Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Treffen

*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Treffen
Hi und servus an alle Mitglieder der Gruppe 😊

Einige Mitglieder der Gruppe und auch Freunde haben den Wunsch geäußert sich auch mal abseits von Veranstaltungen zu einem Sauna Treffen zu treffen.
Natürlich ist dies auch der Sinn der Gruppe und ich möchte hier Platz bieten um Vorschläge zu sammeln.
Vorschläge zu Ort, Zeit und natürlich auch das bekannte Problem Erkennbarkeit.

Natürlich wird nicht jeder überall dabei sein, aber ich würd hier gerne einfach mal die Obermain Therme in Bad Staffelstein als Vorschlag bringen.

Ich dachte an einen Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag so gegen nachmittags abends.
Natürlich kann hier variiert werden *zwinker*

Zum Thema Erkennbarkeit gibts ja einige Möglichkeiten, Armbänder, Handtücher, Bademantel bis hin zum Saunahut.
Der Saunahut hat den großen Vorteil das er permanent erkennbar wäre und zu jederzeit getragen werden könnte.
Er muss jetzt auch nicht zwingen auf JOYclub zurückzuführen sein, sondern könnte unter Umständen einfach optisch variieren. (Organisation könnte ich übernehmen)

Ich würd hier jetzt alle bitten, ihre Meinung und Vorschläge diesbezüglich sauber und erkenntlich einzubringen. *hi5*
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und wünsche eine tolle Zeit!



liebe Grüße
Chris
Gruppenleiter

******ris Mann
13 Beiträge
Staffelstein find ich super, bin da sowieso häufig. Eigentlich ist Freitag mein klassischer Tag, bin aber nicht sehr weit entfernt und auch bei anderen Wochentagen flexibel.
******cht Mann
293 Beiträge
Hallo zusammen, ja wäre mal schön so gemeinsam in eine Sauna zu gehen und das zu genießen. Ich muss aber devinitiv fragen wer mich von Nürnberg aus mitnimmt da ich derzeit kein Fahrzeug habe.
Da ich Freitags noch arbeiten muss, wäre mir der Samstag oder der Sonntag am liebsten und Obermain-Therme hört sich gut an.Aber wie gesagt...
Ich bitte um mitnahme meines Körpers von Nürnberg aus *gg*
Fände ich super! Bad Staffelstein bin ich eh öfters und über Gesellschaft würde ich mich echt freuen! *top*
****i_2 Frau
166 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Ich weiß nicht, was ein Saunahut ist, deshalb würde ich ganz klassisch den Treffpunkt vor den Eingang verlegen… Oder wir malen uns ein Joy Herz auf den Bauch 🫶😉 Da gibt es dann auch gleich noch regen Gesprächsstoff 🤭😉

Liebe Grüße 😘
*****och Paar
25 Beiträge
Staffelstein finden wir auch Super, gehen meistens Sonntags ab mittags
****20 Paar
6 Beiträge
Hallo da draußen,
Jaa Staffelstein und ein gemeinsames Treffen wäre auch in unserem Sinne

Liebe Grüße
Carmen und Jürgen
***69 Mann
15 Beiträge
Einen schönen kalten und weißen Sonntag euch allen,
ja Staffelstein ist denke gut zu erreichen und von der 'Ausstattung' ganz in Ordnung. Einzig das anstehen vor dem Aufguss ist etwas nervig im Winter und ganz zu schweigen vom Event, da werden die Füße selbst in der Sauna nicht mehr warm *zwinker*
Ich könnte auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stockheim anbieten.
Wird unser Moderator einfach mal einladen oder wir posten hier wer wann sowieso da ist ?

LG
Stefan
*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi @***69

Das hier soll erstmal ein „nachfragen“ sein. Um zu sehn ob die Idee auf Zustimmung stößt.
Wenn es so ist, werd ich gerne etwas terminieren.

Schönen Sonntag allen!



liebe Grüße
Chris
*******aAND Frau
420 Beiträge
Also ich muss gestehen, dass die Obermain Therme in Bad Staffelstein wirklich genial ist.

War gestern Abend recht spontan mal dort und ich werde das definitiv am kommenden Freitag (7.6.2024) wiederholen.
Ein Treffen mit verabredeten Menschen ist auf dem Gelände gar nicht so einfach, weil alles sehr weitläufig ist.
******ris Mann
13 Beiträge
Staffelstein ist wirklich klasse. Bin auch häufig freitags drin, bestimmt läuft man sich mal über den Weg
*******aAND Frau
420 Beiträge
Naja so oft bin ich da eigentlich nicht *zwinker*
******ris Mann
13 Beiträge
Nee ich meine konkret nächsten Freitag, bin wohl ab ~13 Uhr drin wie immer. Ich sag einfach mal Hallo wenn ich dich sehe.
*******aAND Frau
420 Beiträge
Mich kann man nicht übersehen - meine Grösse und mein Rückentattoo fallen gut auf ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.