Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Feuer & Eis 🧊 14.01.2024

*********_live Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥Feuer & Eis🧊 - Bad Staffelstein (13.01.2024)
Liebe saunabegeisterte Mitglieder,
liebe Freunde der Obermain Therme,

da ich von vielen von Euch bei der letzten langen Sauna Nacht schon gefragt wurden ob es weitere Zusammenkommen dieser Art geben wird, haben ich mich nicht lange bitten lassen..

Heute ist die legendärste aller langen Sauna Nächte in der Obermain Therme Bad Staffelstein, Feuer & Eis !
Beeindruckende Aufguss-Rituale, überraschende Showacts, musikalische Highlights und zum Event Thema passende Leckereien aus Restaurant und Bar. Mit ausgelassener Après Ski-Stimmung, dem Gute-Laune-DJ „Trulli“, atemberaubenden Feuer-Shows und vielen phantasievollen Event-Drinks und Gerichten kann das (Sauna-)Jahr nur super werden.

*alarm* ich weise darauf hin, dass es sich hier um eine öffentliche Therme/Sauna handelt, dass bedeutet für Euch das jegliche Art von sexuellen Handlungen VERBOTEN sind!!!
Bitte beachtet das der HAUSORDNUNG des Bades ohne Ausnahme Folge zu leisten ist!
Keine Sexdates! *alarm*

In der modernen Zeit ist es nicht verwunderlich das Mitarbeiter des Bades hier mit lesen.
Da ich dieses Bad auch gerne weiterhin besuchen möchte, distanzieren ich mich von jeglichen Aufrufen zu sexuellen Handlungen.

*achtung* Da es sich hier, wie bereits erwähnt, um ein öffentliches Bad handelt, sind auch ALLE Kosten selbst zu tragen und es gibt keinerlei Vergünstigung in Form von Rabatten oder Ähnlichem!

Ich biete hier lediglich Raum um sich im Vorfeld zusammen zu schließen, um dann zusammen einen gemütlichen und entspannten Abend in der Obermain Therme zu verbringen.
Jeder der vor 23:00 Uhr die Therme besuchen möchte, sollte unbedingt an die Badebekleidung denken.
Ab 23.00 Uhr kann dann im gesamten Bad textilfrei gebadet werden.

Ich hoffe sehr das es eine schöne gemischte Gruppe wird, die mit anderen Mitgliedern einen schönen Abend erleben möchte, die wissen wie sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen haben und einfach gute Laune/Spaß mitbringen.

Anonyme Anmeldungen werd ich bewusst nicht annehmen, jeder will ja schliesslich wissen wer erscheint.

Für alle, die ihre Echtheitsprüfung und den damit verbundenen FSK18 Check noch nicht gemacht haben, gibt es eine Möglichkeit der Prüfung vor Ort.
Hier *pfeil* JOY-Hilfe könnt Ihr euch alle Infos dazu durchlesen.

Ich freu mich auf einen tollen erholsamen und entspannten Abend im Kreise Gleichgesinnter.

H A F T U N G S A U S S C H L U S S

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

🔥Feuer & Eis🧊

Bad Staffelstein, Bayern
13.01.2024

🔥Feuer & Eis🧊

******kus Mann
3 Beiträge
Frühzeitig erscheinen
*wink* Man sollte am besten schon gut vor 17:00 erscheinen, da dann wahrscheinlich schon Einlassstopp sein wird. Ich selbst plane zwischen 11 und 12 Uhr zu kommen.

Freue mich schon sehr auf Samstag, die schönen Anblicke und geile Gespräche! *zwinker*
*********ht_22 Paar
182 Beiträge
Tickets
Vorab Reservieren geht nicht oder ?
*******er86 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********ht_22:
Tickets
Vorab Reservieren geht nicht oder ?

Am besten wenn ihr kommt, geht ihr zum Stand hin.
Sucht euch die Aufgüsse raus die ihr wollt.
Pro Ticket 5€ waren es glaub.

