Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach so

*******erBw Mann
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach so
Hallo zusammen. Da wir ja schon einige sind die ja wohl gerne ins Schenkensee gehen, wollte ich mal fragen wann ihr den so immer geht? Und welche der Sauna‘s eure Favoriten sind.

Vieleicht ist der eine oder andre sich ja schon ohne zu wissen begegnet.

Ich gehe meistens Freitag oder Samstag. Und da am meisten in der Panorama und Aroma Sauna
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe auch die Aromasauna, aber auch die Erdsauna, wo es meist recht ruhig ist.
In der Panoramasauna mag ich das Klima. Das "Panorama" auf den Parkplatz und die Straße ist ja jetzt nicht so der Hit.
Hallo, ich gehe hauptsächliche Samstag ins Schenkenseebad und dann in die finnische Sauna und die beiden äußeren Saunen ! Bin in letzter Zeit aber mehr in Niedernhall in der Sauna, aber wenn mal wieder die lange Saunanacht ist, werde ich auch mal wieder nach Hall kommen !
****3n Mann
666 Beiträge
Also bei mir ist es meist sonntags wo ich gehe. Bin dann gern in der Aroma oder im dampfbad anzutreffen
********k_BW
851 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde am Sonntag in das Wellenbad nach Ellwangen gehen, da ist die Sauna wieder offen .
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dahin zu kommen
Grüße
****Ms Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,
wir werden morgen Abend (Fr. 03.03.23) gegen 18.00 Uhr einen gemütlichen Saunaabend im Schenkensee-Bad einlegen *schwitz* .
Vorzugsweise suchen wir ein gleichgesinntes Paar das sich mit uns dort zum Saunieren treffen will *wink* .
Bei Interesse bitte kurz über ClubMail melden.
Grüße
Wild_South_Joy
*******erBw Mann
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen. Ich gehe heute spontan in die Schenkensee Sauna. Wer ist den auch dort ?
******Pit Mann
136 Beiträge
Gehe heute Abend ins Soleo wer auch dort ?? *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.