Hallo an alle gängerinnen! Hat eine Dame Lust, am Sonntagnachmittag in der Solewelt in Bad Salzungen zu entspannen?
Würde mich freuen, und wenn sich mehr daraus ergibt, können wir es gerne zusammen genießen...
Nette Grüße Diamant66
Hallo zusammen,
hat jemand Lust in der Woche vom 13.11.- 17.11. vormittags mit in die Sauna z.B. nach Jena zu kommen.
Ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Möglich wäre nach absprache auch eine andere Sauna in dr Nähe...
Hallo ist jemand am Samstag den 18.11.gegen Abend in der Therme die nicht genannt werden darf? Einfach nur saunieren und quatschen. Antwort bitte per CM.
Hallo Saunafreunde! Lust auf Entspannung? Ich möchte am Samstag die Solewelt in Bad Salzungen besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemütlichen Nachmittag. Falls sich mehr daraus ergibt... können wir es gerne zusammen genießen. Liebe Grüße Diamant66
Hallo,
ein Saunabesuch mit Schneefall...
Tolle Idee, die ich heute nachmittag in Eisenach im Aquaplex umsetzen werde.
Möchte jemand mit mir diese Erfahrung teilen?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.