Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte
Sauna&Wellness Thüringen – Gruppen-Forum
Sauna&Wellness Thüringen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Anzeigen
Spaß und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sauna&Wellness Thüringen
Freizeit und Gesellschaft
–
753 Mitglieder
Sauna&Wellness Thüringen
Freizeit und Gesellschaft
–
753 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Erfahrungsberichte
Anzeigen
Spaß und Spiel
Modbereich
Archiv
Forum Suche
Erfahrungsberichte
Sauna&Wellness Thüringen Forum
Erfahrungsberichte
Von Euren Besuchen in Saunen oder anderen Tempeln
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Salztal Paradies
**********er_80 schrieb:
1
Wir waren am Sonnabend im schönen Niedersachsen im Salztal Paradies Erlebnisbad in der Sauna.
Nur für Mitglieder
Ankerplatz Erfurt
*****_ef schrieb:
9
Kann mir jemand sagen, ob der Ankerplatz in Erfurt eine gute Sauna ist? Wollte da demnächst mal hin. Danke.
Gast schrieb am 18. September 2022
Wann wollen wir uns mal da treffen
Nur für Mitglieder
Wellness Hotel
********lger schrieb:
3
Wir sind Nicole und Holger aus Fulda sind neu in der Gruppe.
**********eman8 schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallöchen Nicoleholger! Wir waren in dem fair Resort zu einer kleinen Vorflitterwoche 2009 gewesen.
Dampfsauna
Gast schrieb:
10
Gibt es eigentlich irgendwo eine Dampfsauna die im Moment auch in Betrieb ist? Oder sind die alle geschlossen
********ueen schrieb am 16. Oktober 2021
Peltobad Erfurt auch aber seit heute 3 G Sauna Weimar noch ohne G Regeln❤️
Nur für Mitglieder
Bad Staffelstein
*****803 schrieb:
1
...
Saunafreunde Fehlanzeige
Gast schrieb:
12
Wir haben schon einige Thermen in Mitteeldeutschland besucht. Bisher haben wir aber noch keine prickelnden Erlebnisse mit aufgeschlossenen Menschen erlebt.
Gast schrieb am 4. Mai 2019
Mag für dich zutreffen, ich habe keinerlei Probleme Kontakte zu finden, eher das Gegenteil ist der Fall *ggg* Und jetzt pack bitte die Taschentücher…
Nur für Mitglieder
HEIDE SPA Bad Düben
****ier schrieb:
4
War schon mal jemand hier?
*****323 schrieb am 30. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Na dann mal viel Spaß. Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen. *zwinker*
Solebad Bad Salzungen
Gast schrieb:
1
Hat schon jemand Erfahrungen in Basa im Saunabereich der Solewelt gemacht bzw ist da was los? Mfg
Nur für Mitglieder
Suche schöne Sauna in der Region Potsdam / Brandenburg
*****323 schrieb:
1
Ich bin demnächst im Süden von Potsdam unterwegs und möchte am Abend gern eine Sauna besuchen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo es eine schöne, eher kleine Saunalandschaft gibt. Gerne auch mit einer guten Küche. Schönen Gruß! Jacky
Nur für Mitglieder
Vatertag in Staffelstein
****SHL schrieb:
3
Haben den Feiertag mal wieder in der Therme in Staffelstein verbracht es war ein sehr schöner Tag alles hat gestimmt die Sonne schien bis 16 Uhr ein kleiner Wermutstropfen unsere Bekleidung ein attraktiver Mann hat uns leider ohne Gründe versetzt…
*****_56 schrieb am 12. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schreibt, dass nächste mal mich an . Wenn ich ja sage komme ich auch
Aquaplex Eisenach
Gast schrieb:
1
Viele Joyclub - Mitglieder kennen bestimmt die Sauna des Aquaplex in Eisenach. Für mich ist diese Sauna aufgrund meines Wohnortes naheliegend und ich gehe immer wieder gern dorthin. Schaut es euch doch einfach mal wieder an. Evtl.
