Sehr schade wir waren erst gestern, den ganzen Tag dort, mit Clubtuch!!!
Leider hat sich niemand zu erkennen gegeben, sehr traurig, obwohl einige da sein wollten. Mann kann sich doch ruhig mal zuerkennen geben, oder ???
Erst mal recht vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!...habe mich sehr gefreut!...ich bin der Ulf,komme aus der Nähe von Meiningen und bin schon sehr viele Jahre Saunagänger!...würde mich freuen hier viele nette Leute für gemeinsame Erlebnisse und Saunagänge kennen zu lernen!...auf eine schöne Zeit hier,bei den Saunagänge und auch beim Bierchen danach soll der Spaß nicht zu kurz kommen... LG an alle Gruppenmitglieder...freue mich auf Euch!...
hallo bin erst neu hier aber als krebs gern in und am wasser und mag es warm und aufregend in der sauna.. vielleicht trifft man den ein oder anderen mal um zusammen zu schwitzen.. einfach anschreiben, so bald ich zeit habe antworte ich..
Wir freuen uns sehr darüber bei euch Aufnahme gefunden zu haben und sind gespannt auf die neuen Impulse durch die Gemeinschaft Gleichgesinnter!
Was man über uns wissen sollte, findet sich im Profil und wem das nicht reicht oder wer Fragen hat, schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße von Dani und Stefan!
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein jung gebliebenes Paar Mitte 40 und wir sind schon gespannt auf Tips zu schönen Saunen in Thüringen und Umgebung. Man muss ja nicht immer alleine in die Sauna gehen und findet hier hoffentlich auch nette Begleitung.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese "Heiße Gruppe". Ich bin schon ewig ein aktiver, regelmäßiger Saunagänger und habe schon so einige "Heiße Momente" in der Sauna erlebt
Da ich von Eisenach bin gehe ich oft ins Aquaplex. Das ist eine super Sauna mit allem was man braucht. Wer mal in der Nähe ist, sollte nicht verpassen hier mal rein zu schauen. Schreibt mir und wenn ich Zeit habe komme ich auch mit.
Bis dahin
heiße Grüße
Thomas
Hallo,
am 1.4.2016 ist in der Solewelt Bad Salzungen Mitternachtssauna ab 18 Uhr und ab 22 Uhr bis Mitternacht noch FKK schwimmen, gibt es noch mehr aus der Gruppe welche anwesend sind? LG
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Peggy und wieder in Thüringen , ich gehe sehr gern in die Sauna oder mache FKK aber allein ist es öde außerdem weiß ich noch nicht wo hier im Raum Gotha die besten Möglichkeiten dafür sind . LG Peggy
Hallo in die Gruppe,
bin neu hier und würde mich freuen, wenn mal jemand rund um Erfurt mit mir zusammen die Sauna besucht
oder auch Tips gibt wo es besonders schön ist.´
LG Sissy
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe.
Rund um Erfurt kenne ich mich nicht aus, aber das Kristal in Bad Klosterlausnitz kann ich sehr empfehlen. Da gehe ich regelmäßig hin.
LG