Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Anzeigen
Sauna&Wellness Thüringen – Gruppen-Forum
Sauna&Wellness Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Anzeigen
Spaß und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna&Wellness Thüringen
Freizeit und Gesellschaft
–
753 Mitglieder
Sauna&Wellness Thüringen
Freizeit und Gesellschaft
–
753 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Anzeigen
Spaß und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Anzeigen
Sauna&Wellness Thüringen Forum
Anzeigen
Hier finden Eure Anzeigen Platz
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunieren in Erfurt
*****Rob schrieb:
20
Ich suche eine sie oder aufgeschlossenes Pärchen für gemeinsames saunieren in Erfurt. Ich bin öfters in der Roland Matthes Schwimmhalle, lasse mich aber auch gerne von einer anderen überzeugen.
*********1311 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gute Frage . Wenn man nackt ist , schwer zu sagen
Heute Sauna?
Gast schrieb:
11
Wer hat heute vor in die Sauna zu gehen?
****NMB schrieb am 29. August 2020
Nur für Mitglieder
Heute mal wieder schwitzen gehen... gerne kann sich da noch eine Begleitung zugesellen... Dame... Pärchen...
Nur für Mitglieder
Wer begleitet mich am 24.07.2020 in Therme oder zum FKK?
****817 schrieb:
2
Welche Frau oder hetero Paar hat Lust, mich am Freitag tagsüber zum FKK oder Sauna zu begleiten? Stotternheim, Immelborn, Saunalandschaft oder in eine Therme? Bin auch für andere Vorschläge offen.
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Ich war in Immelborn ... habs erst jetzt gelesen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Franken Therme in Bad Königshofen
******ini schrieb:
1
Besuche die therme am dienstag zum 30.04., zur langen Sauna Nacht. Ab 21:30uhr ist nackt Baden und geöffnet hat sie bis 24uhr. Werde gegen Mittag oder früher Nachmittag dort anwesend sein.
Nur für Mitglieder
Besinnlicher Saunaabend 26.12.18
**Ge schrieb:
2
Nun ist die Familie abgearbeitet 😂🤭 und ich würde heute Abend gern den zweiten Feiertag in der Sauna ausklingen lassen, wem geht es genauso und freut sich über Begleitung oder welche/s Dame/Paar möchte mich begleiten?
*********niel schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wer geht gerne in die Sauna 🧖♀️ so wie ich suche immer Begleitung einfach melden liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Diesel Daniel
*********niel schrieb:
1
Suche nette Leute für Sauna
Nur für Mitglieder
Saalemaxx Rudolstadt
*******1967 schrieb:
1
Ich und mein Partner werden heute im Saalemaxx anwesend sein.Ab 19 Uhr bis 23 Uhr ist FKK Baden dann im Badehaus und Wellnessbad. Man kann mich gerne ansprechen, da ich bisexuell bin.
Nur für Mitglieder
Sauna 04.12.18
*******1967 schrieb:
2
Werde morgen ab ca. 16:00 in der Sauna bei Hermsdorf sein. Wer würde mich sehr gerne begleiten.
*******1967 schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hatte heute nettes Gespräch mit Paar aus der Manfelder Gegend ( Andrea u. Klaus) in der Therme bei Hermsdorf kennen gelernt .
Nur für Mitglieder
gemeinsam in die Sauna gehen
*******1967 schrieb:
1
Welcher Er oder Sie hat Interesse mit mir am Sonntag 02.12.18 ab 15:30 Uhr gemeinsam in die Sauna zu begleiten. Entweder hier in Jena das Galaxsea oder eine andere Sauna in der Umgebung. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Nur für Mitglieder
Heute den 18.11. saunieren
****NMB schrieb:
1
Suche Begleitung für einen Saunaabend, egal ob eine Dame alleine oder ein netttes Pärchen. Immer alleine irgendwo hin ist nicht so schön. Meldet euch oder macht euch bemerkbar. Grüße zum Sonntag
Nur für Mitglieder
H2o Oberhof
****SHL schrieb:
2
Wir möchten morgen 2.3. mal wieder in die Sauna ins H2o nach Oberhof vielleicht hat jemand Lust. Sind ab ca 12u oben Gabi und Achim
Gast schrieb am 16. November 2018
Hallo. Jemand Lust auf Sauna morgen in Oberhof? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Saunabesuch dieses We
**********e2016 schrieb:
5
Wollen dieses We in die Sauna, vielleicht mag uns ein Er, Sie oder Paar begleiten, sind für Vorschläge offen, LG
*********niel schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Sauna
Nur für Mitglieder
gemeinsamer Besuch
*******1967 schrieb:
3
Welche Sie oder Er hat am Samstag 27.10.18Lust und Zeit mit mir gemeinsam in die Sauna zu gehen. Entweder Galaxsea in Jena oder in der näheren Umgebung.
