Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avenida-Therme Hohenfelden

*********te73 Mann
199 Beiträge
07.12. oder 08.12.
Hallo.

Wer hat am Donnerstag oder Freitag Vormittag Zeit für ein bißchen Spaß? Ich bin für Vorschläge und Anregungen offen... LG
@amazonie
Ola.... avenida wird es nicht... mache mit einer Freundin nach bad klosterlausnitz....
Durch das schöne salzhaltige wasser kann man sivh schön treiben lassen.....
******guy Mann
3 Beiträge
Hallo ich suche ein sauna fur blowjob. Ich kann treffen mit ein person 😎
*****k87 Paar
975 Beiträge
Newbieguy
Das hatten wir doch schon mal und die Reaktionen darauf haben dich nicht schlauer gemacht?
Therme Hohenfelden
hi, na klar, ich bin auch öfters dort, gefällt mir generell, auch im Sommer der Stausee...LG
*********8_th Mann
18 Beiträge
Würde auch gerne mal zur Aftework Sauna nach Hohenfelden gehen, Hat jemand Interesse das mit mir gemeinsam zu tun? *g*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Wer von Euch hätte lust am Mittwoch den 28.02.18 mit mir, nach Hohenfelden in Avenida-Therme zu gehen und dort auch die Afterworksauna mit zunehmen. Alternativ könnte man bei interesse in das Bad fahren was hier nicht mehr genannt werden soll. Bei Interesse meldet Euch *zwinker*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Da ja noch Niemand wirklich zugesagt hat werde ich heute so gegen 14Uhr nach Bad Kl..... fahren, fals doch noch Jemand Interesse hat, meldet Euch *zwinker*
*********8_th Mann
18 Beiträge
Bin Morgen mal wieder zu Afterwork in Hohenfelden, wer noch?
Bild ist FSK18
*ja*
****_EF Mann
33 Beiträge
Saunaabend Hohenfelden
Hallo zusammen, geht jemand von euch am Donnerstag in die Avenida zum Thüringer Saunaabend?
Leider nicht
Wir waren schon am Sonntag...Dir viel Spaß
wenn es mal wieder schlechteres Wetter gibt würde ich auch gerne mal hingehen.
*********e_ef Mann
4 Beiträge
Donnerstag
war gestern abend das erste mal dort, sehr interessant und entspannend.
*******f_CS Paar
25 Beiträge
schöne therme
...waren schon oft dort zum rutschen *baeh* u saunieren...
Treffen?
Hätte Lust auf ein ungezwungenes Saunatreffen am besten an einem Wochenende evtl. eine Saunanacht?
Vlt. könnte IBSM was organisieren *zwinker*
Ansonsten bin ich für alles offen, am liebsten bin ich im Raum Erfurt, Eisenach und Mühlhausen unterwegs.
****_EF Mann
33 Beiträge
Halloween-Saunaabend 25.10.18
Hallo zusammen, geht einer von euch zum Halloween-Saunaabend?

Erleben Sie am Donnerstag, den 25.10.2018 von 19:00-23:00 Uhr einen unvergesslichen Halloween-Saunaabend. Es erwartet Sie eine spektakuläre LED- und Feuershow vom Team "Feuer & Bewegung". Zudem gibt es abwechslungsreiche aromatische Saunaaufgüsse in unseren Aufgusssaunen mit gruseligen Zugaben im Anschluss. Unsere Wellnessoase bietet Ihnen darüber hinaus ein umfangreiches Angebot an Wellnessanwendungen mit klassischen Massagen (Ganzkörpermassage), Entspannungsmassagen und Peelings (Kräuterstempelmassage, Rhassoul-Bad). Nicht nur Körper und Geist können Sie an diesem Abend verwöhnen. Mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt das Gastronomieteam Ihren Gaumen. Entspannen Sie nach einem langen Arbeitstag in unserer Saunenwelt.

Alle Saunabegeisterten, und die, die es werden wollen, haben an diesem Abend die Möglichkeit zum textilfreien Baden im Erlebnisbad. Besuchen Sie die Veranstaltung mit unserem Late-Night-Ticket ab 20:00 Uhr: 2 Stunden zahlen ~ 3 Stunden bleiben. Es wird der Saunazuschlag erhoben.
*****803 Mann
19 Beiträge
sauna
hat eine frau lust mit mir in die Sauna zu kommen wer lust hat bitte melden
Andrang
Hallo liebe Gemeinde,
habe vor heute mal in die Sauna zu gehen und wollte fragen, wie der Andrang an so einem Freitag ist?
Hier gibt es ja scheinbar nur männliche saunagänger 🙈😂
*****k87 Paar
975 Beiträge
RealTouch72
..... mit Sicherheit NICHT!
Dann melden sich die Damen nur nicht 😄
****a71 Frau
36 Beiträge
Vielleicht fallen sie auch einfach nur durch dein Beuteraster.
Naja hier hatte im letzten Jahr keine einzige Frau reingeschrieben 😄
***47 Paar
709 Beiträge
Auch Paare melden sich hier sehr selten. Das ist sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.