Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz in der Nähe ....

Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Schwitzkasten am Freitag Abend?
Wer kommt mit?
*****d08 Mann
73 Beiträge
Freitagsabend ist länger geöffnet, aber da ist es bei mir schlecht. Ich werde Samstags hingehen, das ist aber nur bis 22 Uhr geöffnet.
*****d08 Mann
73 Beiträge
Bildungslücke Schwitzksten......
mal sehe, ob ich am WE meine Bildungslücke schliessen kann. Vielleicht findet sichja noch eine nette Schwitzkastenerfahrene Fremdenführerin. *g*
*********l_62 Paar
165 Beiträge
SaUNA bUDENHEIM
Kann man nur empfehlen....
*****d08 Mann
73 Beiträge
zu Wolfrudel62
......bezieht sich die Empfehlung nur auf die Location als Sauna oder auch auf das Publikum und den Erlebnis-/Spassfaktor ? :-9
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Budenheim
Die Empfehlung gilt für den Gaststättenbereich, wie für die Sauna und das Publikum......
*****d08 Mann
73 Beiträge
:-)
okay, dann muss ich schnellestens mal zum Testen hin *g*
Hallo,

wir haben den Schwitzkasten 1x besucht. Sehr Familiäre Atmosphäre ... wir waren zwar noch nicht im Swingerklub, aber da haben wir echt überlegt ob es nicht einer ist. Die Dame am Empfang war sehr nett und persönlich. (Nicht negativ gemeint).

Da es eine Reine Sauna ist unterscheidet es sich etwas von dem was wir bisher kennen, da wir immer in "Bäder mit Sauna" waren.

Positiv möchten wir folgendes erwähnen: Es ist sehr sauber, vor allem im Vergleich zur Therme in Hofheim. Selbst die Toiletten sind ok, auch wenn die Decke hier alles andere als perfekt ist. Es gibt ausreichend Saunen die auch wirklich groß sind. Der Rasen ist ein Traum, unbedingt mal barfuß drüber laufen :). Auch die Duschen sind schön groß und bieten alles was man braucht.

Man merkt dem Schwitzkasten ein gewisses "Rustikales" flair an, es gibt viel Holz.

Das Restaurant ist ok, die Preise für eine Sauna auch. Portionen fand ich etwas zu groß. Es schmeckt, aber wir haben schon besseres gegessen. Auch wenn es so oft gelobt wird, zum Essen würden wir hier nicht hingehen.

Mit unseren 30 zählten wir zu der jüngeren Mehrheit ... eigentlich waren wir mit viel Abstand die jüngsten und wurden etwas "begafft".

Das wäre auch das was uns dort stört bzw. weshalb wir dort nicht mehr hingehen werden. Es gibt kaum "gleichjunge" (ok, es mag bei einem Besuch eine Momentaufnahme sein) ... jedenfalls ziehen wir trotz einiger Nachteile die Rhein-Main-Therme vor. Hier hatten wir immer mehrere Paare in unserem Alter.

Wenn man wirklich nur für die Sauna hin möchte bietet der Schwitzkasten wirklich das Beste. Wir gehen auch etwas wegen der Mitmenschen dort hin und haben auch gerne mal etwas zum schauen und/oder disktutieren. Da war uns der Altersdurchschnitt im Schwitzkasten leider zu hoch. Auch waren es überwiegend männliche Gäste die scheinbar auch gerne "schauten" *zwinker*

