Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Herzlich willkommen
*******ats Paar
81 Beiträge
Danke manofpassion *freu*
*****yme Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind oft in den Saunen Thüringens unterwegs und hoffen auf nette Bekanntschaften

lG Antonyme
Sonntag
Sonntag in eine Sauna gegen Abend ca. 19 Uhr zum Relaxen! Wer hat eine Idee wo?
Sauna heute Zum Eier suchen!
Sind heute Abend in Bad Klosterlausitz (Therme) zum Eier suchen gegen 19 Uhr!
****ba Paar
261 Beiträge
Vielen Dank !!!
für die Aufnahme in der Gruppe *top*
Sauna haben wir als neues Hobby für uns entdeckt.
Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere Tipp oder es findet sich eine nette Saunabegleitung *zwinker*
Auf eine heiße Zeit ....

LG Birgit & Wilko *bussi*
*******1711 Mann
210 Beiträge
Wo geht ihr denn immer hin ihr zwei?
****ba Paar
261 Beiträge
Hallo, meisten gehen wir ins Keltenbad Bad Salzungen, aber auch ab und zu nach Hohenfelden (Avenida) oder Rudolstadt (Saalemaxx).
LG B&W
*******1711 Mann
210 Beiträge
ok, nach Hohenfelden würde ich euch mal begleiten *zwinker*
****ba Paar
261 Beiträge
Wir hatte zwar mehr an ein nettes Paar gedacht, aber falls wir mal... sehr interessantes, ansprechendes Profil *top* *zwinker*
*******1711 Mann
210 Beiträge
Einfach melden *zwinker*
******987 Mann
7 Beiträge
Hallo,

meine Name ist Robert und ich freue mich auf Bekanntschaften sowie nette Saunagänge und gute Gespräche.
Bin beruflich viel in Thüringen unterwegs und liebe es in der Sauna zu entspannen. Jedoch tuh ich dies allein. Es wär schön auch mal mit Begleitung eine Sauna zu besuchen.

Liebe Grüße an alle Robert
Sauna
Lust auf Schwitzen mit mir am 19.04.2015,dann einfach melden
raum 990
Will mal wieder schön schwitzen naechtse Woche nach der Arbeit, allein nicht so schön..
LG
Hallo
Wir gehen seit dem letzten Jahr des öfteren in die Sauna, gerne hätten wir auch Gesprächsstoff mit.
Lg an alle Saunagänger
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Gehe gerne in die Sauna privat schreiben bitte
*******herz Mann
58 Beiträge
neu hier in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und gehörte bisher keinen Gruppen an.
Ich sauniere sehr gerne und probiere Wellnessbereiche aus. Meine liebste Therme ist die Kyffhäusertherme in Bad Frankenhausen. Gelegentlich bin ich auch in der Kurhessentherme Kassel anzutreffen Ausprobieren möchte ich gerne noch die Thermen in Bad Langensalza und Bad Salzungen. In Göttingen auf der Eiswiese und in Bad Sulza in der Toscanatherme war ich auch schon mehrfach.
Ich sauniere regelmäßig und gehe gerne in Solebäder; in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen. Es tut Körper und Seele gut. In zweiter Linie ist natürlich der positive Nebeneffekt von viel Haut und netten menschen nicht zu verachten. Das gehört entsprechend zum Bereich Seele, kann aber auch darüber hinaus gehen. Ich sauniere gerne in Begleitung einer Freundin. Eine Anmache kann ich mir in einer Sauna nicht vorstellen, nette Gespräche mit attraktiven Menschen hingegen sehr gut.
Ich freue mich auf interessante Tipps und nette Plaudereien!
Hier schon mal mein Tipp - jeden ersten Samstag im Monat gibt es in der Kyffhäusertherme die Mitternachtssauna. Der begriff verrät leider nur, dass bis 24 Uhr geöffnet ist. Dahinter verbirgt sich ab 19 Uhr Empfang mit einem Sektchen zum Nacktbaden im gesamten Solebad bei Kerzenschein. Nur die Unterwasserbeleuchtung ist an und es läuft romantische Musik. Die Aufgüsse sind etwas ausgesuchter als sonst und es werden auch Massagen angeboten. Weil kein Einlass mehr erfolgt, wenn die Spinte alle belegt sind, empfiehlt es sich pünktlich zu erscheinen.
Erholungssüchtige vorraus...
Hallo Ihr,

wir lieben es einen total entspannten Tag in einer Therme zu verbringen.
Gern treffen wir uns dort auch mit Freunden um einfach eine gute und entspannte Zeit zu verbringen.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte, die es verstehen das Leben zu genießen und "heiße" Auszeiten in den Alltag zu integrieren.
Wir freuen uns auf Tipps zu Wellnesstempeln die es zu erorbern gilt und sind nicht abgeneigt neue Bekanntschaften zu schließen.

Viele Grüße in die Runde schicken Septembersonne1 *pieks* ... *lach*
Der Neue
Hallo an alle ich bin ein offener Saunagänger von 24 Jahren und komme aus der nähe von Bad Klosterlausnitz, falls das jemandem etwas sagt freue ich mich schon auf gemeinsames saunieren.

Ich bedanke mich natürlich für die Aufnahme in die gruppe
Guten Morgen Damen und Herren :)
Vielen Dank für die fixer Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich gehe verdämmt gerne in die Sauna *g*

Nun hoffe ich nicht immer alleine gehen zu müssen und vielleicht spritzige Erlebnisse in der Sauna zu haben *g*

Bin gespannt *g*

LG an alle
kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen schon einige Jahre immer wieder gern in die Sauna um vom Alltag zu entspannen. Gegen nette Gespräche in der Sauna mit anderen Paaren haben wir natürlich nichts einzuwenden und würden uns deshalb auch über eine nette Begleitung freuen.

LG von uns
******i31 Mann
3 Beiträge
hallöchen
danke vor ab für wirklich ganz schnelle aufnahme in die Gruppe .. waren nicht mal 15 min *g*

Ich heiß Roman bin 30 j. jung rein Deutsch Wohn zur zeit in PN und auf der suche nach neuen Bekanntschafften,Freunden und jede menge spass...ich geh schon immer gern in die Sauna und warum sollte man ständig allein los ziehen und da dacht ich mir vill hier über euch Anschluss dahin zu finden...
bin offen für alles
wohn erst seit ein guten dreiviertel jahr hier .. und durch die arbeit fehlt ein bissel der anschluss naja man kann nicht alles haben im leben *g*

hoffe und würde mich über den ein oder anderen dialog freuen

lg roman
*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz *herz* liches Willkommen auch von mir! *huhu*

Ich freue mich! *freu2*
Hallöchen
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns auch mal vorstellen.
Wir sind auch leidenschaftliche Saunagänger und freuen uns dass ihr uns in eurer Runde aufgenommen habt.

LG
C & M
**********_1969 Paar
135 Beiträge
na dann herzlich willkommen und gutes schwitzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.