*********niel schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Sauna wäre Dabei
Nur für Mitglieder
Saunabesuch
***ee schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch am heutigen oder morgigen Tag? LG Markus
Sauna
Gast schrieb:
1
Ich bin der Falko aus erfurt der na jemanden sucht der mich mal mit in die sauna niemt.Ich habe kein auto um mal nach hohenfelden zu fahren oder mal in eine antere Sauna. Mir ist es egal wehr sich meltet ob Frau / Paar oder Mann.
Nur für Mitglieder
gemeinsamer Besuch in der Sauna
*******1967 schrieb:
2
Wer hat morgen am 3.Oktober Zeit und Lust mit mir gemeinsam eine Sauna zu besuchen. Näheres kann man dann persönlich besprechen. LG Joachim
Gast schrieb am 2. Oktober 2018
Bitte künftig das richtige Unterforum auswählen, eine Anzeige gehört nicht in den Hauptbereich *wink* Danke für dein Verständnis und Gruß…
Nur für Mitglieder
Sauna
*****803 schrieb:
5
Hat jemand lust morgen früh auf Sauna :) würde mich freuen :)
Gast schrieb am 1. Oktober 2018
Hat jemand Lust und intresse mit mir am 3.10. In die Sauna zu gehen wir können auch zu zweit zum schwitzen kommen. Freue mich auf euren pn Glg
Saunabegleitung
Gast schrieb:
2
Region Jena/Naumburg. Habe die Woche noch Urlaub und hätte Zeit. Würde mich freuen euch kennen zu lernen. Lg Steffen
****_EF schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Suche eine nette Dame oder junges Paar für ein gemeinsamen Sauna Besuch Raum Erfurt/Rudolstadt.
Nur für Mitglieder
FKK am Badesee Immelborn
******t66 schrieb:
1
Lust auf Entspannung? Ich möchte am Montagnachmittag den Badesee in Immelborn besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen entspannten Nachmittag. Wenn sich noch etwas mehr daraus ergibt... können wir es gerne zusammen genießen!
Sauna Sohnstedt heute
Gast schrieb:
3
Wollen heute Nachmittag Mal nach Sohnstedt in die Sauna... so ab 14 Uhr bis etwa 20 Uhr. Hat jemand Lust und Zeit mit uns den Feiertag zu verbringen? VG Britt und Olaf
***ee schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Welches Paar oder Sie hat Lust morgen mit mir in die Sauna nach Sohnstedt zu kommen? Würde mich freuen von Euch zu lesen LG
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung Peltobad 19.-21.05.18
****817 schrieb:
1
Hat eine nette Frau oder ein hetero Paar in der Zeit vom 19.-21.05.18 Lust mit ins Peltobald zu gehen. Es geht rein um eine Saunabegleitung ohne Verpflichtungen. LG EA99817
Nur für Mitglieder
Bad Staffelstein
****SHL schrieb:
3
Bin 20.4. ab ca 9.30in der Terme in Staffelstein leider alleine. Mein Freund muss arbeiten vielleicht spricht mich jemand an. Gute Unterhaltung und Spaß machen den Tag schöner und interessanter
Gast schrieb am 11. Mai 2018
Ja das stimmt. Allein macht dies nicht so freude als wenn mann gesellig einen spontanen kontakt findet! Du bist ja eine reife augenweide!