An der Sauna selbst gibt es nicht wirklich was auszusetzen, ausser vielleicht die Decke in der Herrentoilette. (scheinbar wurden dort Panele verwendet die nicht für den Badbereich geeignet sind, anders kann ich mir deren Zustand nicht erklären)
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Dankeschön
für euren Bericht.
Wir wollte auch mal dort hin gehen und verschlingen dadurch natürlich jeden Bericht über den Schwitzkast.
Finde den Bericht sehr gut geschrieben und hilfreich *top2*
*****e85 Paar
566 Beiträge
Schwitzkasten Budenheim
Hallo @**l,

wir sind häufige Saunagänger. Haben auch schon einige im näheren bzw. weitem Umkreis bereist.
Zum Schwitzkasten muss man vielleicht wissen das es ihn schon fast seit Jahrzehnten gibt. Der Inhaber ist dem zu folge auch schon im reifen alter, aber trotzdem sehr aufgeschlossen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben gerade weil dort ein familiäres Flair herrscht.
Da der Zwitzkasten fast 365 Tage im Jahr geöffnet hat, ist es sicher schwierig größere Verschönerungen durch zu führen. Und dennoch wird dort ständig etwas verbessert. Das rustikale Flair ist leider nicht sehr prickelnd aber das ist ja auch eher nebensächlich wenn man eine gepflegte Sauna erwartet.
Zum Essen kann ich sagen das wir dort grundsätzlich zu Gast sind. Manch anderes Restaurant kann mit der Qualität nicht mithalten. Es schmeckt sehr gut und vieles ist frisch zubereitet. Am besten gefällt uns aber, dass es nicht nur reichhaltig und kalorienreiches gibt sondern viele schöne frische Salate zur Wahl stehen und andere kalorienarme Gerichte.
Was die vielen einzelnen " älteren "Herren betrifft muss ich sagen, die gehören einfach schon seit Jahren zum Inventar ;-). Natürlich wird auch einmal geschaut wenn schöne junge Damen entlang kommen, aber ich denke das sollte man nicht über bewerten.
Genial ist wirklich der Außenbereich im Sommer, die Wiese ist ein Traum. Und ich kann versichern, dass der Altersdurchschnitt nicht immer so hoch ist.

Eine schöne Woche wünschen - Salome85
*****d08 Mann
73 Beiträge
....Schwitzkastentest ist erfolgt :-)
Ich bin letzte Woche dagewesen und kann, dass was meine Vorredner beschrieben haben bestätigen. Essen ist reichlich und gut, aber keine halt Gourmetküche. Was das erwartet ist dort falsch.
Das Ambiente ist eher rustikal und hat 70ziger Jahre Charme.
Es war wenig los und und halbzehn heute schon tote Hose und man hat sich in der großen Sauna verloren.

......ich werde lieber wieder woanders hingehen. *g*
********le64 Paar
123 Beiträge
Im Winter zu empfehlen?
Lohnt es sich denn eurer Meinung nach den Schwitzkasten im Winter zu besuchen, da ja das Aussengelände aufgrund der Temperaturen wohl nicht genutzt werden kann? Gibt es denn genügend Liegeplätze oder Ruheräume innen?
Für Empfehlungen oder Erfahrungsberichte wären wir dankbar.
*danke*
Liebe Grüße
lovecouple64
****83 Frau
1.024 Beiträge
der außenbereich ist den ganzen winter geöffnet, gibt ja auch außensaunen

und zum abkühlen isses perfekt

sie haben aber auch zwei riesige ruheräume mit genug liegen

und drinnen am pool stehen auch noch welche

hatte da bisher nie probleme

außerdem ist whirlpool im winter einfach nur geil
wenn der dampf aufsteigt
********le64 Paar
123 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die prompte Antwort und die nette Beschreibung, die alles sehr interessant erscheinen lässt. Wir werden einen Besuch mal bei Gelegenheit ins Auge fassen....
*top*
LG
lovecouple64
******m69 Mann
14 Beiträge
Das klingt ja alles in meinen Augen recht vielversprechend: Sauber, , schöne Saunen, Whirlpools ;-), gutes Essen, gemütliche Athmosphäre, nicht zu voll...

Ich werde dann am kommenden Montag (12.12.) gleich ab 17 Uhr mal im Schwitzkasten aufschlagen und die Anlage und das Essen ausgiebig testen! *g*

Bericht folgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.