Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********cane Paar
100 Beiträge
Die Altenburger stellen sich vor
Ein liebes Hallo in die Gruppe *g*

Wir sind die Neuen und kommen aus Altenburg. Für ausführliche Infos besucht einfach unser Profil. Natürlich gehen wir gern in die Sauna, für unseren Er ist der Mittwochabend dafür stets reserviert, deshalb haben wir uns nun auch in dieser Gruppe eingefunden.
Was wir von der Gruppe erwarten? Natürlich interessante Gespräche und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt, mit dem man/frau auch mal zusammen schwitzen kann.
Wenn wir schwitzen gehen, dann am liebsten im Marienbad in Altenburg. Wir sind ab und zu aber auch in der Kristalltherme im Bad Klosterlausnitz anzutreffen und zur Saunanacht im Tatami in Schmölln.
Sollte uns mal eine neue Sauna schmackhaft gemacht werden, dann lässt sich auch darüber reden *g*

Liebe Grüße
Angel & Vicane
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme, bin öfters in der Kristalltherme oder im Saalemax in Rudolstadt in der Sauna zum entspanne und geniesen. Doch allein ist es in der Sauna nicht so angenehm wie wenn man mit Gleichgesinnten noch über schöne Themen beim schwitzen reden kann.. Freu mich auf viele gemeinsame Saunagänge mit euch..
LG Mike
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
*******zinn Mann
12 Beiträge
das bin ich
hallo Ihr lieben,
ich bin der neue und komm jetzt öfter *headbang* ich gehe gern in die Sauna schwitze aber meist alleine vor mich her *rotfl* bin ein sehr netter feundlicher Mensch und meist immer für einen Spass zu haben. Freu mich euch kennen zu lerne! bis dahin tschüü
Nach einiger Zeit der Pause wieder da...
Hallo Ihr Lieben

nach ein wenig Zeit für uns, sind wir nun zurück im Joy und freuen uns auf nette neue Bekanntschaften sowie Zuschriften.

Also ran an die Tasten...

Lieben Grüße

Nico und Madeleine
********anes Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe vor einiger Zeit meine Freude an Thermen und Sauna entdeckt und auch schon ein paar außerhalb Thüringens besucht und beste Erfahrungen gemacht. Der Entfernung wegen ist aber Bad Klosterlausnitz für mich erste wahl. Vlt hat ja jemand lust mich zu begleiten. Auf Avenida wäre ich aber auch mal neugierig *zwinker*

Über nette Zuschriften und neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. Also keine scheu *zwinker*

Lg Hanes
Guten Morgen und danke für die Aufnahme *g*

Bisher kenne ich nur die Avenida Therme, die Toskana Therme, das Pelto Bad und jede Menge kleinere Saunen unter anderem in Erfurt und Gotha. Auch außerhalb Thüringens war ich schon in Saunen, z.B. in der Kurhessen Therme in Kassel. Leider gehe ich nur unregelmäßig, da ich jede Menge anderen Beschäftigungen in meiner Freizeit nachgehe, freue mich dennoch auf den Austausch mit euch *floet*
***Ka Paar
8 Beiträge
Neu hier...
Hallo alle miteinander! Wir sind nun auch mit von der Partie! Alles weitere könnt ihr auf unserem Profil nachlesen. Wir freuen uns schon nette Leute kennen zu lernen und auf tolle Erlebnisse.

LG Sandra und Karsten
*********8_th Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich gehe regelmäßig ein bis zweimal die Woche in die Sauna von daher denke ich das ich gut in diese Gruppe passe. Meist gehe ich alleine in die Sauna was aber auf dauer etwas langweilig ist. Eine feste Stammsauna habe ich nicht sondern gehe auch immer mal woanders hin. Von daher würde ich mich freuen hier zu erfahren, wo es besonders schön ist. Anzutreffen bin ich öfters in der Avenitatherme in Hohenfelden, im Stadbad Gotha, im Tabbs in Tabarz, sowie im Aquaplex in Eisenach. Auch für Saunanächte mit Fkk schwimmen bin ich immer zu haben. Würde mich freuen hier Leute zu finden mit denen man mal gemeinsam gehen kann. Bin für jede nette Unterhaltung zwischen den Saunagängen zu haben. Schaut einfach mal aif meinen Profil vorbei, und meldet Euch bei intresse, vieleicht kann man ja mal gemeinsam gehen.