Nur für Mitglieder
sauna
*****803 schrieb:
19
Wer kann mit eine gute Sauna in Südthüringen oder Nordbayern empfehlen
Gast schrieb am 23. März 2018
Hi, ich habe im Forum Kassel Therme gelesen. Frage: Meint ihr damit die Kurhessen Therme? LG Eci *kuss2*
Nur für Mitglieder
Saunagang Eisenach
*********_Karl schrieb:
2
Es ist etwas ruhig hier. Wie sieht es bei euch mit einem schönen Saunagang in ESA aus bei den eisigen Temperaturen? Vlg
*********niel schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
Gehe oft und gerne in die Sauna
Nur für Mitglieder
Saunabesuch 28.02
*****_56 schrieb:
2
Möchte bei den kalten Temperaturen wieder mal eine besuchen. Wer kann mir eine empfehlen und begleitet mich?
Gast schrieb am 27. Februar 2018
Wir gehen erst am 3.3.nach Bad Frankenhausen zur Mitternacht Sauna
Wer ist auch dort?
Gast schrieb:
1
Wir wollen am 3.3. nach Bad Frankenhausen zur Mitternachtssauna von 19 -24 Uhr mit FKK Baden. Vielleicht kommt jemand noch mit?
Saunabegleitung für den 28.02.18 gesucht
*********8_th schrieb:
6
Wer von Euch hätte lust am Mittwoch den 28.02.18 mit mir, nach Hohenfelden in Avenida-Therme zu gehen und dort auch die Afterworksauna mit zunehmen. Alternativ könnte man bei interesse in das Bad fahren was hier nicht mehr genannt werden soll.
*****k87 schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... weil am Mittwoch und Donnerstag AFTER-WORK-SAUNA VON 20:00 - 23:00 UHR angesagt ist.
Nur für Mitglieder
Sonntag.....den 28.01.18
*********2009 schrieb:
3
Lust auf und Wellness in Bad Klosterlausnitz? Dann melde Dich bei mir...Lg Dieter EDITIERT: Location darf aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden. Danke für euer Verständnis und Gruß StoriesOfOld für die Moderation
*****r59 schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir gehen fast jedes WE in die *sauna*, wer möchte uns gern begleiten, bitte nur Pärchen oder Frauen melden, können auch gern mitnehmen oder auch…
Nur für Mitglieder
Sauna
*****803 schrieb:
2
Jemand Lust auf Sauna nächste Woche?😊
*****r59 schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir gehen fast jedes WE in die *sauna*wer möchte uns gern begleiten, bitte nur Pärchen oder Frauen melden, können auch gerne mit nehmen oder auch…
Nur für Mitglieder
Entspannen in der Sauna
****NMB schrieb:
1
Es ist kalt und Nass draußen, aber das ist doch doof. Also möchten ich den Abend mal nutzen und mal wieder etwas entspannen, was trinken gehen oder einfach eine Dame zu mir einladen.
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung
******t66 schrieb:
12
Hat eine Dame Lust, am Sonntagnachmittag in der Solewelt in Bad Salzungen zu entspannen? Würde mich freuen, und wenn sich mehr daraus ergibt, können wir es gerne zusammen genießen... Nette Grüße Diamant66
**us schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, *g* ein Saunabesuch mit Schneefall... *sauna* *schneeball* Tolle Idee, die ich heute nachmittag in Eisenach im Aquaplex umsetzen werde.
Nur für Mitglieder
Sauna am 5.1.18
****SHL schrieb:
3
Gehen mal am Freitag den 5.1.18 nach Geraberg in die Land-Sauna ab 16.00u Vielleicht hat jemand Lust zu kommen LG Gabi und Achim
****SHL schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Geraberg 98716 so ab 15. 30 u
Nur für Mitglieder
Saunatag in Ostthüringen
*****r59 schrieb:
2
Welches Paar oder Frau hat Lust, uns im alten Jahr in die zubegleiten. Wir holen auch ab, bitte mal anschreiben
*****803 schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wie ist Sauna in Bad Staffelstein und ist da vormittags was los ?
Nur für Mitglieder
Sauna nächste Woche
*****803 schrieb:
3
Hat eine Frau Lust auf Sauna nächste Woche früh Tag ist egal 😀
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Hier gehört dein Gesuch hin, nicht in den Hauptbereich *wink* Um erhört zu werden, solltest du Ort und Zeit ein wenig einschränken.
Nur für Mitglieder
Sauna
*****803 schrieb:
4
Wer hat in der Woche vom 16-20.10 Lust auf Sauna 😀
*********te73 schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
Wer hat nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Lust auf ein erotisches Treffen. Bin für viele Vorschläge offen. Vielleicht ergibt sich ja was.
