Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********niel Mann
1.511 Beiträge
Gehe sehr gerne in die Sauna zeige mich gerne einfach melden bin dabei liebe Grüße Diesel Daniel
Vorstellen
Hallo mein Name ist Enrico.
Ich wohne in Eisenach und gehe seit 4 Jahren in die Sauna. Ich gehe meistens alleine, da in meinem Umfeld niemand mitkommt.
Meine Frau ist absolut kein Saunagänger.
Ich suche hier gleichgesinnte aus selbigen Raum.
Nur ne frage meinerseits. Kommt hier jemand aus eisenach und umgebung?
Hallo wir sind neu hier und auch wir gehen sehr gerne in die Sauna um den Alltagsstress zu entfliehen und auch ..........
Lg
*****_56 Mann
286 Beiträge
Kurz zu mir
Ich gehe schon seit den 80-iger Jahren in die Sauna. Damals gab es noch nicht sehr viele. Heute bin ich meist in Klostelausnitz, Jena und Hohenfelden anzutreffen. Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die mit mir in Ihre Lieblingssauna gehen. Allein ist es Langweilig. Freu mich also auf Hinweise und Termin - Vorschläge von euch.

Bis bald
Mario
Kurzes Vorstellen
Hallo ,

ich gehe seit 2006 regelmäßig mindestens einmal pro Woche in die Sauna. Das Wetter spielt dabei
keine Rolle. Seit ca einem halben Jahr bin ich fast täglich in der Sauna anzutreffen.
Man, Frau erkennt mich leicht, denn ich bin der mit dem Eimer und dem großen Handtuch und
sorge dafür das Euch richtig heiß wird *schwitz* *smile*
Bei Fragen rund ums Thema Sauna stehe ich euch gerne zur Seite.

LG
T.
Hallo ihr lieben...
...danke für meine Aufnahme in eurer Mitte.
Ich heisse Sylvia und habe die Sauna vor fünf Jahren für mich entdeckt. Habe einen stressigen Job und kann mich in der Sauna entspannen und runter kommen. BIn immer gut drauf...manchmal auch drunter....und ab und zu auch ein bisschen verrückt.
Auf Dauer ist es langweilig allein in die Sauna zu gehen....kommt jemand mit ???
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Hallo gehe mit in die Sauna schreibe privat bitte danke
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Saunabesuch
Hallo softy_68, herzlich willkommen in der saunagruppe,
bin nicht weit von dir entfernt, geh sehr gerne mal mit dir zusammen.
wenn du magst, nach stadtroda (hammermühle), geheim tipp, bitte mal ne clubmail . lg jethro
****a11 Frau
624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Allen Neuen,,viel Spass,, und nette Stunden.. *schwitz*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich bin jeden Dinstag und Donnerstag in der Sauna am Johannisplatz,in der schwimmhalle
und hoffen auf nette Bekanntschaften um gemeinsam zu schwitzen und auch gern für mehr.
Lg Falko

*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die letzten beiden Beiträge in die Plauderecke verschoben:

Sauna&Wellness Thüringen: Plauderecke

Bitte schnattert hier weiter!
Hallöle aus der Bayrischen Rhön ...
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier *wink*

Wir beide haben uns berufsbedingt in der Bayrischen Rhön niedergelassen, sind aber öfters bei unseren Eltern in Thüringen (Ilm-Kreis) unterwegs. Hier bringen wir gern mal unsere Kinder unter, um unser in den letzten Jahren viel zu kurz gekommenes Privatleben zu zweit etwas zu bereichern.

Wir gehen seit kurzen auch gern mal in die Sauna um Abzuschalten und nette Gespräche zu führen.
Da wir im Raum Thüringen (speziell Ilm-Kreis und Umgebung) keinerlei Erfahrungen haben, freuen wir uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Anregung für uns. Und wer weiß, evtl. ergibt sich auch mal ein Treffen mit anderen Joylern.

Wir sind gespannt, was uns nun hier erwartet *freu2*

LG
A&M
herzliches Willkommen in unserer Runde...LG falko
******sla Mann
11 Beiträge
Servus liebe Saunafreunde
Ein Herzliches Dankeschön für eure nette Aufnahme
Unter den vielen Saunafreunden die auch gerne,
Relaxen und Schwitzen unter der Zunge,grins.
Freu mich sehr auf ein liebes kennen lernen
Und hoffe wir sehen uns bald Real beim Saunieren,
Vielleicht in Bad Klosterlausnitz ,wo ich sehr gerne bin.

Gruß Klaus
****p21 Mann
3 Beiträge
Der neue
Guten Abend ihr lieben.

Ich bin seit gestern Nacht bei Joy.
Wünsche euch noch einen schönen Abend *freu2*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ich habe immer gedacht, in der Nacht ist die Anmeldung geschlossen ....... *oh2*
*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Themenersteller 
*****k87:
Ich habe immer gedacht, in der Nacht ist die Anmeldung geschlossen ....... *oh2*

Nö! Ich bin auch mal spät abends hier.... *juhu*

Ich habe die letzten Beiträge mal in die Sauna&Wellness Thüringen: Plauderecke verschoben. Da könnt Ihr ohne Ende *les* und *tipp* ! Also viel Spaß beim Schnattern!

Das möchte ich auch noch los werden: *herz2* lich Willkommen allen Neulingen! Viel Spaß beim gemeinsamen *schwitz* ... *schwitz* ... *schwitz*
*******2014 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr lieben
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Vielleicht findet sich ja hier mal jemand der mich gern mal in in die Sauna und Therme begleitet.

viele liebe Grüßeaus Coburg 😊
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Hallo Halona 2014 gehe oft in die Sauna Therme kenne mich aus schreibe einfach privat bitte lade dich gerne ein liebe Grüße Diesel Daniel
Wir sind auch oft in staffelstein wir würden uns auch mal freuen
Lg
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig Saunieren. Zum einen im Fitnessstudio und am Sonntag meist in Bad Klosterlausnitz. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Liebe Grüße von B&J
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Saunabesuch
Hallo jebi, dann könnt ich ja mal da sein, mit meiner Freundin.
Schaut mal bitte ins 2.fotoalbum. LG. jethro_2
Hallo alle zusammen
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind begeisterte und ausgiebige Saunafreunde, jedenfalls wenn es unsere Zeit erlaubt. Oft sind wir am Sonntag Nachmittag in Schmölln im Tatami, aber auch sonst unterwegs. Und wenn sich hier ein Menschen finden die gemeinsame Saunabesuch mögen, dann würden wir uns freuen. Schreibt uns doch einfach an.
Liebe Grüße
B und I
Hallo und Grüße aus Erfurt
Vielen Dank für die Aufnahme Wir sind ein Paar im reifen Alter,besuchen gern mal eine Sauna oder verbringen schon mal einen Tag in der Therme.Wir hoffen hier einige neue bekanntschaften zu machen. lg E & O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.