Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Monte Mare" Obertshausen

****055 Paar
237 Beiträge
Sauna _Eröffnung
liebe Freunde von der Monte Mare Sauna in Obertshausen.

wir müssen Euch (nach einem Anruf im Montemare- Obertshausen) leider mitteilen, dass Diese noch NICHT wieder geöffnet ist.

Es ist auch kein voraussichtlicher Termin im Gespräch. Schade schade.....

...googeln und telefonieren - da waren wir dann auf der sicheren Seite *smile*
Schade....
Da scheint es ja Probleme bei der Renovierung zu geben.
****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
langsam werden die den Sommer 2014 nicht mehr halten können fürchte ich...
Das waren dann bei Eröffnung fast 1 1/2 Jahre Pause *snief*
Für alle die sich mal einen Überblick verschaffen wollen....
gibt es auf deren Seite ein Bautagebuch.

Wir warten auch schon ewig auf die Wiedereröffnung, sind auch gespannt wann die das denn mal hinbekommen.

https://www.monte-mare.de/de … en_bautagebuch_q_a-4566.html
******606 Mann
11 Beiträge
Wiedereröffnung im Oktober
Auf der Hompage wird für die Wiedereröffnung der Oktober genannt. Die Fotos im Bautagebuch zeigen auch, dass schon fast alles fertig ist.

Wenn alles klappt kanns ja bald wieder losgehen.
Also noch einmal, wir waren letzten Samstag da, in der Sauna und geschwommen.....ich weiß nicht warum das da immer noch steht.
****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid sicher dass ihr Obertshausen meint und nicht Oberhausen? Obertshausen ist definiv noch nicht wieder geöffnet
****055 Paar
237 Beiträge
was na endlich..... ich bzw freuen uns sehr darauf.
Verwirrung pur!
Ich glaube ich muss da selbst mal hin *zwinker*
*******in90 Mann
2 Beiträge
Neueröffung
Servus,

erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das Monte Mare hat ab Montag wieder regulär geöffnet. Auf der Internetseite könnte Ihr euch Bilder ansehen von der komplett Renovierten Saunalandschaft. Sieht wirklich gut aus.
Monte Mare
Habs mir auch schon angeschaut, ich glaube das wird richtig gut. Bin mal echt gespannt auf das monte Mare. ich werde aber in der ersten Woche nicht hingehen, da wird bestimmt ne Menge los sein.
Von den Bilder siehts sehr gut aus.............. Aber die neuen Eintrittspreise die sie dann aufrufen sind ganz schön gesalzen. Sind mal gespannt ob ihnen dann nicht nach der ersten Neugier die Kunden ausbleiben...............
**********cheli Frau
320 Beiträge
Also
Ich habe eine Mail erhalten und die schreiben das die neuen Preise erst zum Dezember kommen.
Diesen Monat sind noch ermäßigte Preise.
Was stehen denn vor Ort für Preise?
War schon jemand da?
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Da hast Du recht. *top*

Aber ab nächsten Monat werden die Preise doch drastisch erhöht. *gr3*
**********cheli Frau
320 Beiträge
...
Was wollen die dann nehmen für eine tageskarte?
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Ich glaub 25 oder 28 teuronen
**********rbub2 Mann
75 Beiträge
Eintrittskarte (inkl. Sport- und Freizeitbad) Werktage (Montag bis Freitag) Wochenende und Feiertage
2 Stunden* 13,00 € 15,50 €
Nachzahlung je angefangene 30 Minuten 1,50 € 1,50 €
4 Stunden* 19,00 € 21,50 €
Nachzahlung je angefangene 30 Minuten 1,50 € 1,50 €
Tageskarte (ab der 6. Stunde) 25,00 € 27,50 €

Tageskarte "Sauna deluxe" mit vielen Extras
(weitere Informationen) 45,00 € 45,00 €
**********cheli Frau
320 Beiträge
...
Sind nicht viel höher als Taunus Therme.
Ich finde die preise aber gerechtfertigt.
Strom wird auch immer teurer und muß alles gereinigt werden, also wenn der Service stimmt...
Wenn ich zwei stunden in einer Bar sitze gebe ich auch so viel aus, oder mehr *g*
Ich habe vor nächste Woche mir das Monte Mare mal anzuschauen, bin mal gespannt. Wenn das Angebot gut ist und der Laden sauber, dann bin ich auch bereit einen ordentlichen Eintritt zu zahlen.
*******_he Frau
155 Beiträge
Na ja
wenn es Platzmäßig immer noch so ist wie vor dem Umbau dann ist der Preis stark überteuert.Verläßt man seine Liege um den Saunaaufguss zu genießen werden die Handtücher und alles was am Platz dabei liegt vom Bademeister einfach runtergenommen und der nächste kann sie einfach nehmen ;-( Wir saßen dann den ganzen Abend auf den Steinen

Nach dem Motto: Weg gegangen Platz gefangen

Übrigens die negative Kritik darüber im Gästebuch wurde einfach entfernt *zwinker*
Auch ne Art alles schön zu reden


Ich geh nicht in die Sauna um an der Liege festgebunden zu sein

Ne sorry
**********cheli Frau
320 Beiträge
.
Stimmt, das war vor der Sanierung unglücklich gelöst da. Viel zu wenig liegen....
Lassen wir uns mal überraschen *zwinker*
Der erste kann ja mal berichten!
********le64 Paar
123 Beiträge
Erste Erfahrungen?
Hallo,
wer hat denn nun schon einmal das neue Monte Mare besucht und seine ersten Erfahrungen hier schildern? Lohnt sich denn ein Besuch oder sollte man lieber seiner Stammsauna treu bleiben?
Es wäre nett, wenn jemand von seinen Erlebnissen berichten könnte. Schon mal vielen Dank.
LG
Lovecouple64
**********cheli Frau
320 Beiträge
Aaalso
Ich war gestern da und letzten Samstag.
Ich finde Vorallem die ruhebereiche sind sehr gut gelungen! Das war ja vorher der große Mangel...
Richtig gemütlich und mit Decken ausgestattet!
Die Aufgüsse sind Prima. Gibt welche mit Musik und welche mit Geschichten, die Personen die diese Aufgüsse machen sind immer unterhaltsam *g*
Es ist sehr sauber und wird auch sehr auf die Sauberkeit geachtet was hoffe ich auch so bleibt und nicht nur wegen der Neueröffnung so gehandhabt wird.

Allerdings muß ich sagen das ich trotzdem noch ab und an die Taunustherme besuchen werde, da ich ein großer Fan von dem hamam Bereich bin.
Diese heißen Steine und das Dampfbad wo man ein Salz peeling genießen kann ist da für mich halt ein Plus.
Monte
da kann ich mich nur anschliessen, alles sehr sauber und ordentlich im Monte mare. Auch sind die einzelnen Bereich gut gelungen und vor allem das Schwätzhäuschen im Aussenbereich finde ich klasse. Gut hat mir auch der Wirlpool gefallen.

Aber auch ich werde weiterhin in die Taunus Therme nach Bad Homburg gehen, die ist dann doch ein bisschen gemütlicher.
**********cheli Frau
320 Beiträge
Also
Gemütlicher finde ich es in Obertshausen, so zwischen dem schwitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.