Sauna in Bad Tabarz
Gast schrieb:
2
Wenn Du nichts gegen eine männliche Begleitung habt, könnte man sich ja mal verabreden und gemeinsam ins schwitzen kommen?!?
Gast schrieb am 1. November 2017
in der Sauna könnte man schön Spielen im Pool.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo...
******t66 schrieb:
1
In die Gruppe! Lust auf Sauna und mehr? Am Sonntagnachmittag gerne zusammen mit mir in der Solewelt in Bad Salzungen. Bei Interesse einfach Nachricht an mich! Nette Grüße Diamant66
Bulabana
Gast schrieb:
2
Am Montag 09.10.2017 bin ich abends im Bulabana in Naumburg. Vielleicht trifft man sich ja dort?
Gast schrieb am 4. Oktober 2017
Ich komme gern zum saunieren oder schwimmen . Würde dir hier nochmal ein okay geben wenn du magst :)
gemeinsamer Saunabesuch
Gast schrieb:
2
Wer hat Interesse am diesen Freitag mit mir in die Sauna zu gehen. Näheres dann privat Lg Joachim
*******e_S schrieb am 27. September 2017
Nur für Mitglieder
Verschoben nach: https://sauna-wellness-thueringen.joyclub.de/forum/b6018.anzeigen.html
Nur für Mitglieder
Sohnstedt
****SHL schrieb:
6
Auf Empfehlung möchten gerne Ende August nach Sohnstedt in die Saunalandschaft Ist das ein guter Tipp!?
****SHL schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Sind morgen wieder mal in sohnstedt vielleicht hat jemand Lust auch zu kommen ab 11.00 Uhr Sprecht uns einfach an LG
Avenida Therme, Toskana Therme oder Pelto Bad
Gast schrieb:
56
Wer will mit Schwitzen und sich auf den Winter vorbereiten. ;) Einfach nur Entspannen , sich kennen lernen und schauen was passiert. ;)
****SHL schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir möchten mal wieder ausspannen . Es soll ja schönes Wetter werden Möchten am 26.08 so gegen11.00u -12.
Nur für Mitglieder
Silvester etwas anders
*****r59 schrieb:
1
Wer hat privat eine Sauna und ist Silvester nicht gerne allein? Wir würden sehr gerne mit euch einen schönen Silvester verbringen. Selbstverständlich bei voller Beteiligung! bitte meldet euch doch noch schnell.
Nur für Mitglieder
Bad Steben
*******nd50 schrieb:
1
Am Freitag den 16.12. ist lange Saunanacht in der Therme. Wer plant ebenfalls einen tollen Wellnessabend mit Live-Acts zu erleben? Nacktbaden ab 22:00 Uhr in der gesamten Therme, geöffnet ist an dem Abend bis 24:00 Uhr. Liebe Grüße vom Sexfreund
Therme Bad rodach? Thür/bay
Gast schrieb:
5
Wer mag oder ist des öfteren in der Therme Natur Bad rodach Grenze Thüringen
*******e_S schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht trifft man sich ja. Diskrete Erkennungszeichen gibt es hier: http://www.joyclub.de/link/41482476.html
Privat
**** schrieb am 17. März 2016
Avenidatherme Hohenfelden
Gast schrieb:
5
Am Sonntag ist es wieder soweit, ich gehe in die Therme. Wer hat Lust und kommt auch?
*****k87 schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
die sich mit uns heute treffen wollten zur Info - wir werden heute dort leider nicht erscheinen.
Weihnacht-Special am 20.12.2015
Gast schrieb:
1
Das hab ich gerade auf der Seite vom Woxxx Kino in Mühlhausen gelesen, steht leider auf der Startseite und nicht in der Veranstaltung, Vielleicht haben ja einige Lust von euch zu kommen, wäre nicht schlecht, An all unsere lieben Gäste … Nun neigt…
Nur für Mitglieder
JOYClub - Fanshop
*******e_S schrieb:
1
Ich möchte alle Mitglieder einmal auf den aufmerksam machen. Da gibt es eine ganze Reihe schicker Sachen. Also stöbert einmal in Ruhe durch! Viel Spaß!
1
2