Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisentwicklung der Sauna-Eintrittspreise

*****d08 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Preisentwicklung der Sauna-Eintrittspreise
Einige Saunen habe ihre Preise angehoben :

• Parksauna von 12,50 auf 13,- sehr kundenfreundlich *g*

• Bäderhaus auch eine leichte Erhöhung,wenn ich das richtig sehe

• Kaiser-Friedrich-Therme von 5,- auf 6,- je Stunde, also 20%

• Aukamm von 15,- auf 18,- also auch 20% und seit letztem Jahr muss man auch 1,- für das Parken bezahlen

.....und der

• Schwitzkasten ist preisstabil geblieben
soso....
oh weh....
da scheint aber jemand beim entspannen die cents von oben, unten und vllt auch seitlich genaustens zu betrachten *baeh*
********ping Paar
14 Beiträge
danke...
... für den Vergleich...

ich (m) habe das gefühl, dass sich ausser preiserhöhungen, die durchaus mit steigenden energiekosten einhergehen, nicht viel bei den meisten saunen verbessert hat.

ich finde das aukamm hat ganz schön an qualität und sauberkeit eingebüßt.

allerdings ist auch der schwitzkasten (budenheim) eine ecke teurer geworden - hier muss ich aber sagen, dass der service, wartung, pflege (sowie verpflegung) sich wirklich sehen lassen können... will heissen fpr mich immer noch das beste preis-leistung verhältnis...

lg
*********uple Paar
287 Beiträge
Angebote beachten
Ich glaube es wurde die Rhein Main Therme in Hofheim vergessen. Die blieb m.e. Im Preis stabil, hat aber an Qualität u. Sauberkeit nachgelassen.
Es gibt aber auch manchmal tolle Rabattangebote.
L.G.
********ping Paar
14 Beiträge
RMT
.. die Rhein Main Therme ist ebenfalls teurer geworden.

Durch Coupon/Groupon angebote wird es nur noch voller und unübersichtlicher als es sowieso schon ist... kaum Personal zum ansprechen - und das Publikum verhält sich entsprechend...

Bisher hat mich nur eine Sauna durch Freundlichkeit, Angebot (sofern es nur um Saunieren geht), Sauberkeit und Qualität gleichermaßen überzeugt. Ich hatte zuvor auch noch nie eine komplette, fast viertelstündige Führung durch eine Saunalandschaft angeboten bekommen...

Aber es ist wie immer - alles subjektiv.
****4me Frau
5.899 Beiträge
Das WellVenture ist nicht teurer geworden...

habe übrigens mal den Titel des Threats angepasst...können ja ganz allgemein über das Thema sprechen ohne eine "räumliche Beschränkung"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.