Wer kann mir eine gute Sauna in München empfehlen?2
Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +...Ich suche gute Sauna in München. Natürlich, Sauna +... Mich interessieren eure Erfahrungen. LG
zum Thema
Gute Sauna für Paare ???30
Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf…Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf für Paare oder wo wir Spass haben können?
Normal gehen wir einmal pro Woche oder alle zwei WE in die Sauna, meist nach Sohnstedt( Peltobad bei Erfurt)
Gern auch mal nach Rudolstadt. Aber diese Woche bin ich krank, da wird es nichts.
Wir kennen die sauna nicht. Würden gerne mal am Sonntag den 21.5 17 nach Sohnstett in die Sauna gehen wenn es nicht in strömen regnet hat jemand Lust mitzukommen ?
Wer hat Lust von euch am 17.07.2017 mit mir in die Sauna nach Eibenstock zu Fahren ich Suche eine Nette sie die bitte älter ist als 30 ist auch gerne in die Sauna geht!!
möchte gern mal wieder ne runde relexen und das am besten in der sauna gegen eine nette begleitung hätte ich nix dagegen bei interesse bitte dm an mich
Wer hat Lust ?
( bitte nur Pärchen od. Frau) uns in die Sauna zubegleiten,
waren noch nie in Hohenfelde, wäre schön wenn wir da nicht so alleine sind.
Können auch gern mit nehmen, bitte melden.
Nach dem ja nun die Sauna in Masserberg dicht gemacht worden ist , bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Weiß hier vielleicht jemand, wo man in der Nähe von Masserberg, saunieren gehen kann?
Vielen Dank schon mal für die