Aber mir ist es das nicht Wert 😅
Entweder komm ich rein oder nicht
*********cy_80 Frau
9 Beiträge
Hallo ,da ich noch einen Gutschein habe, werde ich wahrscheinlich schon eher drin sein . Wer kommt den schon eher? Würde mich um Gesellschaft sehr freuen. Meldet euch bitte einfach 😘
******ris Mann
13 Beiträge
Bin auf jeden Fall recht früh drin un den Andrang zu umgehen.
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Wir werden gleich zur Öffnung um 10 Uhr vor Ort sein 😉
Ich werde spätestens 15 uhr da sein.
*******er86 Mann
15 Beiträge
Ich werde erst so gegen 21uhr erscheinen. Davor ist es mir zu voll, ich könnte so gegen 17uhr bereits. Aber das tut ich mir nicht an 😅
***69 Mann
15 Beiträge
Werde wohl so gegen 11:00 da sein . Würde mich auch über etwas Gesellschaft freuen 😝
Wie erkennt Mann euch eigentlich?
Lg
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Hi @***69

Von Vorteil ist immer wenn man ein paar Bilder im Profil hat die es den anderen leichter machen dich zu erkennen.
Es gibt einige die lesen nur still mit und versuchen dann die Gespräche von weiter weg zu lauschen weil sie davon wohl mehr erregt werden als einfach hi zu sagen und ganz normal mit uns zu quatschen.

Es wird wieder ein paar Treffpunkte geben zu bestimmten Uhrzeiten die ich dann am Samstag mitteilen werde *zwinker*

liebe Grüße
Chris
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Ergänzend ist zu erwähnen, dass es mittlerweile schon eine kleine Tradition ist uns dort zu treffen.
Bedeutet man kennt den ein oder anderen bereits und macht es dadurch noch leichter.

Wer möchte kann sich auch mit jemanden konkret verabreden und Bilder austauschen.
Dafür biete ich diese Veranstaltung ja an, bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.

Ihr dürft euch jederzeit bei Fragen an mich wenden *zwinker*

liebe Grüße
Chris
*********33004 Mann
234 Beiträge
Ich freue mich den und die ein und andere kennenzulernen ihr erkennt mich auf jedenfall am joy Armband

Lieben Gruß Markus
****ons Paar
25 Beiträge
Ist es besser eher früher zu kommen und erst so gegen 20 Uhr?
******ris Mann
13 Beiträge
Eins von Beiden, zwischendrin wird ziemlicher Einlass-Stopp sein
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Hi @****ons

Es kommt drauf an wie lange ihr saunieren wollt *zwinker*
Wenn ihr mehr Zeit verbringen wollt, empfehle ich eher zu kommen.

Es ist schwer zu sagen was los sein wird, ich war auch schon bei einer langen Saunanacht (die vorletzte müsste das gewesen sein) da war zu keiner Zeit Einlassstop oder irgendwas überlaufen.
Ich dachte schon ich hab mich im Tag vertan.
Ob es morgen genauso wird, weiß man nicht.
Ich vermute aber das schon einiges los sein wird..

liebe Grüße
Chris
**********_2022 Mann
4 Beiträge
Hey werde morgen so gegen 10 schon in Staffelstein sein.
Freue mich schon auf nette Gespräche und neue Leute kennenzulernen 😉
Dazu einfach anreden ich beiße nicht.
Auf einen tollen Tag und Abend 😊
******ris Mann
13 Beiträge
Bin schon da. Schwarzer Bademantel, türkises Handtuch (im Wechsel grau) und ein sattes Lächeln drauf 😅
*******ple9 Paar
148 Beiträge
Wir müssen leider absagen…

Ich (Sie) kränkel und bei dem Wetter in Kombi mit Sauna bin ich sonst morgen richtig krank …..🤧

Wir sehen uns das nächste Mal wieder 😘
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Gute Besserung auch hier nochma *gutebesserung* ich freu mich auf den Tag heute und bin schon am packen.
Noch paar Kleinigkeiten besorgen dann geht’s los zur legendären Saunanacht 🥰

Organisatorisch wird es später noch eine Mail an alle geben mit den restlichen Informationen.
Sind noch am überlegen wie wir es dieses Mal machen.

Habt ihr alle ein JOYclub Armband? Egal ob schwarz oder rot.

liebe Grüße
Chris
**********htwir Paar
7 Beiträge
Hallo
Wir haben kein Armband. Ist aber auch nicht schlimm 😜
Allen viel Vergnügen heute 🧡
*********33004 Mann
234 Beiträge
Ich hab ein Armband bin zwar noch am arbeiten werd aber schnellstmöglich im warmen Wasser sein

Ich freue mich
****20 Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr,
Wir haben kein Armband, wo gibt's solche Armbänder ❓

An der Kasse ❓ NEIN war ein Spaß 🙈🙈😊
*********_live Mann
2.325 Beiträge
Kann gerne welche an der Kasse hinterlegen 😅

Die gibts im JOYclub Shop oder bei mir *zwinker*
****ons Paar
25 Beiträge
ich denke wir kommen gegen 19-20 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.