neu hier in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und gehörte bisher keinen Gruppen an.
Ich sauniere sehr gerne und probiere Wellnessbereiche aus. Meine liebste Therme ist die Kyffhäusertherme in Bad Frankenhausen. Gelegentlich bin ich auch in der Kurhessentherme Kassel anzutreffen Ausprobieren möchte ich gerne noch die Thermen in Bad Langensalza und Bad Salzungen. In Göttingen auf der Eiswiese und in Bad Sulza in der Toscanatherme war ich auch schon mehrfach.
Ich sauniere regelmäßig und gehe gerne in Solebäder; in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen. Es tut Körper und Seele gut. In zweiter Linie ist natürlich der positive Nebeneffekt von viel Haut und netten menschen nicht zu verachten. Das gehört entsprechend zum Bereich Seele, kann aber auch darüber hinaus gehen. Ich sauniere gerne in Begleitung einer Freundin. Eine Anmache kann ich mir in einer Sauna nicht vorstellen, nette Gespräche mit attraktiven Menschen hingegen sehr gut.
Ich freue mich auf interessante Tipps und nette Plaudereien!
Hier schon mal mein Tipp - jeden ersten Samstag im Monat gibt es in der Kyffhäusertherme die Mitternachtssauna. Der begriff verrät leider nur, dass bis 24 Uhr geöffnet ist. Dahinter verbirgt sich ab 19 Uhr Empfang mit einem Sektchen zum Nacktbaden im gesamten Solebad bei Kerzenschein. Nur die Unterwasserbeleuchtung ist an und es läuft romantische Musik. Die Aufgüsse sind etwas ausgesuchter als sonst und es werden auch Massagen angeboten. Weil kein Einlass mehr erfolgt, wenn die Spinte alle belegt sind, empfiehlt es sich pünktlich zu erscheinen.