Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer & Eis - Bad Staffelstein (18.01.2020)

*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Tach zusammen 😊
Wie ich schonmal geschrieben habe, Kompliment das ihr so ein Treffen überhaupt in die Hand nehmt und es so klasse angenommen wird 😊👍
Ich war um 17.30 Uhr an verabredeter Stelle im Pool. Nur des dumme war,es waren zu viele Gruppen da. Sind se es oder nicht?
War mir halt nicht sicher,da ich die Gesichter natürlich nicht kenne 👍 Was ja auch nicht schlimm ist.
Ich war dann verhindert, da ich andere Bekannte traf und ne schöne Zeit hatte😁
Später war ich dann bei den ausgemachten Treffpunkten,aber da waren 4-5 Pärchen die
andere Sachen im Kopf hatten 😂

Bitte nicht falsch verstehen!!!Das ist keine Kritik!!!! Sondern eher eine Aufgabe für uns alle Mitglieder, einen Weg zu finden, das wir uns finden😉
Hoffe es werden,wurden genug Vorschläge gemacht 😁

Macht bitte so weiter mit eurem Einsatz um so eine Gruppe zu erhalten. Auf viele Treffen und viele schöne Stunden zusammen 😊

Nix für Ungut +

LG Frank 😊
Zitat von *********en123:
War ganz gut gestern *zwinker* Waren zwar um 19.45 Uhr dort, aber mussten knapp 45 Minuten warten weil sie keine mehr reingelassen haben 🙈 Haben aber leider keinen im warmen Solebecken um 20.30 Uhr gesehen, war auch extrem voll. Um 23.30 Uhr waren wir dann im Erlebnisbecken in der Grotte, haben aber keinen gesehen 🙈. War aber auch viel los, vll. beim nächsten mal 😉


Ich will ja kein Schwarzmaler, aber ich befürchte, daß die Saunlandschaften wieder schließen müssen..... denn sonst euch mal zufällig begegnen könnt schwierig werden....
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist wieder soweit..
..die nächste langersehnte Sauna Nacht in Bad Staffelstein steht vor der Tür, seht selbst

*alarm* Surprise, Surprise *alarm*

Jetzt anmelden und dabei sein *sauna*
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch hier..
..wollen wir Euch darüber informieren das wir wieder ein Treffen veranstalten. Auf vielfachem Wunsch bei der letzten langen Sauna Nacht. Ein Treffen wo nicht so viel los sein wird wie bei einem Event *zwinker*
anmelden und dabei sein fränkischer Saunaabend
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit, wir wollen euch natürlich auch dieses Mal darüber informieren, wer Lust hat kann sich gleich anmelden Musik - Legenden



liebe Grüße
enJOY_and_live
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.