Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen

Würde ihr ...

Dauerhafte Umfrage
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Hallo Leute ,

bin über den alten Forumbeitrag gestolpert,
Sauna Rhein-Main: @ all about Sauna Fans

Mich würde nun einmal interessieren, sprecht ihr eine Person an, die sich als Joyler zu erkennen gibt oder eher nicht? Erkennbar zum Beispiel durch einen Kugelschreiber, Sticker oder Handtuch. Nicht bei einem Gruppentreffen oder Dating, sondern wirklich rein zufällig!
Die meisten, die ich gefragt habe, haben sich dazu negativ geäußert oder nur eingeschränkt bejaht. Natürlich hat sich bei den Antworten, eine Geschlechter spezifische Trennung gezeigt
Seit ihr schon einmal angesprochen worden oder habt ihr sogar die Initiative ergriffen oder warum nicht.

LG
Ivaldi
****4me Frau
6.116 Beiträge
Für mich spielen da verschiedene Faktoren eine Rolle...

a) interessiert mich der andere irgendwie
b) wo befinde ich mich und mit wem - sprich könnte irgendwer der nichts von meiner Joyaktivität wissen soll etwas mitbekommen
c) kann ich den anderen ansprechen ohne, dass seine evtl. Begleitung irgendwas mitbekommt, denn ich will ihn ja auch nicht outen


Hatte mal so eine Situation in der Sauna, dass ich schwer am überlegen war, spreche ich denjenigen an oder nicht...da es aber eine Gruppe war und ich nicht sicher sagen konnte wem gehört der Sticker an der Tasche habe ich es dann gelassen...
******599 Mann
143 Beiträge
Ich....
....würde auch sagen das es auf die Situation ankommt. Ich hab in anderem schonmal jemanden aus einem Forum angesprochen als ich diesen erkannt habe. War aber auch eine passende Gelgenheit.

Wahrscheinlich kommt es auch auf meine eigene Tagesform an...Will ich meine Ruhe dann wohl eher nicht...Hab ich Lust n bissl zu quatschen werde ich bestimmt zumindest mal "hallO" sagen und schauen was passiert.

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.