Gestern Abend...
... waren wir im Tourneseol in der Sauna, hatten uns da mit einem befreundeten Pärchen verabredet, für alle war es der erste Besuch dort.
Das Ambiente hat uns gut gefallen, alles schön aufgemacht und eingerichtet. Sehr klar und modern,aber das ist ja Geschmacksache.
Es war nicht übermäßig voll, aber dennoch war es nicht mehr möglich, eine Liege zu bekommen, es gibt einfach zu wenige, unser erster Kritikpunkt.
Aufgüsse alle halbe Stunde, abwechseld in der Finsauna im Innenbereich und draußen in der Panoramasauna. Wir haben keinen davon mitgemacht, sind aber zweimal direkt danach rein, hatten somit die Saunen für uns
und die verwendeten Aufgussaromen waren sehr angenehm.
Außen waren die Duschen schon wetterbedingt abgestellt und einige Gäste verstanden das wohl als Aufforderung, ungeduscht in die Außenbecken zu steigen.
geht ja gar nicht
unser zweiter Kritikpunkt, da sollten die Saunameister besser darauf achten.
Wir haben dort auch gegessen, Wraps und einen Salat. Nachdem die Bestellung bei der etwas lustlusen und langsamen Thekenfachkraft abgegeben war, kam das Essen auch recht schnell an den Tisch. Es hat auch gut geschmeckt, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die Nacktschnecke anfing, sich aus dem Wrap zu befreien.
Als Entschädigung gab es einen Espresso und der Wrap wurde logischerweise nicht berechnet. Aber der Appetit war uns vergangen.
Unser dritter Kritikpunkt, abgesehen davon, dass die eine Bedienung hinter der Theke, auch wenn sie etwas motivierter gewesen wäre, zu wenig war, da hätten eindeutig zwei eingesetzt werden müssen.
Später am Abend wurde es ruhiger, sodass wir im Ruhebereich alleine waren und wir das auch dementsprechend ausnutzten.
Insgesamt ziehen wir ein positives Fazit. Es wird nicht unsere Lieblingssauna werden, erstens gibt es da bessere und zweitens haben wir schon eine. Aber um einen schönen Abend zu verleben, hat es gereicht und wir könnten uns vorstellen, auch mal wieder zu kommen.
LG Sophie und Sascha