Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 90er - Bad Staffelstein (13.04.2024)

*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 90er - Bad Staffelstein (13.04.2024)
Wann: 13.04.2024 von 17:00 Uhr - 02:00 Uhr

Wo: Saunaland der Obermain Therme in Bad Staffelstein

Die 90er heute bei der lange Saunanacht
---
Liebe saunabegeisterte Mitglieder,
liebe Freunde der Obermain Therme,

Heute ist es wieder so weit „Die 90er“ stehen als Motto an dieser langen Saunanacht am Saunahimmel.

Offizielle Infos gibt es noch keine, sobald diese aber vorhanden sind, werde ich diese ergänzen *zwinker*

*alarm* ich weise darauf hin, dass es sich hier um eine öffentliche Therme/Sauna handelt, dass bedeutet für Euch das jegliche Art von sexuellen Handlungen VERBOTEN sind!!!
Bitte beachtet das der HAUSORDNUNG des Bades ohne Ausnahme Folge zu leisten ist!
Keine Sexdates! *alarm*

In der modernen Zeit ist es nicht verwunderlich das Mitarbeiter des Bades hier mit lesen.
Da ich dieses Bad auch gerne weiterhin besuchen möchte, distanzieren ich mich von jeglichen Aufrufen zu sexuellen Handlungen.

*achtung* Da es sich hier, wie bereits erwähnt, um ein öffentliches Bad handelt, sind auch ALLE Kosten selbst zu tragen und es gibt keinerlei Vergünstigung in Form von Rabatten oder Ähnlichem!

Ich biete hier lediglich Raum um sich im Vorfeld zusammen zu schließen, um dann zusammen einen gemütlichen und entspannten Abend in der Obermain Therme zu verbringen.
Jeder der vor 23:00 Uhr die Therme besuchen möchte, sollte unbedingt an die Badebekleidung denken.
Ab 23.00 Uhr kann dann im gesamten Bad textilfrei gebadet werden.

Ich hoffe sehr das es eine schöne gemischte Gruppe wird, die mit anderen Mitgliedern einen schönen Abend erleben möchte, die wissen wie sie sich in der Öffentlichkeit zu benehmen haben und einfach gute Laune/Spaß mitbringen.

Anonyme Anmeldungen werd ich bewusst nicht annehmen, jeder will ja schliesslich wissen wer erscheint.

Für alle, die ihre Echtheitsprüfung und den damit verbundenen FSK18 Check noch nicht gemacht haben, gibt es eine Möglichkeit der Prüfung vor Ort.
Hier *pfeil* JOY-Hilfe könnt Ihr euch alle Infos dazu durchlesen.

Ich freu mich auf einen tollen erholsamen und entspannten Abend im Kreise Gleichgesinnter.



H A F T U N G S A U S S C H L U S S

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Die 90er

Bad Staffelstein, Bayern
13.04.2024

Die 90er



*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Infos
Hi Ihr Lieben,
hier paar neues Infos für euch *g*
*******uicy Paar
1.719 Beiträge
Diesmal können wir leider nicht. *snief2*
Gibt's schon irgendwelche Treffpunkte? Nicht das wir uns wieder alle übersehen??

Erkennungszeichen sind wieder die Armbänder?
*********O_by Paar
99 Beiträge
Ja, die gelben Schrankschlüsselbänder *haumichwech*
*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos kommen morgen per Clubmail *zwinker*
*********_live Mann
2.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Sauna begeisterten,

hier nochmal für alle die es noch nicht gesehen haben der Plan für die Aufgüsse und Speisen für das heutige Event.

Weitere Daten wie Ort und Zeit der Treffpunkte wie immer nochmal gegen die Mittagszeit per Mail an euch einzeln *zwinker*

Wer noch Fragen hat darf sich gerne melden.

Ich freu mich auf einen tollen Abend mit heißen Aufgüssen und netten Bekanntschaften..



liebe Grüße
Chris
*******no77 Mann
2 Beiträge
Bin leider verhindert, wünsche euch trotzdem einen schönen Event *top*
******kus Mann
3 Beiträge
Viel los
Bin gerade angekommen. Ist jetzt schon sehr viel los…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.