Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Saunatreffen 2011 - Griesheim - 10.12.2011

****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
2. Saunatreffen 2011 - Griesheim - 10.12.2011
2. Saunatreffen 2011
Diesmal gehts ins WellVenture Griesheim

Griesheim, Hessen
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Saunatreffen 2011

Ein heißer Saunaspaß für Jedermann...

Mitzubringen ist gute Laune und 1-2 große Saunatücher, „kein Schweiß auf das Holz“. Eventuell Bademantel, Badelatschen und ein Handtuch.

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Tag/Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen.

Treffpunkt ist um 11:30 im Mineralkristallbad (im Beautybereich rechts), da um 12 Uhr der 1. Aufguss ist.

Für alle "Nachzügler" können wir im Forum gerne einen 2. späteren Treffpunkt ausmachen.

Ich freu mich auf Euch

LG only
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu...schon 6 Anmeldungen und davon 5 meiner Schatzis...hach ist das toll...ich *freu2* mich soooo
Treffpunkt
Hi,

ist das noch vor dem Drehkreuz links rein?

LG
...
wird wieder ein super lustiger Tag *freu*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Also wenn Du im 1. Stock in den Saunabereich rein kommst hinter dem Drehkreus links in die Beautyabteilung (gegenüber der Solarien) gehst und da dann gleich rechts ist das Mineralkristallbad...

@*****use und wie lustig und toll das wird...ich bin jetzt schon ganz hippelig *lach* ok...bin ich ja eh meistens...aber halt noch doller als sonst...*lol*
Ok, kannte ich noch garnicht. Danke.
*****d08 Mann
73 Beiträge
.....maybe
Vielleicht komme ich auch noch. Die Anmeldung kommt dann aber last minute am Sa.
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
mal sehen ob ich die dann noch mitbekomme *lach*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu....

wir werden immer mehr...

also los...rafft Euch auf und meldet Euch an

*smile*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt sind 13 Personen angemeldet...

Blacknight...wolltest Du nicht auch dabei sein??? Deine Anmeldung hab ich noch garnicht Süße *gg*

Werde mich die Woche mal mit den Saunajungs kurzschließen und einen special Aufguss nur für uns klarmachen...ich denke das sollte ich hinbekommen *ggg* muss nur mal wieder wen um den Finger wickeln...*smile*
Und ich weiss genau wen *ja*, sag ihm einen lieben Gruß von mir, und falls ich falsch liege? Bitte keinen Gruß ausrichten *lol*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ich weiß ja selber noch nicht wen *lol* ich schau einfach wen ich die Woche erwische...aber ich denke ich werde keine Grüße ausrichten *zwinker*
Ok! *zwinker*
*******iwi Paar
153 Beiträge
Die Idee finde ich ja richtig gut. Ich bin noch am überlegen ob es was für mich ist und ob ich da Zeit habe. Ich meld mich nochmal bzw. ihr seht wenn dann ja meine Anmeldung.
(Wäre dann ja mit Abstand der jüngste ... *Angst hab*)
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe davon aus, dass NixNix89 wahrscheinlich auch mitkommen wird...somit wäre er dann der Jüngste *gg* aber er weiß worauf er sich einlässt, er hat ein Saunatreffen mit uns schonmal ausgehalten *lach*

Generell kann ich sagen, dass es einfach eine sehr lustige Truppe ist (so viel ich das zumindest vom "Harten Kern" sagen kann den ich sehr gut kenne) und sich bis jetzt noch so ziemlich jeder bei uns wohlgefühlt hat...

LG only
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß...ich mach hier den Alleinunterhalter, aber

der Countdown läuft...

noch 7 mal schlafen

*freu2* *freu* *freu2*
Nee, jetzt nur noch 6mal schlafen *aetsch*
******5KS Mann
121 Beiträge
ne jetzt noch fünf :-))
freu mich schon, ist das erste mal, das ich an einem treffen teilnehme.
*****blu Mann
5 Beiträge
Hallo
bin auch gerne dabei *freu2*
Hi,
ich könnte erst abends, etwas ungünstig..

sagt mal wie lange bleibt ihr den so ? *walk*
****4me Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu...

nur noch 4 mal schlafen

und zu Deiner Frage...

also Hexenalarm und ich werden bis nach dem letzten Aufguss bleiben...also so bis ca. 23 Uhr...

LG only
Huhu,
Grisu bleibt auch bis zum Schluß *freu2*
Wege des Herrn...
...sind manchmal unergründlich.

Ich kann leider nicht kommen, weil ich mir heute beim
Trampolinspringen (mach ich jeden Morgen) mein
rechtes Knie irgendwie verdreht habe und jetzt kann
ich nur mit Krücken laufen und das macht sich nicht
gut in Sauna.
Morgen Termin beim Orthopäden, mal gespannt, was dabei
rauskommt. Vielleicht ist es ein Wink von oben, dass ich mal
einen Gang runterschalte.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass miteinander *zwinker* .

lg Liloo *wink*
Danke
für eure Antworten, da weiss ich erst mal Bescheid *yo*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Termin
Da wir am 10. leider mal wieder keine Zeit haben waren wir gestern dort.........und wünschen euch jede Menge Spaß

VG

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.