Gruß Wildlife78 *wink*
*********9425 Mann
652 Beiträge
Mein herzliches Hallo in die Runde...
...und meinen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Runde!!!

Ja, lasst uns fachsimpeln, lasst uns darüber austauschen, wo wir in Thüringen die besten "Schwitztempel" finden, und vielleicht sieht man/frau sich ja auch dort...!? *zwinker*

Und gleich zu Beginn mein Tipp: Ich gehe nahezu jeden zweiten So ins Peltobad Sohnstedt, die finnische Sauna zwischen Erfurt und Weimar - man sieht sich!!! *smile*
Der Neue
Hallo!
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin vorrangig im Raum Eisenach unterwegs.
Leider immer alleine.
Vielleicht trifft man hier nette Begleitung für interessante Gespräche zwischen den Aufgüssen.
********x_49 Mann
20 Beiträge
bi nder Neue - Komm jetzt öfter
Hallo Ich bin der Walter.
Komme aus Thüringen, habe mich aber die letzten 11 Jahre in der Weltgeschichte rum getrieben.
Dabei habe ich mir das Saunieren angewöhnt. jetzt suche ich Tipps.
Wo isses im Raum Rudolstadt, Erfurt; Gotha; Ilmenau gut ?

`Wann ist es sinnvoll den Bademantel ein zu packen.

Bis dann.
Hallöchen
Hallo alle zusammen,
Sind ganz neu hier und wollen uns vorstellen.
Sind bekennende Saunafans und sind gerade im Wellness Winterurlaub im Thüringer Wald..dort haben wir auch gestern viele Fotos in der Sauna und im Schnee gemacht. Schaut sie euch gern mal an.Sind ein lockeres lustiges Pärchen und freuen uns Gleichgesinnte in der Sauna o.ä.kennen zu lernen.lG Britt und Olaf
Hallöchen.Walter
Also in der Nähe von Erfurt ist es in Sohnstedt( Peltobad) und in Hohenfelden sehr schön. Und Ingolstadt der Saale Maxx ist auch sehr zu empfehlen mit Badehaus , Sportbad und herrlich er Sauna Welt mit tollen Aufgüssen...lG B.und O.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...Peltobad...
in Sohnstedt ist meine Stamm-Sauna - jeden zweiten Sonntag!!! Sehr empfehlenswert!!!
So ähnlich ist es bei uns auch. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen
**********ple32 Paar
111 Beiträge
DANKE....
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe . Wir sind ein glückliches Paar welches seid 16 Jahren zusammen ist. Gehen sehr gern saunieren und lieben die Blicke und schauen natürlich auch gern andere Menschen an .Freuen uns auf interessante Bilder und Anregungen 😉
*****474 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Bad Lobenstein, und bin da auch meist in der Ardesia Therme, ich gehe auch gerne mal in andere Saunen und suche dafür immer eine nette Bekleidung, würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet, bin für Vorschläge offen. LG Mario
Sauna Date gesucht
Hallo ich würde heut gern seit längerem mal wieder in die Sauna gehen vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mich zu begleiten *g*
********er70 Mann
77 Beiträge
Das ist leider heute ein bisschen zu spontan, ansonsten gerne. Ich bin gern mal im Pelto Bad in Sohnstedt. Vielleicht hast du ja ein anderes mal Lust und Zeit?
Sauna und Entspannung
Hallo zusammen,

es steht mal wieder ein längeres Wochenende vor der Tür. Leider macht das alleinige Saunieren nicht so richtig Spaß als gemeinsame. Wer hat denn Lust mitzukommen?

Meldet euch einfach!

LG
at das bienchen...
Ich bin spontan gerne dabei!?
Heute morgen ubermorgen?
Gruss chris.
Welche Sauna am schönsten?
Hallo ihr Lieben... wir würden gern morgen saunieren... sind aber zum Thema Location noch unentschlossen. Was könnt ihr empfehlen? LG ... und schönen Feiertag!
*********9425 Mann
652 Beiträge
...Peltobad..
...in Sohnstedt - zwischen Weimar und Erfurt - die genialste Anlage, die ich kenne! Ich bin am So wieder dort, so ab der Mittagszeit...!

Viel Spaß dort, es lohnt sich!!!
Hallo Steffen!
Das Peltobad ist toll... aber da wir nur morgen Zeit haben und Mitternachtsauna ist, haben wir Angst, dass es zu voll wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.