hat ja leider das letzte mal nicht wirglich geklappt bei mir.
Bin aber ab februar auf jeden fall öfters dabei.
Lg Sander
....und letzten monat konnten wir nicht....
*****us6 Mann
790 Beiträge
Gruppentreffen
Darf denn jeder, der in der Gruppe ist, kommen? Dann wäre ich auch interessiert.
Hexenalarm macht mir Sorgen. Ich überlege, ob ich wissen will, was damals vorgefallen ist? Vielleicht besser nicht.

Gruppentreffen in einer Sauna.........hmmm........käme drauf an.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Habe ich etwas übersehn, war ein Saunatreffen im Januar vorgeschlagen?
Ich habe grundsätzlich weiter Interesse an Treffen. Es muss von Ort, Termin und Teilnehmern halt passen.
****4me Frau
6.116 Beiträge
Huhu Roland...

nein...Du hast nichts übersehen...war kein Saunatreffen für Januar angesagt...ich hatte keine Zeit...

war am überlegen im Feb. eins zu machen...aber nein...auch da ist es zeitlich ziemlich knapp...da ich ja noch ein WE brauche um ein Bratapfelessen zu machen (habs net vergessen Roland...bin nur noch net dazu gekommen irgendwas zu planen...aber versprochen ist versprochen...)

LG *herz2* only *herz2*
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Termin 12.02.2011
Vorschlag zum Termin und Ort,

am 12.02.2011 findet im MonteMare Obertshausen die lange Saunanacht statt, Thema: Feuer und Eis.

Normaler Eintrittspreis,
Geöffnet bis 2:00 Uhr,
Themenbezogene Aufgüsse,
Spezielle Tageskarte

Wer geht mit?

vlg
RIP
****4me Frau
6.116 Beiträge
Ich bin ausgebucht *sorry*
******_bs Mann
38 Beiträge
Das hört sich gut an ich könnte ab 19 Uhr denke ich da sein.
Was kostet es den dort im normal fall??
Von Rengsdorf weiß ich das es 18 euro sind und mit ADAC Karte gibt es dort 10% Rabat.
Kostet es dort auch so viel wenn ja bin ich auf jeden fall dabei wenn es statt finden sollte.
Lg Sander
@ Sander_bs
Hallo

meines wissen gelten bei der langen saunanacht die gleichen preise wie sonst auch - tageskarte am wochenende kommt auf EUR 19.50.
für sonderaufgüsse wie z.B. klangschalen- oder räucherzeremonie muss ein extra obolus in höhe von ca. EUR 2.50 entrichtet werden.
******_bs Mann
38 Beiträge
Danke tigerlilly229
Das hört sich doch gut an da bin ich dabei wenn das treffen statt finden sollte.
Lg
... mal sehen...
Grundsätzlich bin ich (wir?) sehr gern dabei...
Schon des öfteren durfte ich eine Sauna
(auch mit Partnerin) recht frivol erleben...
... zum gefallen aller...

... Am 12.02. im Monte Mare
weiß ich noch nicht,
da es auch ein anderes Event
an diesem Tag für mich gibt:
House of Pleasure
in der Grande Opera in Offenbach...


Gruß, Synergus
******_bs Mann
38 Beiträge
Wollte einfach noch mal nach hören ob der termin jetzt fest steht oder nicht ich wäre auf jeden fall dabei.
Lg Sander
****4me Frau
6.116 Beiträge
Also Hexenalarm und ich werden am 12.02. auf keine Fall dabei sein...wir haben was anderes vor...

'Süße...ich hoffe das ist ok, wenn ich für Dich mit schreibe...aber ich weiß ja wo Du dann bist *zwinker*
12.02. Nein - 05.02. Ja
Guten Morgen...

Ich werde mit meiner Partnerin am 12.02.
nicht mit in die Sauna kommen...
(Grande-Opera lockt: Tanzen und mehr...)

... Wir sind allerdings am 05.02.
zur Mitternachtssauna
in der Rhein-Main-Therme...

Zu erkennen sind wir:
Ich am schwarzen Bademantel,
dem schwarzen Joyclub Saunatuch...
sie im roten Bademantel...

... bitte keine unsensible und plumpen Begegnungen...

Gruß, Synergus...
@only
Klar ist das in Ordnung Süße, auf zwei Hochzeiten tanzt sich so schlecht *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Sauna...
muss ich leider momentan etwas hinten anschieben, weil ich immernoch mit mega Erkältung kämpfe und niemanden anstecken will oder noch mal einen Rückschlag bekommen will *heul**traurig*
******_bs Mann
38 Beiträge
Na ja wie siehtes den dann mit einen neuen besseren termin aus??
z.B. eine woche drauf oder einen ganz anderen tag??
Lg Sander
Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Treff in Mainz?
Hat jemand mal Lust auf ein Treffen in Mainz?
Freitags im Taubertsberg ist Mitternachtssauna....
******_bs Mann
38 Beiträge
Gerne wie lange geht das den meistens und was kostet es dort an eintritt??
Lg Sander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.