Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer & Eis - Bad Staffelstein (18.01.2020)

*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuer & Eis - Bad Staffelstein (18.01.2020)
die legendärste aller langen Sauna Nächte der Obermain Therme
Liebe saunabegeisterte Mitglieder,
liebe Freunde der Obermain Therme,

da wir von vielen von Euch bei der letzten langen Sauna Nacht schon gefragt wurden ob es weitere Zusammenkommen dieser Art geben wird, haben wir uns nicht lange bitten lassen..

Heute ist die legendärste aller langen Sauna Nächte in der Obermain Therme Bad Staffelstein, Feuer & Eis !
Mit Skihüttengaudi, Schlagerspaß, Showacts und Live-Musik am Lagerfeuer, kann das (Sauna-)Jahr nur super werden.

*alarm* wir weisen darauf hin, dass es sich hier um eine öffentliche Therme/Sauna handelt, dass bedeutet für Euch das jegliche Art von sexuellen Handlungen VERBOTEN sind!!!
Bitte beachtet das der HAUSORDNUNG des Bades ohne Ausnahme Folge zu leisten ist!
Keine Sexdates! *alarm*

In der modernen Zeit ist es nicht verwunderlich das ein Mitarbeiter des Bades hier mit liest.
Da wir dieses Bad auch gerne weiterhin besuchen wollen, distanzieren wir uns von jeglichen Aufrufen zu sexuellen Handlungen.

*achtung* Da es sich hier, wie bereits erwähnt, um ein öffentliches Bad handelt, sind auch ALLE Kosten selbst zu tragen und es gibt keinerlei Vergünstigung in Form von Rabatten oder Ähnlichem!

Wir bieten hier lediglich Raum um sich im Vorfeld zusammen zu schließen, um dann zusammen einen gemütlichen und entspannten Abend in der Obermain Therme zu verbringen.
Jeder der vor 23:00 Uhr die Therme besuchen möchte, sollte unbedingt an die Badebekleidung denken.
Ab 23.00 Uhr kann dann im gesamten Bad textilfrei gebadet werden.

Wir hoffen sehr das es eine schöne gemischte Gruppe wird, die mit anderen Mitgliedern einen schönen Abend erleben möchte, die wissen wie sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen haben und einfach gute Laune/Spaß mitbringen.

Anonyme Anmeldungen werden wir bewusst nicht annehmen, jeder will ja schliesslich wissen wer erscheint.

Für alle, die ihre Echtheitsprüfung und den damit verbundenen FSK18 Check noch nicht gemacht haben, gibt es eine Möglichkeit der Prüfung vor Ort.
Hier *pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#echtheitspruefung_vor_ort könnt Ihr euch alle Infos dazu durchlesen.

Wir freuen uns auf einen tollen erholsamen und entspannten Abend im Kreise Gleichgesinnter.



H A F T U N G S A U S S C H L U S S

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Feuer & Eis
die legendärste aller langen Sauna Nächte der Obermain Therme

Bad Staffelstein, Bayern
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuer & Eis



*******gut Frau
454 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Hof
Ich biete mich an als Mitfahrgelegenheit ab Hof. Ich werde über Naila Kronach fahren nach Bad Staffelstein!
Abfahrt in Hof um 10:00 Uhr
Abfahrt in Bad Staffelstein um 1-2 Uhr (19.01.20)

Wer mag darf mich privat anschreiben oder den Beitrag liken bitte Mitfahrgelegenheit eingeben.

Lg a_nette
*******uicy Paar
1.720 Beiträge
Schade dass wir nicht können, hatten uns echt sehr darauf gefreut.... *snief*
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

der Tag rückt immer näher, die Vorfreude steigt *freu*
Wir wollen dieses Mal gleich vorab Treffpunkte und Zeiten ausmachen, sodass niemand mehr kurz vorher aufs Handy schauen muss *zwinker*

Gibt es Vorschläge oder Wünsche was Ort und Zeit angeht?
Immer her damit *g*



liebe Grüße
Also ich finde 17 Uhr Treffen am Eingang gut. LG Denny
Ich weiß noch nicht genau, wann ich da sein werde...sitz zwischen den Saunagängen im Sauna-Innenbereich beim Fußbad, da trifft man sich bestimmt früher oder später
*******gut Frau
454 Beiträge
Also ich finde es wäre toll,immer zur vollen Stunde,einen Ort aus zu machen. Denn alle gehen nicht zur gleichen Zeit rein. Oder in einen Aufguss/trinken essen und man kann sich ja auch ansprechen. Wenn man bekannte Gesichter sieht .

Ich bin ne knall rot/pink Haarige Rubensdame. Mit septum Piercing *zwinker* also glaub nicht zu übersehen.😋 ansprechen erlaubt.

Lg a nette
*******_33 Mann
17 Beiträge
(M)ein Vorschlag......

18 Uhr
20 Uhr
22 Uhr

im Pool bei der Saunabar.....

