Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Monte Mare" Obertshausen

****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
also im Prinzip alles da wie beim alten, das freut mich zu hören *g*

Dann kann ich guten Gewissens meine Stammsauna da wieder hin verlegen *g*
Ja leider, hat sich im wesentlichen an dieser Sauna nichts geändert, sicher die Ruheräume sind jetzt schöner, aber einfach mal einen Platz zu haben um auch zu reden um sich mit andern zusammen setzten zu können ohne das es alle hören gibt es nicht, der Kamin ist bestimmt schön, aber eben auch nicht zum unterhalten, weil da auch jeder enspannen möchte.

Unsere Stammsauna wird es nie, sorry....es passt so einiges nicht, was wir sehr schade finden. Aber allen die es da Spass macht, wünschen wir viel Spass....
**********cheli Frau
320 Beiträge
Und
Aus diesen Gründen gibt es ja verschiedene Thermen *g*
Wenn ich viel und laut reden will dann gehe ich in eine Bar.
Ich liebe diese ruhe, nach einem intensiven Aufguss mal die Augen zu schließen gehört für mich dazu.
Möchte mich ja entspannen in der Therme und mich nicht wie in der bahn fühlen wo jeder ein anderes Gesprächsthema hat.
Leise unterhalten darf man sich ja in dem ruheraum wo meine Lieblings kuschelecke ist.
ich bin happy...
Ich bin happy das das monte mare wieder geöffnet hat und auch die umsetzung der renovierung sagt mir sehr zu.

Die Vielfalt an Saunen ist super, mehrere Aufgüsse sodass man wählen kann, mehrere schön eingerichtete ruhebereiche und ein angenehmes flair plus schöne aussenanlage.

Noch dazu um die ecke...

Also mich wird man mehrfach im monat dort antreffen, wenn nicht schon geschehen. Meist in den oberen reihen der Saunen, im Ruheraum oder im dampfbad...

Freue mich auch immer über nette neue Kontakte ob zum gemeinsamen quatschen oder einfach nur schweigen und schwitzen...

Maurice
**********cheli Frau
320 Beiträge
@Maurice
Also das Dampfbad finde ich persönlich irgendwie nicht mehr so gut wie früher, ich bin einmal rein und habe kaum was gespürt vom "Dampf" und gesehen habe ich auch kaum Dampf.
War dann wohl nur falsch eingestellt wenn es dir so zusagt...
dampfbad
also bei mir war es schon i.O. immer als ich da war. Früher gab es noch Salz zum einreiben, was seit Neueröffnung leider durch den Inhaber gecancelt wurde aufgrund von missbräuchen der Gäste. So zumindest die Aussage der Servicekraft an der Info.

Ansonsten gehört ein Dampfbadgang aber für mich dazu...
**********cheli Frau
320 Beiträge
Klar
Ein Dampfbad ist immer schön *g* aber nur wenns auch heiß ist.
Also von den Temperaturen meinte ich jetzt
****4me Frau
6.114 Beiträge
Dates bitte hier posten...
...

Sauna Rhein-Main: Aktuelle Dates die 4.

Beitrag verschoben.
Wie ist das monte mare oberzhausen
Hallo wollte mal wissen wie es jetzt nach dem umbau ist war schon sehr lange nicht mehr da
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@doppelkay:
Lies einfach die Berichte (vor deinem) ab dem November durch. Die beziehen sich alle auf das wiedereröffnete Monte Mare.

CoMa
Ich war letzten Samstag für ca. 9 Std. Dort und konnte so richtig gut entspannen. Das Thema Liegen finde ich nicht so kritisch, denn es reserviert dort niemand. Die bediensteten gehen regelmäßig rum und legen auch die Decken wieder zusammen.

Alles in allem sehr schön gelungen, auch das essen war lecker.

Der Preis ist zwar stolz, aber als ADAC Mitglied bekommt man 10% *top*

Am besten hinfahren, eigenes Bild machen und entscheiden *zwinker*

Ich werde wieder hingehen *g*
Wir waren vor knapp einem Monat auch nach der Neueröffnung zum ersten mal wieder im MM. Unserer Meinung nach hat es sich sehr zum positiven verwandelt. Die Saunen sind sehr schön eingerichtet, die Aufgüsse abwechslungsreich und das personal echt cool drauf. Auch die Kombination Aufguss - Musik - Räucherschale haben wir so noch nicht erlebt, und zumindest mir (m) hat das echt super gefallen!

Die Ruheräume sind auch sehr schon eingerichtet, nur an Wochenenden entsprechend voll, so dass es schon mal schwer werden kann einen Platz zu bekommen.

Dennoch - es ist im Vergleich zu früher echt schöner geworden! Die Preise haben auch ordentlich nach gelegt, aber es lohnt sich dennoch.

LG
F&H
Wir finden es auch sehr schön im Monte Mare, lediglich der Außenpool dürfte etwas wärmer sein.
Publikumsverkehr Sonntags
Hallo Zusammen. Ich möchte morgen zusammen mit einer Freundin das Monte Mare Besuchen. Kürzlich war ich Freitags Abends da, und fand es verhältnismässig "leer" (Grob geschätzt 60 Besucher anwesend).

Wie sieht es da Sonntags Nachmittags/ Abends aus? Ich finde es generell schöner, wenn nicht so überlaufen. Der Freitag hat mir schon sehr gut gefallen......

Danke im Voraus für die Infos. Gruss Micha
****e85 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
im Monte Mare ist grade am Wochenende recht viel los.
Zu den Aufgusszeiten sind die Saunen "belegt". Nach und vor den Aufgüssen ist in den Saunen wenig los, da kann man sich auch gemütlich hinlegen ohne jemandem den Platz weg zu nehmen.
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Würde gerne heute Abend Sauna machen. Hat jemand Lust mit zu gehen?
Sauna
Ja ich wäre dabei;)
Lange Saunanacht am SA 11.4.2015
*achtung* *achtung*

Am Samstag ist langer Saunaabend "Frühlingserwachen"bis 2 Uhr nachts *schwitz* *hotupshirt*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Wäre eonenüberlegung wärt 😊
Sauna
ist denn da was los ?
Wo ist den die lange Saunanacht.
Öhm...
... Dem Thread nach zu Urteilen im Monte Mare?!?!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@nypd
Natürlich ist was los. Und wie! Nackte schwitzende Leiber von Männern UND Frauen eng aneinandergedrängt und teilweise schwer atmend, ja sogar manchmal stöhnend. Ein Zeremonienmeister ist ebenfalls anwesend und gibt eindeutige Anweisungen. Wenn du Pech hast gerätst du in eine Gruppe die sich mit Zweigen schlägt ... wer es mag ...
Wem es allerdings zuviel wird, der kann raus. Alles kann, nicht muss *haumichwech*

Schon ein hartes Volk diese Saunagänger .... *mrgreen*

*ironie*
********de22 Mann
68 Beiträge
fkk
und 10 bis 12 uhr abends fkk schwimmen am 11. im monte.
wer geht alles hin?
können ja ein kleines joy treffen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.