Nur für Mitglieder
Sauna - Rhön Park Hotel
*****803 schrieb:
3
War schon mal jemand im rhön park hotel in der sauna?
Gast schrieb am 23. April 2017
Ja, dem kann ich nur zustimmen, sehr kleine Saunalandschaft, auch das Schwimmbad finde ich jetzt nicht so überragend, aber das Gesamtangebot passt…
Vitalpark Heilbad Heiligenstadt
Gast schrieb:
2
Wenn ihr mal in unserer Gegend unterwegs sein solltet, möchte ich euch einen Besuch im vitalpark heiligenstadt nahelegen. Verschiedenste Angebote für jeden Geschmack, schönes Ambiente und nettes Personal. Ein Besuch lohnt sich.
*********oh_09 schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
also wir waren letzten samstag . hatten uns mit einem bekannten paar verabredet und waren alle sehr begeistert !
Nur für Mitglieder
Saunabad Weimar 2
*******1711 schrieb:
5
Wer hat Erfahrung mit dem Saunabad Weimar? Lohnt sich ein Ausflug dahin?
********lust schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
Für das was geboten wird finde ich es ok. Ist gewiss nicht billig, aber vom Preis-Leistungsverhältnis gut! Wer billig will muss gewiss woanders hin ..
H2Oberhof
Gast schrieb:
10
War vielleicht jemand von euch schon mal im H2Oberhof? Wie ist das Ambiente und kann man da schön mal zu zweit oder mehr relaxen/entspannen/ungezwungen plaudern. oder . LG André & Manu
Gast schrieb am 16. November 2015
Jo, von den Thermen in Hohenfelden haben wir bereits gehört. Da wir von 99310 oder 99330 fahren würden sollten es keine 45 Minuten sein.
Nur für Mitglieder
Aquaplex Eisenach
*******e_S schrieb:
4
Erfahrungen und Berichte.
**********neFD2 schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann mir vorstellen, dass auch andere User gerne wissen würden wie du es empfunden hast. Immerhin ist dies ein offener Thread. Danke
Nur für Mitglieder
Frivole Saunen
*****o_2 schrieb:
15
Gibt es in Thüringen oder Sachsen, "Frivole Saunen"? und wenn ja, wo bitte?
*******1711 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich war vor 2 Wochen in Bad Klosterlausnitz. In einer der Außensaunen war ich mit einer Frau alleine. Ihr hat es gefallen das ich mich berührt habe.
Nur für Mitglieder
Erfahrung AvenidaTherme Donnerstag Abend
********ke02 schrieb:
19
Hat jemand von Euch Erfahrungen am Donnerstag Abend zum FKK-baden in der Avenidatherme? Ist dort vorwiegend älteres Puplikum oder eine sehr gute Mischung? Vorab einen Dank für die Infos und allen einen schönen Tag. T.
*****k87 schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren gestern - das erste Mal - und unser Eindruck war eher angenehm.
Ein Besuch lohnt sich...
Gast schrieb:
8
Da wir hier schon viel über Saunen in Eurer Gegend gelesen haben, möchten wir die Möglichkeit mal nutzen und ein wenig Werbung für unsere Gegend machen. Besucht doch mal die Kyffhäuser-Therme.
Gast schrieb am 21. September 2014
habe heut vor in die sauna zu gehen ,kann mir jemand sagen ,wo es sich lohnt den abend zu entspannen ? vielleicht ein *geheimtipp* ?
Nur für Mitglieder
Saalemaxx
****e1 schrieb:
7
Ich besuche seit Jahren das Saalemaxx und kenne auch viele andere Saunen in Thüringen. Seit den letzten Umbauarbeiten im Herbst 2013 sind ein paar neue abgelegene Orte entstanden.
*****012 schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
ja geil ist es allemal *sabber* aber ich möchte doch schon meine Schädeldecke dranbehalten, grins
Geraberger Landsauna
Gast schrieb:
1
Kennt jemand von euch, die Geraberger Land-Sauna?
