Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2.

**********stian Mann
1.391 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung 2.
Hallo zusammen *huhu*
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme. 😊
Bin noch ziemlicher Neuling was die Sauna betrifft, möchte aber ein wenig Abwechslung in meinen Alltag bringen und fest vorgenommen öfters mal eine Sauna zu besuchen.
Vielleicht sieht man dein ein oder auch andere 😉 und kann sich austauschen. Würde mich freuen.
Grüße Christian
Hallo an alle und schönen dank für die Aufnahme. Ich war früher immer mit meiner Frau aber naja. Nun war ich schon lange nicht mehr, ich hätte aber gerne mal wieder Lust auf einen schönen Abend in der Sauna, jedoch nicht alleine. Vielleicht findet sich eine nette Dame in einem ähnlichen Alter, die lust hat mich kennenzulernen und gegebenenfalls gemeinsam einen oder mehrere entspannte Saunabesuche zu genießen. Grüße
***te Frau
1.521 Beiträge
Hallo, ich bin mit meinem Partner in Nordhausen zu Hause und wir wollen das saunieren für uns entdecken. Kennt ihr möglicherweise Locations wo man auch sexuell ein bisschen freizügiger agieren kann. (Außer Badehaus in Ndh)

Danke und lg
********8488 Paar
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *smile*, wir sind die neuen hie, und wollten die Chance nutzen uns auch einmal vorzustellen. Wir sind ein jung gebliebenes Paar aus Ostthüringen *lach*, und wir freuen uns über neue Lokalitäten die wir noch nicht kennen. Saunieren gehen wir gern, fahren dafür auch gern etwas weiter, wenn man dafür nicht die bekannten Nachbarn gleich trifft *lol* LG
*********tist Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community.

Ich kleine zierliche Butterblume. Bin nächste Woche Donnerstag im Saunabereich ind Bad Staffelstein zu finden.
Würde mich über Gesellschaft an der Poolbar freuen.
*******r82 Mann
101 Beiträge
Vorstellungen

Ich bin Mr_Feuer82, 42 Jahre alt, aus dem Kyffhäuserkreis. Ich bin hier, um spannende Menschen kennenzulernen und mich über gemeinsame Interessen auszutauschen. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig – ich schätze direkte Gespräche und freue mich darauf, von dir zu hören.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.