ich suche eine sie oder aufgeschlossenes Pärchen für gemeinsames saunieren in Erfurt. Ich bin öfters in der Roland Matthes Schwimmhalle, lasse mich aber auch gerne von einer anderen überzeugen.
Da sind wir auch ab und an vor Ort. Meist Sonntags . Ansonsten ist es im Saalemaxx Rudolstadt auch sehr schön, da hat man noch das Badehaus mit warmen Solebecken.
Oder wenn in Hohenfelden abends FKK ist kann man alles nutzen , sprich Bad und Sauna… herrlich
„Da sind wir auch ab und an vor Ort. Meist Sonntags . Ansonsten ist es im Saalemaxx Rudolstadt auch sehr schön, da hat man noch das Badehaus mit warmen Solebecken.
Oder wenn in Hohenfelden abends FKK ist kann man alles nutzen , sprich Bad und Sauna… herrlich
Ich hatte auch mal überlegt nach Hohenfelden zu fahren am Mittwoch Abend zum FKK, evtl sogar schon diesen. Ansonsten kann man ja auch mal zusammen in der Roland Matthes zusammen relaxen.
@*********1311 Ich war jetzt 2x in Hohenfelden zum FKK. War sehr schön, aber alleine halt immer etwas einsam. Wenn es dein Partner erlaubt, kann man sich ja auch mal unter der Woche zu zweit dort treffen, sollte deine bessere Hälfte nicht können.