24 Uhr

In der "Lichthöhle" im normal-Badebereich, in dem dann ja auch FKK angesagt ist.....

......einfach als Möglichkeit, sich nicht nur zufällig über den Weg zu laufen.....
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* schon mal für Eure Ideen.
Immer zur vollen Stunde kann man machen, wäre aber nicht von Vorteil für Leute die in einen Aufguss wollen *zwinker*
Deshalb @*******_Hex denken wir kann man es mal anbieten, wird aber wohl auch zwischendrin mal etwas geben wo man sich treffen kann.

Wir empfehlen jedem, dem es möglich ist, vor 17 Uhr zu erscheinen.
Erfahrungsgemäß wissen wir das es an der "legendärsten" aller Saunanächte richtig voll wird und ab 17 Uhr wohl schon am Eingang auf freie Schränke gewartet werden muss *ggg*

Oder man erscheint dann erst deutlich später, sodass der Ansturm abgeklungen ist.

Wir freuen uns *zwinker*
*******gut Frau
454 Beiträge
Ich kenn die Sauna evebts von früher ,da hab ich es auch organisiert.
Wer sich finden mag tut das.


Klar sind die aufgüsse oft zur vollen std. Aber es gibt ja sooo viele die ,gott sei dank, die sich ständig wiederholten.


Ich freu mich auf den Tag. Egal wie . Man erkennt sich schon wer will.
*********ss75 Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😊😊
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Nur noch 5 Tage 😁
Freu mich schon neue Leute kennenzulernen und manche wieder zu sehen!
Werde gegen 16.00 Uhr in der Sauna aufschlagen.
Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen! Dunkel blauer ,grauer Bademantel 😉

Grüßla 😁
*******968 Paar
204 Beiträge
Das gilt auch für uns ,einfach ansprechen wer uns erkennt oder kennenlernen möchte 🙂
******c91 Mann
16 Beiträge
Ich freue mich auch sehr drauf und werde schon sehr früh da sein!
Ich schließe mich den vorhergehenden Kommentaren an: mich darf man auch sehr gerne ansprechen, wenn man mich erkennt.
Bis dahin allen noch eine stressfreie Arbeitswoche!
*********_live Mann
2.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wir haben uns entschlossen und nach Rücksprache mit einigen von Euch sind wir der Meinung das wir regelmäßige Treffpunkte an diesem Abend festhalten.
Ob immer jeder bei jedem Treffpunkt dabei ist bezweifeln wir *zwinker*
Aber somit hat jeder die Möglichkeit zu verschiedenen Uhrzeiten auf andere zu treffen *g*


Die Zeiten haben wir wie folgt festgelegt (die Nummern findet ihr auf den angehängten Plänen)

17:30 Uhr im beheiztes Solebecken (Nr.47) Außenbereich bei der Saunabar

19:00 Uhr im beheiztes Solebecken (Nr.47) Außenbereich bei der Saunabar

20:30 Uhr im beheiztes Solebecken (Nr.47) Außenbereich bei der Saunabar

22:00 Uhr im beheiztes Solebecken (Nr.47) Außenbereich bei der Saunabar

23:30 Uhr im Erlebnisbecken (Nr.6) Innenbereich bei der Grotte

01:00 Uhr im Erlebnisbecken (Nr.6) Innenbereich bei der Grotte

Übersicht Saunaland
Übersicht Thermenwelt

Für weitere Fragen dürft Ihr euch gerne melden oder einfach hier schreiben ;.)

Wir freuen uns total auf einen entspannten, aber wohl total kuscheligen Tag/Abend.


Quelle der Bilder https://www.obermaintherme.de/ (kostenloser Download)



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppenleiter

Eisbaerbaby könnte sich ruhig mal bei mir melden!
Wer hat Lust
Wer hat Lust am Samstag mit mir hin zugehen?

Lg
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Grüße
Komme auch wer Interesse hat an mir einfach melden liebe Grüße
****SHL Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag sehr und können natürlich auch angesprochen werden
Wir gehen schon ab 13 Uhr rein da die Therme schon um 8Uhr öffnet und 9Uhr Saunabetrieb ist
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Treffen wir uns
*******raul Paar
241 Beiträge
Freuen uns auch.
Wird sicher sehr schön.
bin auch dort und freue mich auf euch.
wann sollte man dort sein das man noch rein kommt
...ich freu' mich🎈
*******969 Mann
44 Beiträge
Hey ich bin ja mal gespannt wer alles kommt? Ich bin auch da! 😊🙃😏
Hallo Ihr Lieben, noch 2 mal schlafen, dann ist es endlich soweit. Ich war letztes Jahr bei dem Event im Bad Staffelstein und es war mega. Nur das die Besucher oft 30 Minuten vor Aufguss an der Sauna Schlange standen.
Ich trage einen grauen Bademantel und Camp David Badeschuhe.
Man darf mich bei Erkennen oder Interesse ebenfalls gerne anquatschen...ich beiße nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.