Sauna Treffen
Hi und servus an alle Mitglieder der Gruppe 😊Einige Mitglieder der Gruppe und auch Freunde haben den Wunsch geäußert sich auch mal abseits von Veranstaltungen zu einem Sauna Treffen zu treffen.
Natürlich ist dies auch der Sinn der Gruppe und ich möchte hier Platz bieten um Vorschläge zu sammeln.
Vorschläge zu Ort, Zeit und natürlich auch das bekannte Problem Erkennbarkeit.
Natürlich wird nicht jeder überall dabei sein, aber ich würd hier gerne einfach mal die Obermain Therme in Bad Staffelstein als Vorschlag bringen.
Ich dachte an einen Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag so gegen nachmittags abends.
Natürlich kann hier variiert werden
Zum Thema Erkennbarkeit gibts ja einige Möglichkeiten, Armbänder, Handtücher, Bademantel bis hin zum Saunahut.
Der Saunahut hat den großen Vorteil das er permanent erkennbar wäre und zu jederzeit getragen werden könnte.
Er muss jetzt auch nicht zwingen auf JOYclub zurückzuführen sein, sondern könnte unter Umständen einfach optisch variieren. (Organisation könnte ich übernehmen)
Ich würd hier jetzt alle bitten, ihre Meinung und Vorschläge diesbezüglich sauber und erkenntlich einzubringen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und wünsche eine tolle Zeit!
liebe Grüße
Chris
Gruppenleiter