Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung lange Saunanacht

Sollen wir für die weiteren langen Saunanächte in der Obermain Therme Bad Staffelstein Veranstaltungen erstellen?

Umfrage beendet
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung lange Saunanacht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir wollen nun mal wissen ob es für euch von Interesse wäre, auch in Zukunft für die langen Saunanächte in der Obermain Therme Bad Staffelstein jeweils eine Veranstaltung online zu stellen?
Wir bitte euch einfach bei der jeweiligen Antwort euer Kreuz zu setzen und uns somit euer Des-/Interesse mitzuteilen.
Wir weißen darauf hin, dass wir eine aktive/lebendige Gruppe werden wollen und zählen somit auf eure Teilnahme bis spätestens 22.12.2019 *zwinker*

*danke*

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

Sehr gerne. Ich finde die Therme in Bad Staffelstein wunderschön. Vielleicht ergibt sich sogar etwas in der Adventszeit, wo alles weihnachtlich beleuchtet ist
*****ima Mann
60 Beiträge
Hi,
auch wenn ich noch nie in Bad Staffelstein war - ich liebe lange Saunanächte. Diese dann auch noch in illustrer Runde Gleichgesinnter zu erleben ist da dann das Salz in der Suppe!
Macht das - und habt viel Spaß dabei...
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Wir sind leider grad ziemlich ausgeplant..vor Weihnachten..
aber wenn wir wissen wann da auch Joyler mit dabei sind und es passt kommen wir einfach mal spontan dazu.. *hotbum*
********2018 Mann
16 Beiträge
War letzten Samstag das erste mal in Bad Staffelstein- ich find die Saunalandschaft Mega! 😁
Definitv war des niad der letzte Besuch.
Kommenden Samstag bin ich auf der Saunanacht in der Thermenwelt Weiden *zwinker*
Wir waren auch letzten samstag in bad staffelstein *happy* war sehr entspannend *zwinker*
*********_live Mann
2.325 Beiträge
hier schon mal die nächste und wohl legendärste aller Sauna Nächte für Euch *zwinker*

Feuer & Eis

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

********2018 Mann
16 Beiträge
Den Termin muss ich mir frei halten *g*
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Meint ihr wir knacken den Rekord vom letzten Mal mit der Anwesenheit *g*
Gerne dürft ihr allen eure Freunde hier in diese Gruppe einladen und ihnen über Feuer & Eis berichten damit wir nich einige mehr werden *zwinker*

liebe Grüße
Lissa & Chris
******976 Mann
64 Beiträge
Na das sollte doch zu schaffen sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.