Nur für Mitglieder
Keltenbad Bad Salzungen
*******e_S schrieb:
8
Erfahrungen und Berichte vom Keltenbad
Gast schrieb am 24. Januar 2014
... noch vor der Renovierung, mir hat es damals schon gut gefallen.
Saunen in Arnstadt
Gast schrieb:
1
Momentan suche ich eine Sauna in Arnstadt. Da gibts die im Stadtbad Arnstadt und im Brauhaus - gibts noch andere und Erfahrungen zu allen? Danke euch und viele liebe Grüße
Therme Bad Steben
Gast schrieb:
2
Ich kann euch nur nahe legen die therme in bad steben zu besuchen. es lohnt sich! mir hat der saunabereich sehr gut gefallen. es gibt alle variationen der saunen vom dampfbad bis hin zur 100°C-Sauna.
*******uicy schrieb am 12. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Saunafreunde, wie wäre es denn mit einem Besuch der Therme Bad Steben anläßlich der langen Saunanacht im September (mit FKK-Baden)?
Nur für Mitglieder
Wellness & Spa Anlage für gemütliche und frivole Events
*******uicy schrieb:
12
Sagt mal wißt Ihr ob es in Thüringen ne Möglichkeit für frivole Saunaabende gibt, so ähnlich wie das Sabai in Franken? Wir konnten trotz intensiver Suche nix entdecken! Wäre wirklich schön und wir hoffen auf positive Rückmeldungen. LG, C & H.
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Super Idee das mal zu testen... Wie heißt das Motto so schön "Da sin mer dabei ..." :-) LG Andreas
Nur für Mitglieder
kleine ruhige Sauna in Erfurt gesucht
********ke02 schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen ruhigen Sauna in der Innenstadt Erfurts. Könnt Ihr hier eine Empfehlung abgeben? Vorab vielen Dank und Euch einen schönen Sonntag
Gast schrieb am 10. Februar 2013
Danke für den Hinweis
Wellness
Gast schrieb:
2
Diese Gruppe spezialisiert sich bisher auf Saunas und Thermen. Es wäre schön, von den ortskundigen Thüringern ein paar Tipps zum Thema "restliches Wellness" in Thüringen zu erhalten. Angefangen von Massage über Wellnesshotels bis hin zu evtl.
****a11 schrieb am 15. Januar 2013
Nur für Mitglieder
nun.wir sind noch ein recht "neues"Grüppchen. *duschen* *huebschmach* WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER TIPPS UND VORSCHLÄGE!
Nur für Mitglieder
Saunabad Weimar
**********Siwah schrieb:
5
In Mittelthüringen existiert seit Mitte der 90er-Jahre das ganz aufs Saunieren spezialisierte - also nicht mit einem Spaßbad oder einer Muckibude kombinierte - Peltobad.
Gast schrieb am 30. Dezember 2012
Wir waren gestern mit zwei weiteren Paaren im Saunabad in Legefeld, um das einfach mal mit dem Peltobad in Sohnstedt zu vergleichen.
Nur für Mitglieder
welche Saunen sind empfehlendswert...
****a11 schrieb:
5
Als Dauersaunagänger im TABBS möchte ich sagen. nett, klein, schöner Ruhebereich.
*******e_S schrieb am 15. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal ein wenig sortiert und neue Threads eröffnet.
Nur für Mitglieder
PeltoBad in Sohnstedt
*******e_S schrieb:
11
Erfahrungen und Berichte zum PeltoBad
Gast schrieb am 12. November 2012
Das PeltoBad ist in Sohnstedt, so ziemlich genau zwischen Erfurt und Weimar. Schaut mal auf die Webseite, ich denke das sagt alles.
Nur für Mitglieder
Hohenfelden
*******e_S schrieb:
3
Jaa schon wieder ich. lach Hohenfelden ist auch sehr schön. aber im Winter sind die Ruhebereiche keine Ruhebereiche.Sessel bzw Liege an Liege. schnarcher ohne Ende. lach im Sommer ist es wirklich schön.
*******e_S schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Erfahrungen und Berichte...